Sperrbildschirm trotz Aktivität

Helfe beim Thema Sperrbildschirm trotz Aktivität in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das Problem, dass nach einiger Zeit mein Display ausgeht und ich mich dann nach drücken einer Taste auf dem Sperrbildschirm... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tiklas, 1. Februar 2016.

  1. Tiklas
    Tiklas Gast

    Sperrbildschirm trotz Aktivität


    Hallo,


    ich habe das Problem, dass nach einiger Zeit mein Display ausgeht und ich mich dann nach drücken einer Taste auf dem Sperrbildschirm wiederfinde. So weit, so normal. Allerdings steht die Einstellung für den Bildschirm-Timeout (zumindest im Netzbetrieb) auf "nie" und als wäre dies nicht genung geschieht dieses Phänomen auch wenn ich Eingaben mache. Beispielsweise beim Computerspielen oder Ansehen von Videos im Internet (auch dann, wenn ich gerade erst auf ein Video geklickt habe). Gerade aus Spielen herausgerissen zu werden ist natürlich sehr nervig.

    Hat jemand das gleiche Problem oder weiß wie man dem Abhilfe schaffen kann?


    Mein Computer ist übrigens ein Acer Aspire V3-772G Laptop.


    Ich Danke für jede Hilfe!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Sperrbildschirm trotz Aktivität

Die Seite wird geladen...

Sperrbildschirm trotz Aktivität - Ähnliche Themen - Sperrbildschirm trotz Aktivität

Forum Datum

Sperrbildschirm

Sperrbildschirm: Apps "Mail, Kalender werden nach Auswahl nicht im Sperrbildschirm angezeigt. Es erscheint immer nur Uhrzeit und Datum. Ich habe Windows 10 installiert. Was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 28. August 2020

Sperrbildschirm trotz diverser Einstellungen

Sperrbildschirm trotz diverser Einstellungen: Hallo Zusammen, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass Windows (10) ständig in den Sperrbildschirm wechselt. Egal ob Netz- oder Akkubetrieb. Bei den Energieoptionen habe ich 1h eingestellt, Bildchirmschoner ist deaktiviert und über die Registry habe ich auch denb Menüpunkt zeitlimit für...

Windows 10 Support 25. März 2020

Keine Aktivitäten

Keine Aktivitäten: Hallo, Mein Sohn ist derzeit im Ausland, daher habe ich keinen direkten zugriff auf sein gerät.Ich bekomme Einkaufsbenachrichtigungen, aber es werden keine Aktivitäten angezeigt und ich erhalte auch kein protokoll, obwohl es eingerichtet ist..... Hat jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2019

Ms Edge/Aktivitäten

Ms Edge/Aktivitäten: Sehr geehrte Community, ich habe bestimmt nicht viel Ahnung und der MS - Support konnte auch nicht helfen. Vielleicht hat ja hier Jemand einen Tipp. Also Folgendes: Ich kann plötzlich die älteren Aktivitäten auf der Zeitachse nicht mehr löschen. Sie stammen alle vom Edge. Ich verwende Win 10...

Microsoft Edge 26. Juni 2019

Sperrbildschirm ändert sich trotz der Einstellung "Bild" immer wieder zu einem Bild von...

Sperrbildschirm ändert sich trotz der Einstellung "Bild" immer wieder zu einem Bild von...: Hallo, mein Sperrbildschirm ändert sich trotz der Einstellung "Bild" immer wieder zu einem Bild von Windows-Blickpunkt, obwohl ich ein anderes ausgewählt habe. Dies passiert nicht nach dem Sperren meines PCs, sondern nur nach einem Neustart. Ich nutze die Windows-Version 1803. Vielen Dank...

Windows 10 Support 1. Juni 2018

verdächtige aktivitäten livemail

verdächtige aktivitäten livemail: Hallo - seit kurzen kommt ständig beim anklicken von livemail eine Meldung, dass es verdächtige Aktivitäten beim mailprogramm gibt. Ich kann dieses Fenster nicht vollständig entfernen. Man soll "OK" klicken um den Vorgang fortzusetzen, was ich abe nicht getan habe. Wen man das Fenster schließt...

Windows 10 Support 23. April 2017

GPU-Aktivität

GPU-Aktivität: Folgende Apps werden automatisch ausgeführt obwohl sie nicht geöffnet sind: [IMG] Dadurch erhöht sich die Temperatur der Grafikkarte von ~30° auf ~52° und geht nicht mehr runter, obwohl die Apps gar nicht geöffnet sind. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Mai 2016

Letzten Aktivitäten

Letzten Aktivitäten: Hallo zusammen, wird das letze Aktivitäten Protokoll immer nur für 30 Tage angelegt oder werden die Informationen länger gespeichert? Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2016

Sperrbildschirm trotz Aktivität [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sperrbildschirm trotz vollbildschirm anwendung

    ,
  2. fällt trotz anwendung in sperrbildschirm

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden