Sperrbildschirm unter Windows 10 ist auf "anderer Benutzer" eingestellt

Helfe beim Thema Sperrbildschirm unter Windows 10 ist auf "anderer Benutzer" eingestellt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein sperrbildschirm unter Windows 10 ist auf "anderer Benutzer" eingestellt. Muss wohl irrtümlich auf den Button gekommen sein. Ich habe aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ralf_430, 21. Januar 2019.

  1. Ralf_430
    Ralf_430 Gast

    Sperrbildschirm unter Windows 10 ist auf "anderer Benutzer" eingestellt


    Hallo, mein sperrbildschirm unter Windows 10 ist auf "anderer Benutzer" eingestellt. Muss wohl irrtümlich auf den Button gekommen sein. Ich habe aber nie ein solches Konto angelegt. Da Windows immer auf den sperrbildschirm zurück kommt, der zuletzt bei der Abmeldung drauf war, kann ich mich nicht mehr einloggen. Ich habe auch kein icon unten links, wo alle Benutzer aufgeführt sind. Wie kann ich wieder Windows 10 starten?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Sperrbildschirm unter Windows 10 ist auf "anderer Benutzer" eingestellt

Die Seite wird geladen...

Sperrbildschirm unter Windows 10 ist auf "anderer Benutzer" eingestellt - Ähnliche Themen - Sperrbildschirm Benutzer eingestellt

Forum Datum

Sperrbildschirm unter Windows 10 nach Start anders als eingestellt. allein, erscheinen...

Sperrbildschirm unter Windows 10 nach Start anders als eingestellt. allein, erscheinen...: Bisher trat es nur in größeren Abständen, dann erschein plötzlichen Bild dies nutze ich Jahre vorher irgendwann . Wie kann das sein? Nach sofortigem Neustart ist alles wieder In Ordnung. Es darf so nicht passieren. Ich habe für etliche Dinge Administrator-Rechte, ist mein PC. Ich habe vor langer...

Windows 10 Support 24. August 2023

Was ist da falsch eingestellt (Windows)?

Was ist da falsch eingestellt (Windows)?: Wenn ich eine Taste zB. Windows, Alt, Strg drücke und loslasse kann ich die dazugehörigen Funktionen trotzdem ausgeführt. ZB: Windows + G = Xbox Game Bar Ich kann die Windows-Taste drücken und danach G und die Game Bar wird trotzdem ausgeführt. Jmd ne Idee?...

Windows 10 Support 3. April 2020

Windows 10 - Angemeldete Benutzer im Start-Sperrbildschirm anzeigen

Windows 10 - Angemeldete Benutzer im Start-Sperrbildschirm anzeigen: In Windows 7 sind bzw. wurden die angemeldeten Benutzer mittig auf dem Schirm angezeigt. Dann konnte man den entsprechenden Benutzer anklicken und wurde angemeldet. Siehe: https://www.softwareok.de/img/faq/Windows-7/Windows_7_Benutzer_am_Startbildschirm_2018-04-29-17-24-24.png Geht das in...

Windows 10 Support 7. Februar 2020

Warum kann ich keine Bilder mehr beim Sperrbildschirm benutzen

Warum kann ich keine Bilder mehr beim Sperrbildschirm benutzen: Ich kann dem Sperrbildschirm nicht mehr Benutzen er ist Grau unterlegt und man kann nichts mehr damit machen. mit freundlichen Grüßen Horst Thiel Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Juli 2019

Sperrbildschirm - Datum auf Englisch, obwohl Deutsch eingestellt ist

Sperrbildschirm - Datum auf Englisch, obwohl Deutsch eingestellt ist: Auf meinem Sperrbildschirm in Windows 10 Home wird das Datum und der Wochentag auf Englisch angezeigt, obwohl die Sprache und auch die Region auf Deutsch eingestellt sind. Wer kann mir helfen?

Windows 10 Allgemeines 31. März 2018

Sperrbildschirm auf das Format 16:9 eingestellt

Sperrbildschirm auf das Format 16:9 eingestellt: Windows 10, wie kann das Foto auf dem Sperrbildschirm auf das Format 16:9 eingestellt werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2017

Hintergrund Sperrbildschirm fehlt obwohl eingestellt (eigenes Bild)

Hintergrund Sperrbildschirm fehlt obwohl eingestellt (eigenes Bild): Hi, nach dem Anniversary Update (2 Geräte: Surface 3 Pro und MSI 24 GE 2QE 4K) fehlt auf dem MSI beim Sperrbildschirm das Hintergrundbild. Ich habe bereits versucht andere Bilder oder auch Blickpunkt zu verwenden. Immer mit dem gleich Effekt: In den Einstellungen wird das Bild angezeigt,...

Windows 10 Support 4. August 2016

Windows 10 zeigt zwei Benutzer an, obwohl nur ein User eingestellt ist

Windows 10 zeigt zwei Benutzer an, obwohl nur ein User eingestellt ist: Hallo liebe Community, ich habe ein kleines Problem, mit welchen ich nun schon seit Windows 8.1 kämpfe. Mit dem Upgrade auf Windows 10 wurde dieses leider nicht behoben. Nach dem Hochfahren des Computers erscheint folgendes: [IMG] Nach dem Klick auf OK soll mich nun mit einem Konto...

Windows 10 Support 13. August 2015

Sperrbildschirm unter Windows 10 ist auf "anderer Benutzer" eingestellt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sperrbildschirm bei allen benutzern gleich

    ,
  2. windows 10 sperrbildschirm andere benutyer

    ,
  3. auf sperrbildschirm erscheint nur USER

    ,
  4. windows 10 anderer benutzer anmeldebildschirm,
  5. win10 gpo sperrbildschirm anderer benutzer,
  6. button anderer benutzer,
  7. sperrbildschirm anderer benutzer ausschalten chip,
  8. bei sperrbildschirm 2 benutzer,
  9. windows 10 als anderer benutzer anmelden sperrbildschirm,
  10. Windows Sperrbildschirm anderer Benutzer,
  11. windows 10 anderen benutzer fehlt sperrbildschirm,
  12. ws sperbildschirm anderén benutzer einloggen,
  13. windows 10 sperrbildschirm unterschiedliche benutzer,
  14. sperrbildschirm mehrere benutzer,
  15. windows 10 alle benutzer anzeigen sperrbildschirm
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden