Sperrbildschirm zeigt keine Statusinfos

Helfe beim Thema Sperrbildschirm zeigt keine Statusinfos in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Vorgeschichte: Nach dem Update meines Surface auf Windows 10, Version 1607, besteht die Möglichkeit, sich Statusmeldungen auf dem Sperrbildschirm... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Stefan Mandl, 5. August 2016.

  1. Stefan Mandl
    Stefan Mandl Gast

    Sperrbildschirm zeigt keine Statusinfos


    Vorgeschichte:

    Nach dem Update meines Surface auf Windows 10, Version 1607, besteht die Möglichkeit, sich Statusmeldungen auf dem Sperrbildschirm anzeigen zu lassen.


    Problem:

    Trotz der Einstellung unter "Personalisierung --> Sperrbildschirm", dass bestimmte Apps ausführliche bzw. kurze Statusinfos auf dem Sperrbildschirm anzeigen dürfen, wird nichts davon auf dem Sperrbildschirm angezeigt.


    Frage:

    Was mache ich falsch? Wie kann ich Statusinfos auf dem Sperrbildschirm anzeigen lassen?


    Dankeschön!

    Weiterlesen...
     
    #1 Stefan Mandl, 5. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Sperrbildschirm zeigt keine Statusinfos

Die Seite wird geladen...

Sperrbildschirm zeigt keine Statusinfos - Ähnliche Themen - Sperrbildschirm zeigt Statusinfos

Forum Datum

Sperrbildschirm zeigt nur einen Teil des Bildes

Sperrbildschirm zeigt nur einen Teil des Bildes: Ich habe einen neuen 24 Zoll Monitor. Im Gegensatz zu dem alten 15 Zoll Monitor wird nur ein Teil des Bildes angezeigt. Kann man das ändern?Der Hintergrund wird auf dem 24 Zoll komplett dargestellt. Warum gibt es diesen Unterschied in der Anzeige? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2022

Win10 -Statusinfos Sperrbildschirm?

Win10 -Statusinfos Sperrbildschirm?: Hallo Ich möchte beispielweise Discord oder ähnliche Programme Statusinfos am Sperrbildschirm anzeigen lassen. Leider lassen sich sogenannte Apps nicht auswählen? Geht das und wenn ja wie? https://www.gutefrage.net/frage/win10--statusinfos-sperrbildschirm

Windows 10 Support 16. Januar 2020

win 10 sperrbildschirm zeigt keine Eingabefeld

win 10 sperrbildschirm zeigt keine Eingabefeld: Hallo zusammen, der Sperbildschirm auf meinem laptop zeigt kein nach dem Starten kein Eingabefeld mehr die Tastatur ist somit unbrauchbar. Der Cursor lässt sich steuern und und das Gerät ein und Ausschalten.... Weiter geht nichts. Hat jemeand eine Idee?

Windows 10 Allgemeines 2. Juli 2017

Windows 10 - Benachrichtigungen und Statusinfos im Sperrbildschirm

Windows 10 - Benachrichtigungen und Statusinfos im Sperrbildschirm: Hallo, ich möchte gerne die kurzen Statusinfos von Outlook 2016 im Sperrbildschrim anzeigen, um über neue Mails informiert zu werden. Habe bereits den telefonischen Support kontaktiert aber leider konnte man mir dort nicht weiterhelfen. Ich habe alle Benachrichtigungen der App und auch in den...

Windows 10 Support 24. August 2016

Windows 10 Mobile: Keine Statusinfos auf Sperrbildschirm

Windows 10 Mobile: Keine Statusinfos auf Sperrbildschirm: Leider erscheinen auf dem Sperrbildschirm (Lumia 930 nach Win 10 Mobile Upgrade) keinerlei Infos mehr über verpasste Anrufe, Termine oder sonstiges. Es wird auch nicht angezeigt, dass der Wecker aktiviert ist oder die Wetter-App. Beides habe ich in den Einstellungen aktiviert. Fügt man Whatsapp...

Windows 10 Mobile 24. März 2016

Sperrbildschirm Win 10 - Apps zur Anzeige kurzser Statusinfos - funktioniert nicht für Outlook

Sperrbildschirm Win 10 - Apps zur Anzeige kurzser Statusinfos - funktioniert nicht für Outlook: Ich habe auf meinem Lumia 650 die Outlook App zur Anzeige kurzer Statusinfos auf dem Sperrbildschirm ausgewählt. Es erscheint aber hierzu keine Information auf dem Startbildschirm. Für die ebenfalls eingetragenen Anrufe, Kurznachrichten sowie Whatsapp funktioniert das. Hat jemand einen Tipp?...

Windows 10 Mobile 29. Februar 2016

Sperrbildschirm zeigt falsches Bild

Sperrbildschirm zeigt falsches Bild: Guten Tag, habe vor kurzem eine Systemwiederherstellung durchgeführt. Jetzt ist es so, dass beim Kaltstart von meinem Surface 3 immer ein Bild auf dem Sperrbildschirm ist, welches ich mal vor kurzer Zeit hatte. In den Einstellungen ist ein anderes, bzw. Windows Spotlight eingestellt. Wenn ich...

Windows 10 Support 6. Februar 2016

Sperrbildschirm zeigt große Symbole

Sperrbildschirm zeigt große Symbole: Hallo, seit dem Update auf Windows 10 werden auf dem Sperrbildschirm die Uhrzeit, das Datum und auch die Symbole (z. B. WLAN) viel größer angezeigt als zuvor. Kein super schlimmes Problem, sieht auf dem Surface aber sehr unschön aus. Hat jemand eine Idee, wo man das umstellen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2015

Sperrbildschirm zeigt keine Statusinfos [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win10 spotlight zeigt keine information an

    ,
  2. sperrbildschirm statusinfos anzeigen

    ,
  3. windows blickpunkt statusinfos fehlen

    ,
  4. windows blickpunkt keine infos mehr,
  5. sperrbildschirm und statusifos,
  6. win10 blickpunkt zeigt keine details,
  7. statusinfos sperrbildschirm,
  8. win10 statusinfo sperrbildschirm funktioniert nicht,
  9. bei hochfahren sperrbildschirm statusinfo wird nicht angezeigt,
  10. statusinfo sperrbildschirm
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden