Sperrbildschirm sperrt nach jeder Arbeitspause

Helfe beim Thema Sperrbildschirm sperrt nach jeder Arbeitspause in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe Bildschirmschoner und Spar-Abschaltung für eine Stunde eingerichtet, doch Sperrbildschirm sperrt schon , sobald ich eine Arbeit beende oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kurthengl, 5. Juli 2018.

  1. kurthengl
    kurthengl Gast

    Sperrbildschirm sperrt nach jeder Arbeitspause


    Habe Bildschirmschoner und Spar-Abschaltung für eine Stunde eingerichtet, doch Sperrbildschirm sperrt schon , sobald ich eine Arbeit beende oder unterbreche.

    Weiterlesen...
     
    #1 kurthengl, 5. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Ist es ein Notebook ? Da kann man die Zeitintervalle festlegen für den Netzbetrieb und den Akkubetrieb.
     
Thema:

Sperrbildschirm sperrt nach jeder Arbeitspause

Die Seite wird geladen...

Sperrbildschirm sperrt nach jeder Arbeitspause - Ähnliche Themen - Sperrbildschirm sperrt Arbeitspause

Forum Datum

Laptop sperrt sich von selbst?

Laptop sperrt sich von selbst?: Hallo alle zusammen ich habe ein Problem mit meinem Laptop und zwar sperrt er sich von alleine wenn ich zocke oder manchmal einfach nur google oder andere dinge mache passiertes wärend der Nutzung das ein blauer Bildschirm erscheint mit einer gepunkteten lade Schnecke und drunter steht sperren...

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

Laptop sperrt sich von selbst?

Laptop sperrt sich von selbst?: Mein Laptop (Acer Nitro AN515-54) sperrt sich regelmäßig plötzlich von selbst, wenn ich das Ladekabel nicht angeschlossen habe. Auf dem Bildschirm steht dann kurz "Sperren" und danach ist der Laptop aus. Der Akku ist teilweise noch fast voll, wenn dies passiert. Ohne Ladekabel würde ich den...

Windows 10 Support 29. April 2023

Laptop sperrt sich aus dem nichts

Laptop sperrt sich aus dem nichts: Also, mein laptop läuft ganz normal und aus dem nichts wird das bild blau und es steht sperren. Dann geht der Laptop aus, wenn ich ihn wieder einschalte steht "windows fortsetzen" Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juni 2022

Laptop sperrt sich selbst

Laptop sperrt sich selbst: Warum sperrt sich mein Laptop selbst?

Windows 10 Allgemeines 14. Mai 2021

Sperrbildschirm

Sperrbildschirm: Apps "Mail, Kalender werden nach Auswahl nicht im Sperrbildschirm angezeigt. Es erscheint immer nur Uhrzeit und Datum. Ich habe Windows 10 installiert. Was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 28. August 2020

Windows sperrt sich nach Anmeldung?

Windows sperrt sich nach Anmeldung?: Hallo, ich habe ein folgendes Problem: Nachdem ich Win 10 auf meinem Laptop installiert habe, habe ich dieses Problem, wenn ich es anschalte und ich anmelde, schaltet sich der Laptop nach 5 - 10 sek aus. Es kommt ein Bildschirm und es steht "Sperren" , danach schaltet sich dieser aus. Und...

Windows 10 Support 10. Juli 2020

thawteW sperrt

thawteW sperrt: Warum spert mir thawte eine unverschlüsselte Seite. Und wie kann ich sie öffnen Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Mai 2016

Keyboard sperrt sich

Keyboard sperrt sich: Hallo, seid ihr auf Win 10 geupgraded habe habe ich folgendes Problem: Wenn ich eine Taste meiner Tastatur länger als 5 Sekunden gedrückt halte sperrt sich meine Tastatur komplett und lässt keine eingaben zu, wenn ich die Taste loslasse kommt ein System sound und nach 1-2 Sekunden geht wieder...

Windows 10 Support 20. September 2015

Sperrbildschirm sperrt nach jeder Arbeitspause [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden