Sperrbildschirm mit Ton

Helfe beim Thema Sperrbildschirm mit Ton in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe ein Lumia 640 XL Dual Sim, Win 8.1 und seit neuesten macht mein Telefon immer, wenn ich den Bildschirmschoner ein oder ausschalte so... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von LisaBaden, 9. April 2016.

  1. LisaBaden
    LisaBaden Gast

    Sperrbildschirm mit Ton


    Hallo,
    Ich habe ein Lumia 640 XL Dual Sim, Win 8.1 und seit neuesten macht mein Telefon immer, wenn ich den Bildschirmschoner ein oder ausschalte so ein Klick geräusch. Im Telefon selber ist der Ton für 'Sound abspielen für Sperren und Entsperren' deaktiviert. Wenn ich den dann aktiviere, kommt dieses Klick geräusch doppelt. Leider nützt es nichts, wenn ich den dann einfach nur wieder deaktiviere.
    Ich hab soeben im Telefon nachgesehn, dieser Soundton nennt sich 'Birne'
    Das Problem hab ich seit einpaar Tagen, als ich aus versehen die Sprachausgabe aktiviert gehabt habe.

    Hat jemand einen Rat für mich, wie ich dieses Klick geräusch wegmachen kann?

    MfG

    Weiterlesen...
     
    #1 LisaBaden, 9. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Sperrbildschirm mit Ton

Die Seite wird geladen...

Sperrbildschirm mit Ton - Ähnliche Themen - Sperrbildschirm Ton

Forum Datum

KDE Plasma Sperrbildschirm auf englisch?

KDE Plasma Sperrbildschirm auf englisch?: Hab jetzt vor paar tagen Arch installiert mit KDE Plasma als Desktop Environment. Ich hab die Sprache & Region auf deutsch umgestellt, Tastaturlayout auf deutsch umgestellt. Jetzt ist das Problem das beim Start / Hochfahren dieser Sperrbildschirm auftaucht mit der Leiste oben und es flackert...

Windows 10 Support 5. November 2023

Laptop geht bei Inaktivität in den Sperrbildschirm?

Laptop geht bei Inaktivität in den Sperrbildschirm?: Laptop bleibt des öfteren mal über Nacht an. Irgendwann wechselt er bei Inaktivität in den Sperrbildschirm. Ich muss dann das Kennwort wieder eingeben. Edge, Firefox sind dann weiterhin geöffnet. Andere Programm wie Opera hingegen geschlossen. Windows 10, kein Energiesparmodus oder ähnliches....

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

nach Sperrbildschirm im Flugzeugmodus

nach Sperrbildschirm im Flugzeugmodus: Hallo, mein Samsung Galaxy Book schaltet sich nach einer gewissen Zeit der Nichtbenutzung in den Sperrmodus. Bis hier alles Ok. Sobald ich danach das Gerät wieder benutzen will, befindet es sich im FLugzeugmodus. Ich kann diesen nicht verändern und MUSS das Gerät neu starten. Sehr nervig, wenn...

Windows 10 Support 19. September 2023

Windows Sperrbildschirm per GPO festlegen

Windows Sperrbildschirm per GPO festlegen: Guten Tag wir haben eine Störung bezüglich des Festlegens vom Sperrbildschirm per GPO.Die GPO macht derzeit Folgendes:Computerkonfiguration\Richtlinien\AdministrativeVorlagen\Systemsteuerung\Anpassung\Diashow verhindernÄndern des Sperrbildschirms verhindernBestimmten Sperrbildschirm...

Windows 10 Support 31. August 2023

Sperrbildschirm unter Windows 10 nach Start anders als eingestellt. allein, erscheinen...

Sperrbildschirm unter Windows 10 nach Start anders als eingestellt. allein, erscheinen...: Bisher trat es nur in größeren Abständen, dann erschein plötzlichen Bild dies nutze ich Jahre vorher irgendwann . Wie kann das sein? Nach sofortigem Neustart ist alles wieder In Ordnung. Es darf so nicht passieren. Ich habe für etliche Dinge Administrator-Rechte, ist mein PC. Ich habe vor langer...

Windows 10 Support 24. August 2023

Windows sperrbildschirm kennwort deaktivieren?

Windows sperrbildschirm kennwort deaktivieren?: Ich hab an meinem laptop immer diese anmeldung auf dem sperrbildschirm, mittlerweile geht die mir auf die nerven. Wie kann ich das deaktivieren? https://www.gutefrage.net/frage/windows-sperrbildschirm-kennwort-deaktivieren

Windows 10 Support 31. Mai 2023

Windows 10 22H2 - seit letztem Update wechselt das Hintergrundbild im Sperrbildschirm...

Windows 10 22H2 - seit letztem Update wechselt das Hintergrundbild im Sperrbildschirm...: Für meinen Sperrbildschirm in Windows 10 22H2 habe ich in der Personalisierung "Windows Blickpunt" / "Windows spotlight" eingestellt. Seit dem letzten Update wechselt das Bild nicht mehr, eine Bewertung kann ich auch nicht mehr eingeben.Kann mir jemand helfen?Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. April 2023

Ton bei Sperrbildschirm

Ton bei Sperrbildschirm: Guten Abend alle zusammen, seit heute früh habe ich das kuriose Phänomen, dass ich immer ein akustisches Signal bekomme, wenn ich den Sperrbildschirm meines Lumia950 (Windows 10) deaktiviere. Gestern war dies noch nicht so. Ich habe die Einstellungen durchforstet, aber ich finde beim besten...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2016

Sperrbildschirm mit Ton [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 sound trotz bildschirmschone

    ,
  2. windows 10 ton zum sperrbildschirm deaktivieren

    ,
  3. windows 10 ton sperrbildschirm

    ,
  4. windows 10 sperrbildschirm sound,
  5. windows 10 mixer ton aus bei sperrbildschirm,
  6. windows 10 im sperrbildschirm geht der ton aus,
  7. sound deaktivieren bei Bildschirmsperre
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden