Sperrbildschirm wird autom. zurückgesetzt

Helfe beim Thema Sperrbildschirm wird autom. zurückgesetzt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe jetzt schon viele ähnliche posts gelesen, jedoch scheint keiner richtig meinem Problem zu entsprechen. Ich bin an... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wutnischl, 24. April 2016.

  1. Wutnischl
    Wutnischl Gast

    Sperrbildschirm wird autom. zurückgesetzt


    Hallo liebe Community,


    ich habe jetzt schon viele ähnliche posts gelesen, jedoch scheint keiner richtig meinem Problem zu entsprechen.


    Ich bin an meinem Rechner als standard- Benutzer angemeldet, wenn ich die Einstellungen für den Sperrbildschirm änderen und den PC sperren sind die vorgenommenen Änderungen auch wirksam.

    Starte ich den Rechner jedoch neu, erscheint als Sperrbildschirm immer wieder er Strand mit den Felsen (img100), auch wenn ich mich als Administrator anmelde und die Einstellungen dort vornehme bleibt nach dem Neustart wieder das gleiche Bild.


    Selbst ein ersetzen des besagten Bildes unter C:\Windows\Web\Screen brachte keine Erfolge, es wird weiterhin nach dem systemstart das orginal img100 angezeigt.



    Jemand eine Idee wie sich dieser Schönheitsfehler korrigieren lässt?

    Weiterlesen...
     
    #1 Wutnischl, 24. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Sperrbildschirm wird autom. zurückgesetzt

Die Seite wird geladen...

Sperrbildschirm wird autom. zurückgesetzt - Ähnliche Themen - Sperrbildschirm autom zurückgesetzt

Forum Datum

Autom. Update

Autom. Update: Ein Auto.Update kann jederzeit aktiv werden. Nun folgendes Problem! Immer wenn so ein Update anrollt, wird ein Spiel sehr langsam bzw. Spiel oder Browser Edge stürzt ab oder funktioniert nicht mehr. Grund ist immer nach geschilderter Feststellung ein Update! Kann man es nicht so einrichten, das...

Windows 10 Support 11. Februar 2022

autom. Starten von Programmen

autom. Starten von Programmen: Ich kann Programme bzw. ein Verknüpfung zu ihnen in einem Start-Ordner ablegen und die werden dann, wenn ich mich einlogge gestartet - ok, das klappt.Meine Fragen:Kann ich es einrichten wie, dass Programme automatisch beim Start von Win10 gestartet werde, ohne dass ich oder sonst jemand...

Windows 10 Support 10. Januar 2022

autom. PC-Shutdown

autom. PC-Shutdown: Um den PC herunterzufahren gibt es versch. Methoden, die ich selber anstoßen muss/kann bzw, die ich mit Zeitverzögerung aktivieren kann.Außerdem gibt es die Einstellung nach eine Untätigkeit von ... den PC herunterzufahren - da habe ich eine Einstellung gefunden und die auf NIE gestellt.Frage:...

Windows 10 Support 10. Januar 2022

autom. Update und Aktualisierung

autom. Update und Aktualisierung: Heute wurde eine autom. Aktualisierung und Update durchgeführt mit dem Ergebniss: Alle Datein, Dokumente, Bilder sind gelöscht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. November 2020

zurückgesetztes Benutzerkonto

zurückgesetztes Benutzerkonto: Guten Morgen allerseits :), beim Neustart meines Laptops habe ich bemerkt, dass mein komplettes Benutzerkonto zurückgesetzt wurde. Also egal ob Hintergründe, Browser, Taskleiste... ja, sogar die Dateien sind nicht mehr auffindbar. Das letzte Update habe ich bereits deinstalliert, doch das...

Windows 10 Allgemeines 24. September 2020

Sperrbildschirm

Sperrbildschirm: Apps "Mail, Kalender werden nach Auswahl nicht im Sperrbildschirm angezeigt. Es erscheint immer nur Uhrzeit und Datum. Ich habe Windows 10 installiert. Was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 28. August 2020

Autom. anortnung von Tabs?

Autom. anortnung von Tabs?: Hallo, ich habe bei Windows 10 Home vor ner weile eingestellt das sich die taps auf dem Bildschirm Automatich in richtung oben lings einordnen. Nun will ich das wieder deaktivieren und weiß nicht wie. Weiß jemand wie man das wieder deaktivieren kann und wenn ja, wie? Lg....

Windows 10 Support 13. Juli 2020

autom. Updates fehlgeschlagen

autom. Updates fehlgeschlagen: das neue Dez. Funktionsupdate für Windows 10 Version 1709 vom 13.Dez.2017 ist fehlgeschlagen - PC ist neu und auf neuestem update Stand - Version 1703 !! 10 x fehlgeschlagener udate !!!!!! wegen dem 13.12. ???? Abhilfe oder Umweg möglich ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2017

Sperrbildschirm wird autom. zurückgesetzt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nach update sperrbildschirm zurückgesetzt Tablet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden