Sperrbildschirm kann ich nicht ändern

Helfe beim Thema Sperrbildschirm kann ich nicht ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community ich kann bei mir Windows 10 den Sperrbildschirm nicht mehr ändern weder über Einstellungen noch über die FotosApp könnte mir vielleicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Thorben 1234, 27. Oktober 2015.

  1. Thorben 1234
    Thorben 1234 Gast

    Sperrbildschirm kann ich nicht ändern


    Liebe Community ich kann bei mir Windows 10 den Sperrbildschirm nicht mehr ändern weder über Einstellungen noch über die FotosApp könnte mir vielleicht jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Thorben 1234, 27. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Thorben 1234,
    Bekommst Du eine Fehlermeldung? Wird was blockiert? Was hast Du schon alles unternommen?
    Bist Du im Adminkonto, oder ein eingeschränktes Konto? Bitte genauer dann kann ich besser helfen!!!
     
Thema:

Sperrbildschirm kann ich nicht ändern

Die Seite wird geladen...

Sperrbildschirm kann ich nicht ändern - Ähnliche Themen - Sperrbildschirm ändern

Forum Datum

Sperrbildschirm-Hintergrund lässt sich nicht mehr ändern

Sperrbildschirm-Hintergrund lässt sich nicht mehr ändern: Ich hatte vor einiger Zeit einmal eine Diashow als Sperrbildschirm-Hintergrund ausgewählt und wollte nun auf ein einzelnes Statisches Bild wechseln, nur weigert sich die Einstellungen-App dieses Bild zu laden oder anzuwenden...Ich weiß nicht genau wieso das auf einmal nicht mehr geht obwohl das...

Windows 10 Support 27. April 2022

Sperrbildschirm bei Win10 Ändern, warum geht es nicht?

Sperrbildschirm bei Win10 Ändern, warum geht es nicht?: Hallo :) Ich kann seit einigen Tagen (da fiel es mir dann mal auf) mein Sperrbildschirm bei WIN10 nicht mehr ändern und das bild läd dann nur. woran kann das liegen? mit freundlichen grüßen Jonas https://www.gutefrage.net/frage/sperrbildschirm-bei-win10-aendern-warum-geht-es-nicht

Windows 10 Support 21. Oktober 2021

Sperrbildschirm ändern

Sperrbildschirm ändern: Ich möchte meinen Sperrbildschirm ändern, da steht nun aber "Einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation verwaltet". Was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Sperrbildschirm - Bild lässt sich nicht ändern

Sperrbildschirm - Bild lässt sich nicht ändern: Guten Abend! Bisher konnte ich ohne Probleme das Bild meines Sperrbildschirms ändern. Das aktuelle Bild benutze ich schon sehr lange, daher wollte ich es wieder einmal ändern. Mein Problem besteht darin, dass kein Bild angenommen wird, weder aus dem Internet noch meine eigenen. Es kommt immer...

Windows 10 Support 5. April 2020

Sperrbildschirm will sich nicht ändern, (Windows 10)?

Sperrbildschirm will sich nicht ändern, (Windows 10)?: Also..ich hab folgendes Problem. Bei meinem Sperrbildschirm lässt sich kein eigenes Bild einfügen, bzw es zeigt ein Ladezeichen an. aber auch nach 20 min passiert nichts. Ich habe es auch mit verschiedenen Bildern probiert und auch Anweisungen im Internet gefolgt, aber nichts konnte das ändern....

Windows 10 Support 3. Februar 2020

Sperrbildschirm lässt sich nicht ändern

Sperrbildschirm lässt sich nicht ändern: Auf meinem neuen Netbook ist Windows 10 Pro Education installiert (aktuelles Update). Ich versuche bisher vergeblich das Standardbild des Sperr- und Anmeldebildschirm durch ein eigenes Foto zu ersetzen. Egal, welches Bild ich auswähle, es ändert sich nichts. Bei jedem Start des Netbooks wird...

Windows 10 Support 29. November 2019

Mein Windows 10 Sperrbildschirm lässt sich nicht ändern.

Mein Windows 10 Sperrbildschirm lässt sich nicht ändern.: Seit einiger Zeit kann ich meinen Sperrbildschirm nicht mehr ändern. Jedes mal wenn ich wie gehabt in den Einstellungen ein neues Bild als meinen Sperrbildschirm auswähle wird die Vorschau zwar grau und ein Ladebalken erscheint, allerdings passiert auch nicht mehr und der Sperrbildschirm ist...

Windows 10 Support 6. August 2019

Ich kann das Bild des Sperrbildschirm nicht ändern

Ich kann das Bild des Sperrbildschirm nicht ändern: Ich kann das Bild des Sperrbildschirm nicht ändern Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2018

Sperrbildschirm kann ich nicht ändern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Wieso kann ich meinen Sperrbildschirm nicht ändern

    ,
  2. Warum kann ich meinen sperrbild nicht ändern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden