Spiel funktioniert nicht (Windows 10)

Helfe beim Thema Spiel funktioniert nicht (Windows 10) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe seit mehreren Monaten Windows 10 und hatte keine Probleme, jedoch als ich ein altes Spiel von mir namens "Black & White 2" installierte und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BakiRugurima, 5. Juni 2016.

  1. BakiRugurima
    BakiRugurima Gast

    Spiel funktioniert nicht (Windows 10)


    Ich habe seit mehreren Monaten Windows 10 und hatte keine Probleme, jedoch als ich ein altes Spiel von mir namens "Black & White 2" installierte und spielen wollte startete es nicht und es kam sofort das Kompatibilitätstool und schrieb das es nicht komaptibel ist, ich habe es durchlaufen lassen und zeigte das er fertig sei als ich das Spiel startete passierte aber immernoch nichts.

    Das Spiel ist eigentlich für Windows 2000/XP vorgesehen aber es lief noch einwandfrei auf Windows 7.

    Ich hoffe auf eine schnelle Hilfe. LG Baki

    Weiterlesen...
     
    #1 BakiRugurima, 5. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Spiel funktioniert nicht (Windows 10)

Die Seite wird geladen...

Spiel funktioniert nicht (Windows 10) - Ähnliche Themen - Spiel funktioniert

Forum Datum

IPv4 funktioniert bei Minecraft Server nicht - Spieler können nicht joinen?

IPv4 funktioniert bei Minecraft Server nicht - Spieler können nicht joinen?: Moin ihr Lieben, ich habe mir einen 1.19.2 Minecraft-Server auf Windows 10 Home erstellt, die Ports in meiner Fritz!Box freigegeben (Meinen PC ausgewählt wo der Server läuft und TCP + UDP 25565) und zusätzlich die Ports auch in der Windows Firewall freigegeben bei Aus- und Eingehend mit jeweils...

Windows 10 Support 27. September 2022

Controller funktioniert im Spiel nicht

Controller funktioniert im Spiel nicht: Hallo,Mein Controller verbindet sich bei den Geräten funktioniert dennoch nicht im Spiel oder auch nicht auf Steam im Big Picture Modus. Ich habe auch schon andere Controller versucht die sich ebenfalls verbinden aber nicht im Spiel reagieren. Das alles ging vorher gut und hat funktioniert doch...

Windows 10 Support 20. November 2021

Tastenkombinationen in Spielen funktioniert teilweise nicht mehr?

Tastenkombinationen in Spielen funktioniert teilweise nicht mehr?: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich in Spielen immer wieder das Problem, dass die Tastenkombination Alt+Tab teilweise nicht geht. Zusätzlich funktioniert auch die Windows-Taste nur selten und auch der Pause/Play-Button meiner Tastatur für Spotify macht seine Arbeit nur wenn ich in Spotify direkt...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Microsoft Store, Download vom Spiel funktioniert nicht da offline?

Microsoft Store, Download vom Spiel funktioniert nicht da offline?: Hey, ich wollte mir eben nen Spiel im Microsoft Store runterladen, also habe ganz normal auf herunterladen und installieren geklickt. Danach startet der Download, jedoch bricht dieser kurze Zeit später wieder ab und eine Fehlermeldung kommt, in der steht, dass ich zurzeit offline bin. Das kann...

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Controller wird nicht richtig erkannt

Controller wird nicht richtig erkannt: Hallo, ich habe das Problem das meine Controller, ein Playstation 4 Controller und ein FrSky Taranis X9d Plus Fernsteuerung, nicht richtig erkannt werden. Ich habe am Wochenende ein Update von Windows 7 auf Windows 10 Pro gemacht, eine neue Grafikkarte eingebaut und am Sonntag versucht, mit dem...

Windows 10 Treiber & Hardware 13. Juli 2020

Altes Spiel funktioniert nicht mehr

Altes Spiel funktioniert nicht mehr: Hallo liebe Comunity Ich habe ein altes Computerspiel das ich gerne spielen möchte. Es handelt sich um Heroes of the Pacific Leider startet das Spiel nach dem Ausführen nicht. Ich probiere seit Tagen alle möglichen Sachen aus. was ich bisher versucht habe: Das Spiel unter allen...

Windows 10 Support 6. April 2020

Maus/Touchpad funktioniert nicht bei gedrückter Taste im Spiel

Maus/Touchpad funktioniert nicht bei gedrückter Taste im Spiel: Guten tag Ich habe ein HP Laptop RYZEN 3 Win 10. Wenn ich mein Spiel starte und die gehen Taste wie z.b. W drücke kann ich die Maus also mit dem Touchpad nicht mehr bewegen bevor ich die Taste nicht loslasse. Wenn das Spiel nicht gestartet ist funktioniert die Maus trotz gedrückter Tasten...

Windows 10 Support 29. März 2020

HDR- Spiele und -Apps Slider funktioniert nicht

HDR- Spiele und -Apps Slider funktioniert nicht: Bildschirm: Philips 58 Zoll "the one" Modell, GPU: gtx 1080, verbunden mit HDMI 2.0b Kabel, Fernseher wird als 3. Monitor verwendet. HDMI-Optimierter Modus am TV aktiviert, Verbindung läuft über AV-Reciever Denon avr X1500H, auch dort ist HDMI erweitert aktiviert und auch neueste Firmware....

Windows 10 Support 4. Oktober 2019

Spiel funktioniert nicht (Windows 10) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden