Sperrbildschirm nicht deaktivierbar, Organisation hat Rechte dafür

Helfe beim Thema Sperrbildschirm nicht deaktivierbar, Organisation hat Rechte dafür in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich kann den Sperrbildschirm nicht deaktivieren, weil eine Organisation die Rechte dafür hat Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von gischi2019, 20. November 2019.

  1. gischi2019
    gischi2019 Neu hier
    Registriert seit:
    17. November 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Sperrbildschirm nicht deaktivierbar, Organisation hat Rechte dafür


    Ich kann den Sperrbildschirm nicht deaktivieren, weil eine Organisation die Rechte dafür hat
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ gischi2019, versuche mal bitte dies hier Sperrbildschirm nicht deaktivierbar, Organisation hat Rechte dafür
     
Thema:

Sperrbildschirm nicht deaktivierbar, Organisation hat Rechte dafür

Die Seite wird geladen...

Sperrbildschirm nicht deaktivierbar, Organisation hat Rechte dafür - Ähnliche Themen - Sperrbildschirm deaktivierbar Organisation

Forum Datum

Schreibschutz nicht deaktivierbar?

Schreibschutz nicht deaktivierbar?: Ich hab einen Ordner, dieser ist warum auch immer auf einmal schreibgeschützt. Ich hab diesen Ordner selber erstellt und habe Vollzugriff ich kann dies aber nicht deaktivieren. Was kann ich tun? Ist das ein Virus? Ich habe Windows 10 Pro, noch nicht aktiviert....

Windows 10 Support 11. Februar 2022

Sperrbildschirm kann nicht geändert werden... nur von Organisation verwaltet...?

Sperrbildschirm kann nicht geändert werden... nur von Organisation verwaltet...?: Hallo, ich habe das Problem, dass der Sperrbildschirm nicht geändert werden kann. Bei Einstellungen ist ein gelber <Text: Einige ihrer Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation verwaltet. Habe bereits einiges ausprobiert- z.B. Sperrbildschirm bearbeiten aktivieren...

Windows 10 Support 1. Januar 2021

Nachtmodus nicht deaktivierbar!

Nachtmodus nicht deaktivierbar!: Hallo, Ich habe etwa vor einer Woche einen neuen Laptop bekommen. Nachdem er anfangs reibungslos lief existiert jetzt das Problem, dass sich der Nachtmodus nicht mehr deaktivieren lässt nun dauerhaft angeschaltet ist. Soweit Ich weiß gibt es 2 möglichkeiten den Nachtmodus zu deaktivieren. Das...

Windows 10 Support 1. April 2020

Windows 10 Sperrbildschirm deaktivieren ohne Admin Rechte?

Windows 10 Sperrbildschirm deaktivieren ohne Admin Rechte?: Gibt es bei Windows 10 eine Möglichkeit das Sperren des Rechners zu verhindern oder zumindest zeitlich nach hinten zu verschieben ohne das man Admin Rechte braucht? Ich habe leider keine Admin Rechte auf diesem Rechner und bei mir sind einige Funktionen wie "Anmeldeoptionen" oder...

Windows 10 Support 20. November 2019

Schnellstartfunktion nicht mehr deaktivierbar?

Schnellstartfunktion nicht mehr deaktivierbar?: Die Schnellstartfunktion unter Windows 10 (Build 17134.523) lässt sich irgendwie nicht mehr effektiv deaktivieren. Zwar lässt sich der Haken in den Energieeinstellungen entfernen; dennoch wird die letzte Sitzung nach dem Herunterfahren/Neustarten (auch mit Shift) immer wiederhergestellt. Was...

Windows 10 Support 23. Januar 2019

welche "ORGANISATION"

welche "ORGANISATION": Wer ist meine "ORGANISATION" die verhindert, dass ich alle Einstellungen als Administrator vornehmen kann. Mir ist nicht bewußt, eine solche beauftragt zu haben. Finfel Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2018

Sperrbildschirm: Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet

Sperrbildschirm: Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet: Hallo, ich möchte, dass mein Hintergrundbild (eigenes Foto) auch auf dem Sperrbildschirm angezeigt wird. Das geht aber nicht, weil "Durchsuchen" nicht angeklickt werden kann. Stattdessen steht oben: "Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet". Alle Vorschläge aus den...

Windows 10 Support 15. November 2016

Windows 10 - Sperrbildschirm - Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation...

Windows 10 - Sperrbildschirm - Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation...: Hallo, seit dem Upgrade von Windows 8.1Pro auf Windows 10Pro erhalte ich bei der Personalisierung --> Sperrbildschirm die rote Meldung: Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet... , so das ich hier keine Einstellungen vornehmen kann ! Frage: Wie kann ich diese Meldung...

Windows 10 Support 29. August 2015

Sperrbildschirm nicht deaktivierbar, Organisation hat Rechte dafür [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden