Sperrbildschirm kann ich nicht ändern

Helfe beim Thema Sperrbildschirm kann ich nicht ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community ich kann bei mir Windows 10 den Sperrbildschirm nicht mehr ändern weder über Einstellungen noch über die FotosApp könnte mir vielleicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Thorben 1234, 27. Oktober 2015.

1. Thorben 1234
    Thorben 1234 Gast

Liebe Community ich kann bei mir Windows 10 den Sperrbildschirm nicht mehr ändern weder über Einstellungen noch über die FotosApp könnte mir vielleicht jemand helfen?

Weiterlesen...

#1 Thorben 1234, 27. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Thorben 1234,
    Bekommst Du eine Fehlermeldung? Wird was blockiert? Was hast Du schon alles unternommen?
    Bist Du im Adminkonto, oder ein eingeschränktes Konto? Bitte genauer dann kann ich besser helfen!!!

Thema:

Die Seite wird geladen...

Sperrbildschirm kann ich nicht ändern - Ähnliche Themen - Sperrbildschirm ändern

Forum Datum

Ich kann das Bild des Sperrbildschirm nicht ändern

Ich kann das Bild des Sperrbildschirm nicht ändern: Ich kann das Bild des Sperrbildschirm nicht ändern Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2018

Selbständiges ändern der Sperrbildschirm-Hintergrundbild

Selbständiges ändern der Sperrbildschirm-Hintergrundbild: Nach dem Einstellen der Sperrbildschirm-Hintergrundbild wird nach dem erneutem sperren und/oder hochfahren das Hintergrundbild immer noch angezeigt. Sobald der Laptop sich allerdings einige Zeit im "Energie sparen" Modus befindet, ändert sich das Hintergrundbild wieder um, allerdings auf ein...

Windows 10 Support 20. September 2018

Bild im Sperrbildschirm ändern

Bild im Sperrbildschirm ändern: Bei Einstellung/Personalisierung will ich das Bild für den Sperrbildschirm/Anmeldebildschirm ändern. Die Auswahl erscheint in der Vorschau aber ändert nicht den Bildschirm. Ein Speicherbutton fehlt. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2018

Sperrbildschirm - Bild lässt sich nicht mehr ändern

Sperrbildschirm - Bild lässt sich nicht mehr ändern: Sperrbildschirm - Bild lässt sich nicht mehr ändern Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2018

Sperrbildschirm-Bild lässt sich nicht mehr ändern

Sperrbildschirm-Bild lässt sich nicht mehr ändern: Hallo, Seit Neustem lässt sich am PC (Windows 10 64 bit) das Bild auf dem Sperrbildschirm nicht mehr ändern. Ich habe bereits versucht, in der Registry auf Pfad: "HKEY_LOCAL_MACHINE\ SOFTWARE\ Policies\ Microsoft\ Windows\ Personalization" bei dem "NoLockScreen"-Schlüssel den Wert von 1 auf 0...

Windows 10 Support 21. Juni 2018

Bild des Sperrbildschirms nach Neustart läßt sich nicht ändern

Bild des Sperrbildschirms nach Neustart läßt sich nicht ändern: Hallo liebe Community, ich habe das Windows 10 über das BIOS neu installiert. Seit der Neuinstallation und dem darauffolgenden Update kann ich das Bild nach dem Neustart nicht mehr ändern. Ich kann zwar die Einstellungen bei Personalisierung des Sperrbildschirms so vornehmen, das sie zwar...

Windows 10 Support 31. Mai 2018

Sperrbildschirm ändern

Sperrbildschirm ändern: meine windows version: windows 10 home, 1803 ich konnte meinen sperrbildschirm nicht ändern bis ein update kam. Danach konnte ich den sperrbildschirm problemlos ändern. Nun wurde windows wieder aktuallisiert und das Ändern des sperrhintergrundes ist nicht mehr möglich. ich habe mich endlos...

Windows 10 Support 30. Mai 2018

Sperrbildschirm ändern

Sperrbildschirm ändern: meine windows version: windows 10 home, 1803 ich konnte meinen sperrbildschirm nicht ändern bis ein update kam. Danach konnte ich den sperrbildschirm problemlos ändern. Nun wurde windows wieder aktuallisiert und das Ändern des sperrhintergrundes ist nicht mehr möglich. ich habe mich endlos...

Windows 10 Support 29. Mai 2018

Sperrbildschirm kann ich nicht ändern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. sperrbildschirm windows 10 ändern geht nicht

,
  2. wieso kann ich mein passwort nicht ändern

,
  3. wieso kann ich meinen sperrbildschirm nicht mehr ändern

,
  4. Warum kann ich den Hintergrund von meinem Sperrbildschirm nicht ändern,
  5. warum kann ich mein kennwort nicht ändern,
  6. Sperrbildschirm ändern,
  7. warum kann ich mein hintergrund nicht ändern,
  8. sperrbildschirm windows 10 ändern,
  9. wie kann ich bei windows 10 den Sperbildschirm ändern,
  10. kann sperrbildschirm nicht ändern,
  11. wieso kann ich im avada theme nichts mehr ändern?,
  12. warum kann ich meinen Sperrbildschirm nicht ändern,
  13. wie kann der sperrbildschirm aufgehoben und das Passwort gelöscht werden?,
  14. sperrbildschirm ändern windows 8 geht nicht,
  15. win 10 perrbidschirm ändern geht nicht