Normal das kurz vor dem Sperrbildschirmbild für eine Millisekunde meine Hintergrundfarbe kommt?

Helfe beim Thema Normal das kurz vor dem Sperrbildschirmbild für eine Millisekunde meine Hintergrundfarbe kommt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe eine Frage, ist es normal das kurz vor dem Sperrbildschirmbild für eine Millisekunde meine Hintergrundfarbe in Erscheinung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FlorianBöck, 15. Dezember 2018.

  1. FlorianBöck
    FlorianBöck Gast

    Normal das kurz vor dem Sperrbildschirmbild für eine Millisekunde meine Hintergrundfarbe kommt?


    Hallo zusammen,


    ich habe eine Frage, ist es normal das kurz vor dem Sperrbildschirmbild für eine Millisekunde meine Hintergrundfarbe in Erscheinung tritt und dann erst mein Sperrbildschirmhintergrundbild?


    Viele Grüße


    Florian

    Weiterlesen...
     
    #1 FlorianBöck, 15. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Normal das kurz vor dem Sperrbildschirmbild für eine Millisekunde meine Hintergrundfarbe kommt?

Die Seite wird geladen...

Normal das kurz vor dem Sperrbildschirmbild für eine Millisekunde meine Hintergrundfarbe kommt? - Ähnliche Themen - Normal kurz Sperrbildschirmbild

Forum Datum

Wieso kommt das immer wenn ich normal im Internet surfe?

Wieso kommt das immer wenn ich normal im Internet surfe?: Hi! Hab nun seit einiger Zeit einen neuen PC. Dieser hat Windows 10 installiert, zudem wird Chrome als Browser benutzt. Wieso bekomme ich immer diese Nachricht. Ist mein PC gehackt worden? Damals unter Windows 7 hatte ich auch schonmal sowas um die 2015 schonmal gehabt. Dies ist aber von alleine...

Windows 10 Support 19. August 2022

Hintergrundfarbe im Internet

Hintergrundfarbe im Internet: Beim öffnen einer Internetseite habe ich einen schwarzen Hintergrund und weiße Schrift. Wie kann ich umstellen auf hellen Hintergrund? Browser ist der Firefox

Windows 10 Allgemeines 18. Januar 2021

PC hängt für Millisekunden

PC hängt für Millisekunden: Seit 3 Tagen habe ich extreme Probleme mit meinen PC. Als Beispiel im Overwatch: Das Game fängt mitten im Spiel an zu "ruckeln", es sieht aus, als würde ständig jemand auf die Pause Taste drücken. Die FPS springen zwischen 60 und 120 hin und her, der Ping geht etwas hoch auf 45-50. Ich weiß wie...

Windows 10 Support 1. November 2020

Hintergrundfarbe und Größe der Icons

Hintergrundfarbe und Größe der Icons: Hallo. Seit 2 Tagen habe ich nur noch einen hellgrauen Hintergrund und die Icons sind irgendwie kleiner und nach links zusammen gerückt. Vorher war der Hintergrund hellblau, die Schrift war besser zu erkennen und die Icons über den ganzen Bildschirm verteilt. Wie kann ich das wieder...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Sperrbildschirmbilder

Sperrbildschirmbilder: Hallo, wie bekommt man Informationen zu den Win 10 Sperrbildschirmbildern? Bei manchen gibt es eine Schaltfläche mit Informationen dazu, bei anderen nicht. Bei einem der zweiten Kategorie, das ich gespeichert habe, hätte ich gerne gewusst, was auf dem Bild gezeigt wird. Kann mir wer helfen?

Windows 10 Allgemeines 5. März 2020

Hintergrundfarbe der Schaltflächen

Hintergrundfarbe der Schaltflächen: Hintergrundfarbe der Schaltflächen Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2017

Poppupfenster **** teilweise nur Millisekunden auf wie kann ich das ändernJ?

Poppupfenster **** teilweise nur Millisekunden auf wie kann ich das ändernJ?: Hallo, meine Poppupfenster **** teilweise nur Millisekunden auf. Um sie zum stehen zu bringen muss ich sie oft mehrmals anklicken. Wer weiß was zu tun ist. Ein Ratschlag habe ich im Internet gefunden, der lautet: Deinstallieren von Windows Desktop Suche 4.0 ( Zu finden bei den installierten...

Windows 10 Support 1. Dezember 2016

Bildcode & Sperrbildschirmbild nicht änderbar!

Bildcode & Sperrbildschirmbild nicht änderbar!: Das Problem ist oben beschrieben! Sobald ich versuche meinen Bildcode zu ändern, kommt folgender Text: [IMG] Ja ich habe es "später noch mal versucht" Außerdem kann ich das Bild auf dem Sperrbildschirm nicht ändern. Also das, das man "hoch schiebt". Da ich keinerlei Antworten...

Windows 10 Support 31. März 2016

Normal das kurz vor dem Sperrbildschirmbild für eine Millisekunde meine Hintergrundfarbe kommt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden