Sperrung des PC wegen einen Fehlercode DW6VB36

Helfe beim Thema Sperrung des PC wegen einen Fehlercode DW6VB36 in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Mein PC wurde gesperrt, Der Fehlercode DW6VB36 wurde gemeldet. Ich sollte den PC nicht ausschalten wurde gemeldet. Was soll ich tun, wo soll ich mich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von AureliaSchmidt, 20. November 2018.

1. AureliaSchmidt
    AureliaSchmidt Gast

Mein PC wurde gesperrt, Der Fehlercode DW6VB36 wurde gemeldet. Ich sollte den PC nicht ausschalten wurde gemeldet. Was soll ich tun, wo soll ich mich melden?

:)

#1 AureliaSchmidt, 20. November 2018
  2. User Advert
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

Nirgendwo. Der PC ist nicht "gesperrt". Das ist nur eine gut programmierte Webseite, die alles andere überdeckt.

Drücke ALT+F4, evtl. mehrmals schnell hintereinander, dann sollte diese Meldung weggehen und der Browser geschlossen werden.

#2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 23. November 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...

Sperrung des PC wegen einen Fehlercode DW6VB36 - Ähnliche Themen - Sperrung Fehlercode DW6VB36

Forum Datum

sperrung von seiten

sperrung von seiten: wie können in edge seiten gesperrt werden 08236064-7cc9-47ae-a9ac-23b80ad30b00
Microsoft Edge 30. September 2018

Keine Updates möglich wegen Fehlercode 0x8007000d in Windows 10 PC

Keine Updates möglich wegen Fehlercode 0x8007000d in Windows 10 PC: Es wurde von mir der folgende Lösungsversuch in der PowerShell durchgeführt. Die dabei ausgegebene Fehlermeldung zeigt, dass sich wuauserv nicht starten läßt. Gibt es für den Start von wuauserv eine Lösung? Windows PowerShell Copyright (C) Microsoft Corporation. Alle...
Windows 10 Probleme 23. November 2018

Sperrung des Rechners

Sperrung des Rechners: ich bitte hiermit sie auf meinen rechner wieder frei zu macen Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 18. Mai 2018

Fehlercode DW6VB36

Fehlercode DW6VB36: Ich habe eine Laptop und benutze den Browswer Firefox. Durch irgendetwas ist die Seite mit dem Fehlercode DW6VB36 aufgetaucht und ich habe sie gegoogelt und es handelt sich sehr wahrscheinlich um eine Schadsoftware. Ich habe nichts gemacht was auf der Seite steht sondern...
Windows 10 Sicherheit 11. September 2017

Blockade mit #DW6VB36 auf Windowsphone

Blockade mit #DW6VB36 auf Windowsphone: Hallo, auf meinem Lumina 950 ist der Browser (Bing/Edge) blockiert. Es erscheint, wenn ich Bing antippe, nur noch eine graue Seite. An Einstellungen komme ich nicht heran. Auf der steht Folgendes: "This site says ... ** Als u computer is geblokkeerd. Faultmelding...
Windows 10 Mobile 25. August 2017

Fehlermeldung DW6VB36

Fehlermeldung DW6VB36: Hallo, wir haben plötzlich auf dem Tablet mit Windows 10 eine Fehlermeldung als Audio erhalten, dass ein Fehler "DW6VB36" gefunden wurde und man solle eine Hotline anrufen und wenn das Fenster geschlossen wird, würde der PC gesperrt. Hat einer eine Ahnung? ***Post moved...
Windows 10 Probleme 25. August 2017

Aufheben einer Sperrung eines Anbieters

Aufheben einer Sperrung eines Anbieters: hallo, wollte irfanView laden - es wurde mitgeteilt, dass erst eine Sperrung aufgehoben werden muss - wie geht das? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 14. Februar 2016
Sperrung des PC wegen einen Fehlercode DW6VB36 [gelöst]