Sperrbildschrim: "Versuchen sie es mit einem anderen Foto"

Helfe beim Thema Sperrbildschrim: "Versuchen sie es mit einem anderen Foto" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich verwende einen Computer mit Windows 10 und es lässt sich der Sperrbildschirm nicht verändern. Man kann nur die vorgegebenen Bilder verwenden. Wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Justin_moto, 26. Juli 2018.

  1. Justin_moto
    Justin_moto Gast

    Sperrbildschrim: "Versuchen sie es mit einem anderen Foto"


    Ich verwende einen Computer mit Windows 10 und es lässt sich der Sperrbildschirm nicht verändern. Man kann nur die vorgegebenen Bilder verwenden. Wenn man direkt über das Bild geht und sagt Bild verwenden als Sperrbildschirm, zeig es an "Versuchen sie es mit einem anderen Foto". Deshalb habe ich andere Formate und Bilder verwendet aber ich bekam die selbe Rückmeldung. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen

    Weiterlesen...
     
    #1 Justin_moto, 26. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Sperrbildschrim: "Versuchen sie es mit einem anderen Foto"

Die Seite wird geladen...

Sperrbildschrim: "Versuchen sie es mit einem anderen Foto" - Ähnliche Themen - Sperrbildschrim Versuchen Foto

Forum Datum

Hallo, ich versuche mich bei Windows foto bei One Drive anzumelden.Dabei erscheint ein...

Hallo, ich versuche mich bei Windows foto bei One Drive anzumelden.Dabei erscheint ein...: Hallo, ich versuche mich bei Windows foto bei One Drive anzumelden.Dabei erscheint ein weiters Fenster ,ich müsse eine neue App zum öffnen eine odopen-links installieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Februar 2024

Suche Windows 10 Hintergrundbilder/Sperrbildschrim bilder?

Suche Windows 10 Hintergrundbilder/Sperrbildschrim bilder?: Servus Community Aktuell habe ich warum auch immer im Ordner wo die ganzen hintergrundbilder waren von meiner windows 10 pro version keine Bilder mehr zufinden. Wisst ihr wo ich die Standard Bilder downloaden kann ? Habe gerne immer bei meinen Anmeldebildschirm die Diashow aber jetzt sind im...

Windows 10 Support 16. März 2023

Fehlercode -2147219195 beim versuch Foto anzuzeigen

Fehlercode -2147219195 beim versuch Foto anzuzeigen: Beim Versuch, ein Foto anzuzeigen wird der Fehlercode -2147219195 angezeigt. Habe gesucht. Nichts gefunden. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2019

Fotobearbeitungsprogramm " Foto"

Fotobearbeitungsprogramm " Foto": Seit heute funktioniert die Möglichkeit der automatischen Verbesserung von Fotos nicht mehr. Dieses nicht nur auf meinem Rechner sondern auf Nachfrage bei vier Kollegen die dieses Programm zur schnellen Verbesserung von Fotos nutzen. Kann jemand helfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2018

App-Store: Versuche ein Foto-Editor App herunterzuladen

App-Store: Versuche ein Foto-Editor App herunterzuladen: Funtkioniert der App-Store nicht? Versuche ein Foto-Editor App herunterzuladen, egal ob kostenlos oder zu Zahlen es funktioniert nicht. Button Herunterladen geht - Leiste erscheint und dann schaltet es sofort wieder um und läd aber nichts herunter Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Mai 2018

Eine Anmeldeoption im Sperrbildschrim als Standard auswählen

Eine Anmeldeoption im Sperrbildschrim als Standard auswählen: Wie kann man eine der gewünschten und eingestellten möglichen Anmeldeoptionen für den Sperrbildschrim als Standard auswählen/voreinstellen? Z.B. mein Fall ist ein Windows 10 User auf einem Surface Pro 4 mit möglichen Anmeldeoptionen Fingerprint, PIN und Kennwort. Die Kennworteingabe soll...

Windows 10 Support 28. September 2017

Foto funktioniert nicht

Foto funktioniert nicht: Es kommt immer die Nachricht das die Anwendung aktualisiert wird und das schon seit Tagen Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

Ein Versuch reicht!

Ein Versuch reicht!: Kaum hatte ich nach einem gescheiterten Update mein W 7 wieder (einwandfrei) da erscheint auch schon wieder W10 und meldet sich zum Update. Liebe Leute von Microsoft, wenn Ihr die Nutzer, die Probleme haben, die stundenlang versuchen es doch zu schaffen W10 zum Laufen zu bringen, letzlich mit...

Anregungen 14. August 2015

Sperrbildschrim: "Versuchen sie es mit einem anderen Foto" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 sperrbildschirm versuchen sie es mit einem anderen foto

    ,
  2. windows 10 hintergrundbild versuchen sie es mit einem anderen

    ,
  3. sperrbildschirm versuchen sie es mit einem anderen foto

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden