Sperrbildschirm Lumia 650

Helfe beim Thema Sperrbildschirm Lumia 650 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Lumia 650 dual sim und bin sehr zufrieden, tolles Handy, also auch Win 10. Aber: Unter 8.1 gab es bei Sperrbildschirm einschalten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Pierichen48, 12. August 2016.

  1. Pierichen48
    Pierichen48 Gast

    Sperrbildschirm Lumia 650


    Hallo,

    ich habe ein Lumia 650 dual sim und bin sehr zufrieden, tolles Handy, also auch Win 10. Aber: Unter 8.1 gab es bei Sperrbildschirm einschalten nach ... noch die Funktion nie! Die gibt es bei diesem Handy bzw. Win 10 nicht mehr. 5 min sind das längste. Das ist nicht immer angebracht, habe ich doch auch einen Code, den ich dann jedes Mal eingeben muss, habe ich extra so eingestellt und will das auch nicht ändern, auch nicht unbedingt das Problem - Sicherheitsgrund.

    Weiß jemand, ob das mal geändert wird und warum das so gewollt ist ... für zuhause ist das total unnötig.

    Danke!

    Pierichen

    Weiterlesen...
     
    #1 Pierichen48, 12. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Sperrbildschirm Lumia 650

Die Seite wird geladen...

Sperrbildschirm Lumia 650 - Ähnliche Themen - Sperrbildschirm Lumia 650

Forum Datum

lumia 650

lumia 650: Komme mit meiner Pin nicht mehr auf OneDrive. Zeigt an "kann erst geöffnet werden, wenn sie die Anmeldeinformation für ihr Gerät angeben". Was ist da gemeint .... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. November 2018

Lumia 650

Lumia 650: ich möchte win 10 kalender app mit lumia 650 synchronisieren. bekomme die meldung, ich müsse zuvor windows hello aktivieren. wenn ich das versuche kommt die meldung, hello auf diesem gerät nicht verfügbar. kann das sein? gibt es eine andere lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2018

Lumia 650

Lumia 650: ich möchte win 10 kalender app mit lumia 650 synchronisieren. bekomme die meldung, ich müsse zuvor windows hello aktivieren. wenn ich das versuche kommt die meldung, hello auf diesem gerät nicht verfügbar. kann das sein? gibt es eine andere lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. September 2018

Lumia 650

Lumia 650: Hallo Leute, ich kann mit meinem Lumia 650 nicht vom Ausland (Deutschland) nach Hause(Österreich) telefonieren. Ist da ewas falsch eingestellt ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. April 2017

Lumia 650 Sperrbildschirm deaktivieren

Lumia 650 Sperrbildschirm deaktivieren: Hallo, hat jemand eine Idee wie man diesen Sperrbildschirm deaktivieren kann ?? Wenn ich mit dem Mountainbike in unbekannten Terrain unterwegs bin und meine Route per GPS Tracker o.ä. verfolgen-, anzeigen lasse, dann ist es nicht sehr hilfreich wenn ich alle fünf minuten das ding neu aktiviern...

Windows 10 Mobile 16. September 2016

Lumia , Sperrbildschirm

Lumia , Sperrbildschirm: Hallo, in der Anfangsphase des Kennenlernens des Smartphones bin ich (vielleicht durch Fehlbedienung) auf dem Sperrbildschirm gelandet. Einen eventuellen Entsperrschlüssel hatte ich nicht aktiviert. Ist ein Entsperrung möglich, und wie? Karl-Heinz. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. April 2016

Lumia 650

Lumia 650: Habe das Lumia 650 seit 03.03.16 in Betrieb und war bislang begeistert , bis ich heute morgen das Gerät vom Netz nehme und feststelle , dass seitdem das Display an und aus geht. Nach neuem Update hat sich das Problem nicht behoben. Hat jemand ein ähnliches Problem ? Liegt es am Update oder ist...

Windows 10 Mobile 30. März 2016

Leichte Verzögerung nach Aufwecken des Telefons auf Sperrbildschirm - Lumia 650 mit W10m

Leichte Verzögerung nach Aufwecken des Telefons auf Sperrbildschirm - Lumia 650 mit W10m: Hey! Seit 4 Jahren nutze ich Windowsphones und bin stets ziemlich angetan. Bei technischen Fragen habe ich dank google, der community und einigen Windowsfanapps bisher immer Antworten auf meine Probleme gefunden. Dieses Mal habe ich jedoch nichts finden können, so dass dies mein erster Post...

Windows 10 Mobile 21. März 2016

Sperrbildschirm Lumia 650 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden