Sperrbildschirm/Lockscreen Diashow "Nur Bilder verwenden, die auf meinen Bildschirm passen"...

Helfe beim Thema Sperrbildschirm/Lockscreen Diashow "Nur Bilder verwenden, die auf meinen Bildschirm passen"... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Was bedeutet die Einstellung "Nur Bilder verwenden, die auf meinen Bildschirm passen", falls aktiviert: Alle Hochformat-Bilder werden ignoriert?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SchmidHorst, 30. Mai 2017.

  1. SchmidHorst
    SchmidHorst Gast

    Sperrbildschirm/Lockscreen Diashow "Nur Bilder verwenden, die auf meinen Bildschirm passen"...


    Was bedeutet die Einstellung "Nur Bilder verwenden, die auf meinen Bildschirm passen", falls aktiviert:

    1. Alle Hochformat-Bilder werden ignoriert?
    2. Bilder mit anderem Seitenverhältnis als der Bildschirm werden ignoriert? Z.B. 4:3-Bilder bei 16:9-Bildschirm)
    3. Bilder mit kleinerer Auflösung als der Bildschirm werden ignoriert, nicht hochskaliert und nicht mit zusätzlichem Rand angezeigt?
    4. Bilder mit größerer Auflösung als der Bildschirm werden ignoriert? Nicht herunterskaliert.

    Oder was?

    Weiterlesen...
     
    #1 SchmidHorst, 30. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. ickebins
    ickebins Gast

    Dieser Hinweis ist irritierend.
    Bei mir wurden ohne gestztem Haken von allen Fotos größer als Bildschirm nur Ausschnitte gezeigt.
    Mit gesetztem Haken sind die selben Fotos passend zur Bildschirmauflösung skaliert angezeigt worden.

    Es müsste also richtig heißen: "Bilder so anzeigen, dass sie auf meinen Bildschirm passen".
     
Thema:

Sperrbildschirm/Lockscreen Diashow "Nur Bilder verwenden, die auf meinen Bildschirm passen"...

Die Seite wird geladen...

Sperrbildschirm/Lockscreen Diashow "Nur Bilder verwenden, die auf meinen Bildschirm passen"... - Ähnliche Themen - Sperrbildschirm Lockscreen Diashow

Forum Datum

Datum und Zeit vom Sperrbildschirm/Diashow entfernen

Datum und Zeit vom Sperrbildschirm/Diashow entfernen: Wie kann man die links unten eingeblendete Datum und Zeit vom Sperrbildschirm/Diashow entfernen?

Windows 10 Support 8. August 2021

Sperrbildschirm Diashow

Sperrbildschirm Diashow: Ich wollte als Sperrbildschirm eine Diashow mit meinen Fotos haben, habe also die Diashow gewählt und meinen Ordner hinzugefügt. Jedoch zeigt es mir nur das standard Bild an. Was muss ich tun? Laptop ist Up-Do-Date mmit allen Updates und als Antiviren-Programm habe ich McAfee Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2020

Diashow auf Sperrbildschirm funktioniert nicht

Diashow auf Sperrbildschirm funktioniert nicht: Hallo zusammen, leider finde ich bislang keine Lösung für mein Problem, das offensichtlich auch andere haben: Die Diashow auf dem Sperrbildschirm läuft nicht, stattdessen wird der Bildschirm nach der eingestellten Zeit ausgeschaltet. Das System ist neu installiert (1903), kein fremder...

Windows 10 Allgemeines 24. Juli 2019

Sperrbildschirm/Diashow

Sperrbildschirm/Diashow: Wenn ich von Windows blickpunkt auf Diashow umschalte und meinen Ordner hinzufüge steht da "für eine diashow benötigen sie mehrere bilder" als fehler Meldung vobei ein Ordner über 300 bilder auch nicht genug ist denke ich es ist ein fehler. Ich wollte fragen wie ich den beheben kann...

Windows 10 Support 26. November 2017

Win. 10 Sperrbildschirm Diashow - benötige mehrere Bilder

Win. 10 Sperrbildschirm Diashow - benötige mehrere Bilder: Ich habe seit kürzerem des öfteren Besuch, also kommt ein Passwort auf das Profil, der Sperrbildschirm gefiel mir nicht, also wollte ich meine eigenen Bilder in einer Diashow verwenden, nun das wollte aber nicht funktionieren. Screenshots weiter unten. Ich habe mehrere Ordner mit 15-300+ Bildern...

Windows 10 Allgemeines 3. September 2017

Diashow als Sperrbildschirm

Diashow als Sperrbildschirm: Diashow für meinen Sperrbildschirm funktioniert nicht. Ich habe bei Einstellungen, Sperrbildschirm Diashow eingestellt und einen Ordner mit Bilder ausgewählt aber wenn ich zum Sperrbildschirm gehe bleibt immer noch das Bild welches ich zuvor eingestellt hatte. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2017

Sperrbildschirm Diashow

Sperrbildschirm Diashow: Wie startet man die Diashow die im Sperrbildschirm läuft, wenn der PC nicht gesperrt ist?

Windows 10 Allgemeines 1. November 2016

Diashow bei Sperrbildschirm

Diashow bei Sperrbildschirm: Hallo Community, seit dem November-Update funktioniert die Diashow im Sperrbildschirm nicht mehr. Der Bildschirm wird nach dem entsprechend eingestellten Zeitintervall Schwarz. Selbst bei Windows-Blickpunkt oder Bildeinstellung ändert sich nichts. Kann mir jemand helfen? Andreas....

Windows 10 Support 17. November 2015

Sperrbildschirm/Lockscreen Diashow "Nur Bilder verwenden, die auf meinen Bildschirm passen"... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden