Sperrbildschirmkennwort unterscheidet sich von Kontopasswort

Helfe beim Thema Sperrbildschirmkennwort unterscheidet sich von Kontopasswort in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi allerseits, neulich habe ich aus Sicherheitsgründen mein Microsoftpasswort geändert, habe dann aber festgestellt, dass ich nun plötzlich zwei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KeraM_496, 7. Mai 2018.

  1. KeraM_496
    KeraM_496 Gast

    Sperrbildschirmkennwort unterscheidet sich von Kontopasswort


    Hi allerseits,

    neulich habe ich aus Sicherheitsgründen mein Microsoftpasswort geändert, habe dann aber festgestellt, dass ich nun plötzlich zwei Passwörter habe: Zum Einen das alte Passwort welches ich benutzen muss um meinen Sperrbildschirm zu entsperren und das neue Passwort, das mir Zugang zu meinem Account gibt. Also zwei Passwörter, statt ehemals einem. Hat das Alles mit einem lokalen Account oder sonstigem zu tun, oder ist es etwas komplett
    Anderes?

    Schon mal danke für alle Antworten. <3

    Weiterlesen...
     
    #1 KeraM_496, 7. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Sperrbildschirmkennwort unterscheidet sich von Kontopasswort

Die Seite wird geladen...

Sperrbildschirmkennwort unterscheidet sich von Kontopasswort - Ähnliche Themen - Sperrbildschirmkennwort unterscheidet Kontopasswort

Forum Datum

Lokales Kontopasswort wird nicht angenommen

Lokales Kontopasswort wird nicht angenommen: Hallo Community, Nach einer Neuinstallation von Windows (zum Glück blieben die Daten erhalten) habe ich logischerweise auch ein neues Passwort für das lokale Konto und eine PIN vergeben. Nun wollte ich mein Passwort und die Anmeldung umstellen auf mein Microsoft Konto. Hier wird dann statt PIN...

Windows 10 Support 25. Januar 2024

Windows unterscheidet immer zwischen Dateien vs Ordner = erschwert die Übersicht!

Windows unterscheidet immer zwischen Dateien vs Ordner = erschwert die Übersicht!: Das Problem ist = Windows DateiExplorer lässt sich nicht nach Name zuordnen, weil Dateien vs Ordner IMMER automatisch differenziert, was natürlich vollkommen unsinnig ist, wenn man auf eine namentliche Übersicht wert legt! Kann man das nicht irgendwo deaktivieren? Oder muss ich unbedingt wegen...

Windows 10 Support 10. November 2019

Kontopasswort aufgedrückt -zwangsweise

Kontopasswort aufgedrückt -zwangsweise: Mein Passwort für Onedrive wurde meinem win10-Rechner aufgedrückt -zwangsweise. In letzter Zeit wird dieses Passwort immer öfter nicht anerkannt und ich muss ein neues machen. Das nervt. Kann man das Passwort für den Rechner vom Passwort für das Ondrive-Konto abkoppeln ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. November 2016

Inwiefern unterscheidet sich Windows 10 Pro OEM von der Retail Version?

Inwiefern unterscheidet sich Windows 10 Pro OEM von der Retail Version?: Hallo! Ich plane mir Windows 10 Pro zu kaufen und wüsste gerne, wo der Unterschied zwischen der OEM und der Retail Version von Windows 10 Pro liegt. Die Preisunterschiede sind ja doch gravierend, weshalb die Unterschiede nicht uninteressant sind. Im Übrigen plane ich den PC selbst...

Windows 10 Support 23. Oktober 2016

Inwiefern unterscheidet sich Windows 10 Pro OEM von der Retail Version?

Inwiefern unterscheidet sich Windows 10 Pro OEM von der Retail Version?: Hallo! Ich plane mir Windows 10 Pro zu kaufen und wüsste gerne, wo der Unterschied zwischen der OEM und der Retail Version von Windows 10 Pro liegt. Die Preisunterschiede sind ja doch gravierend, weshalb die Unterschiede nicht uninteressant sind. Im Übrigen plane ich den PC selbst...

Windows 10 Support 23. Oktober 2016

immer kontopasswort aktualisieren

immer kontopasswort aktualisieren: hallo allen helfern habe ein neues konto erstellt leider mit nicht meiner orginallen e-mail adresse habe leider das kenwort nicht notiert. jetzt wird beim abgesicherten modus aber das kenwort verlangt. und es lästsich nicht mehr ändern konne aus dieser anfrage nicht raus. blockiert total...

Windows 10 Support 7. April 2016

Computer übernimmt geändertes MC-Kontopasswort nicht

Computer übernimmt geändertes MC-Kontopasswort nicht: Guten Morgen, ich habe das Passwort von meinem MC-Konto online geändert. An einem meiner PC's (Win 10) konnte ich mich seitdem ganz normal mit meinem neuen Passwort und meinem MC-Konto anmelden. Mein anderer PC akzeptiert allerdings immer noch das alte Passwort und kann mit dem neuen nichts...

Windows 10 Support 27. August 2015

Datei Eigenschaften "Größe auf Datenträger" Unterscheidet sich zwischen Windows Versionen

Datei Eigenschaften "Größe auf Datenträger" Unterscheidet sich zwischen Windows Versionen: Im Linken Dialog (Windows 7) wird die "Größe auf Datenträger" richtig angezeigt, auf dem rechten Dialog (Windows 10) ist die Abweichung enorm. Was verursacht diese Abweichung? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2015

Sperrbildschirmkennwort unterscheidet sich von Kontopasswort [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden