Sperrcode vergessen

Helfe beim Thema Sperrcode vergessen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich hab das Nokia Lumia 520 und hab mein Sperrcode vergessen. Was kann ich tun?? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Andersals du, 13. Oktober 2016.

  1. Andersals du
    Andersals du Gast

    Sperrcode vergessen


    Ich hab das Nokia Lumia 520 und hab mein Sperrcode vergessen. Was kann ich tun??

    Weiterlesen...
     
    #1 Andersals du, 13. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Sperrcode vergessen

Die Seite wird geladen...

Sperrcode vergessen - Ähnliche Themen - Sperrcode vergessen

Forum Datum

Admin-Kennwort vergessen

Admin-Kennwort vergessen: Hallo,Als ich im abgesicherten Modus war und die Systemwiederherstellung aktivieren wollte, wurde nach dem Admin-Kennwort gefragt.Mein Benutzer-Kennwort wurde nicht akzeptiert.Nun bin ich der einzige Benutzer meines Netbooks und daher als Administrator gemeldet.Warum also wird mein Kennwort...

Windows 10 Support 11. März 2024

Geht nicht mehr an pin vergessen

Geht nicht mehr an pin vergessen: Geht nicht an Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2024

Passwort von Admin benutzer vergessen

Passwort von Admin benutzer vergessen: Hallo, und zwar brauche ich ganz dringend hilfe. Folgendes Problem: Ich habe 2 Benutzer auf dem Pc, einer davon lokal und der andere ist der admin account. Nun habe ich dass Passwort für meinen Admin account vergessen und komme nicht mehr hinein. Wie kann ich dass Passwort von meinem admin...

Windows 10 Support 22. Dezember 2023

Passwort vergessen!

Passwort vergessen!: Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen - Danke!Habe das Passwort bei der Eingabeaufforderung siehe Anhang vergessen - wie kann ich das alte Passwort löschen?Lg Ubald Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2023

BIOS User Passwort vergessen?

BIOS User Passwort vergessen?: Hallo Ich habe einen Asus Laptop mit EZ flash 3 Ich habe den Admin Passwort aber den User Passwort vergessen und möchte den Laptop jetzt weitergeben. Wenn ich das BIOS mit f9 zurücksetze bleiben die Passwörter den Laptop öffnen ist keine Lösung...

Windows 10 Support 27. November 2023

Sperrcode Lumia 640 DS

Sperrcode Lumia 640 DS: Hi wie kann ich beim Lumia 640 DS einen Sperrcode einrichten? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. November 2016

Sperrcode Nokia E63

Sperrcode Nokia E63: ich habe ein sehr gut erhaltenes Nokia E63. Das Zurücksenden auf den Werkszustand wird der Sperrcode verlangt, den ich vergessen habe. Die angegebenen Standardsperrcodes habe ich alle vergeblich ausprobiert. Über PC (Windows 10) und iMac bekomme ich keinen Zugriff auf das Telefon. Weiss jemand...

Windows 10 Mobile 2. Januar 2016

Nokia C7, Anti Theft , Sperrcode

Nokia C7, Anti Theft , Sperrcode: Hallo alle zusammen! Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?? Ich habe ein Nokia C7 bekommen, gebraucht, es wurde vom Vorbesitzer kein Sicherheitscode oder Sperrcode eingegeben oder festgelegt, jetzt habe ich eine SIM Karte eingelegt und Wenn ich es einschalte startet es, jedoch dann...

Windows 10 Mobile 9. November 2015

Sperrcode vergessen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden