Sperrverletzung beim Hinzufügen zum Schnellzugriff

Helfe beim Thema Sperrverletzung beim Hinzufügen zum Schnellzugriff in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich nutze Win 10 64x und bin gerade daran gescheitert im Explorer eigene Ordner dem Schnellzugriff hinzuzufügen. Dabei erhalte ich immer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TorbenKo, 7. Dezember 2015.

  1. TorbenKo
    TorbenKo Gast

    Sperrverletzung beim Hinzufügen zum Schnellzugriff


    Hallo Leute,
    ich nutze Win 10 64x und bin gerade daran gescheitert im Explorer eigene Ordner dem Schnellzugriff hinzuzufügen. Dabei erhalte ich immer die Fehlermeldung "Sperrverletzung aufgetreten". Ich nutze verschiedenste Festplatten für die Daten, aber egal auf welcher Festplatte sich der Ordner befindet, es ist nicht möglich diesen an den Schnellzugriff anzuhängen.
    Habt ihr eine Idee, wie ich eine eventuelle Sperre aufheben kann?


    Gruß

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Es wäre eine saubere Neuinstallation sinnvoll. Ich bekomme leider lediglich die oben genannte Fehlermeldung. Oder was ist mit Ereignisanzeige gemeint? Ausführen (WIN+r): eventvwr
    Windows-Protokolle, Anwendung, System.....
     
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Klicke mal oben link im Explorer auf das kleine Dreieck.Dort kannst du die SYMBOLLEISTE für den Schnellzugriff anpassen und einige Befehle der SYMBOLLEISTE für den Schnellzugriff ( nicht dem Menüband, was du meinst) hinzufügen. Und dort (SYMBOLLEISTE für den Schnellzugriff) möchte ich weitere Befehle hinzufügen.
    Siehe auch: Windowspage - Windows-Explorer - Symbolleiste "Schnellzugriff" konfigurieren / sichern / wiederherstellen Symbole / Funktionen zur Symbolleiste "Schnellzugriff" hinzufügen
     
Thema:

Sperrverletzung beim Hinzufügen zum Schnellzugriff

Die Seite wird geladen...

Sperrverletzung beim Hinzufügen zum Schnellzugriff - Ähnliche Themen - Sperrverletzung Hinzufügen Schnellzugriff

Forum Datum

Schnellzugriff

Schnellzugriff: Hallo Gemeinde und Leidensgenossen, ich nutze intensiv den Schnellzugriff des Windows Explorers. Vor einigen Updates fing der Explorer an, die Einträge im Schnellzugriff zu vergessen. Jetzt passiert es täglich, dass die Einträge verschwunden sind. Gibt es dafür eine Lösung? Vielleicht gibt's ja...

Windows 10 Support 11. März 2021

Schnellzugriff

Schnellzugriff: Meine ganze Seitenleiste "* Schnellzugriff" ist einfach verschwunden. Wie kann ich sie wieder aktivieren?

Windows 10 Allgemeines 8. Februar 2021

Schnellzugriff

Schnellzugriff: Hallo zusammen win10pro 64bit Lenovo P51s 16gb mein Schnellzugriff Favoriten im Dateiexplorer stellt sich Unregelmässig zurück und alle Ordner werden aus dem Schnellzugriff gelöscht sind aber noch physikalisch an den richtigen stellen vorhanden gibt es eine Möglichkeit der...

Windows 10 Support 21. März 2020

Schnellzugriff

Schnellzugriff: Hallo, wenn ich meinen Explorer aufmache, dann erscheint links eine Schnellauswahlmöglichkeit. - 3D Objekte - Bilder - Dokumente - Downloads - Desktop - Musik - Videos Das sind natürlich die Schnellzugriffe auf den Systemordner. Der ist bei mir auf der C:\ drauf, die Daten hingegen auf...

Windows 10 Support 10. Dezember 2018

Telefonnummer format beim hinzufügen

Telefonnummer format beim hinzufügen: Was ist an folgender telefonnummer ungültig Österreich (+43) Wie vorgeschlagen 664 3****52 Die sterne steh für die weiteren Zahlen mfg erich Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juli 2018

Schnellzugriff

Schnellzugriff: Kann seit kurzem auf meinem Laptop keine Ordner mehr in den Schnellzugriff kopieren. Was hat sich verändert? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juli 2017

Schnellzugriff

Schnellzugriff: Kann seit kurzem auf meinem Laptop keine Ordner mehr in den Schnellzugriff kopieren. Was hat sich verändert? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juli 2017

Schnellzugriff

Schnellzugriff: wie kann man xden Schnellzugriff abschalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2016

Sperrverletzung beim Hinzufügen zum Schnellzugriff [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sperrverletzung aufgetreten

    ,
  2. windowa sperrverletzung

    ,
  3. sperrverletzung win 10

    ,
  4. sperrverletzung auftreten,
  5. sperrverletzung aufgetreten meldung bei der anmeldung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden