Spiele Kaufen und herunterladen-Problem

Helfe beim Thema Spiele Kaufen und herunterladen-Problem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann keine Spiele kaufen oder herunterladen bzw. der "Kaufen"-balken erscheint nicht. Bei Filmen und Serien funltioniert dies jedoch. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LorenzoPeuser, 31. Oktober 2017.

  1. LorenzoPeuser
    LorenzoPeuser Gast

    Spiele Kaufen und herunterladen-Problem


    Ich kann keine Spiele kaufen oder herunterladen bzw. der "Kaufen"-balken erscheint nicht. Bei Filmen und Serien funltioniert dies jedoch.

    Weiterlesen...
     
    #1 LorenzoPeuser, 31. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Spiele Kaufen und herunterladen-Problem

Die Seite wird geladen...

Spiele Kaufen und herunterladen-Problem - Ähnliche Themen - Spiele Kaufen herunterladen

Forum Datum

Kann ich ein Spiel beim Laptop auch herunterladen - wenn er aus ist?

Kann ich ein Spiel beim Laptop auch herunterladen - wenn er aus ist?: Also wenn ich auf energy sparen klicke oder den laptop zu klappe Oder gibt es die möglichkeit den bildschirm aus zumachen und durch bewegung wieder an? Wenn beide punkte nicht gehen Es ist win 10 drauf...

Windows 10 Support 6. Dezember 2021

Kaufen Sie ein FIFA-Spiel

Kaufen Sie ein FIFA-Spiel: Ich habe Fifa 2020 im Microsoft Store gekauft, aber leider war das Spiel nur für Xbix und ich habe bitte keine Xbox. Ich möchte den Kauf stornieren und das Geld an mich zurückgeben, damit ich eine Kopie kaufen kann, die ich auf meinem Computer spielen kann Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 6. April 2020

Kann ich im Energiesparmodus Spiele herunterladen (windows 10)?

Kann ich im Energiesparmodus Spiele herunterladen (windows 10)?: Hi, ich bin gerade dabei mir ein relativ großes Spiel herunterzuladen und möchte nicht, dass mein PC die ganze Zeit über am laufen ist. Wenn ich ihn in den Energiesparmodus versetze, lädt es nicht weiter. Gibt es da einen Weg das problem zu lösen?...

Windows 10 Support 18. März 2020

Kann mein Spiel nicht herunterladen?!

Kann mein Spiel nicht herunterladen?!: Hab mir gerade vor kurzem im Microsoft Store „state of decay 2“ gekauft und wollte es herunterladen jedoch stand da nur das ichs nochmals kaufen kann, nichts vom herunterladen. In meinem E-Banking wurde der Betrag schon verbucht aber habe das Spiel nicht. Kann mir jemand helfen? Ich danke im...

Windows 10 Support 7. Oktober 2018

Spiele zweimal kaufen?

Spiele zweimal kaufen?: Hallo, ich habe eine kleine technische Frage: Nehmen wir an, ich kaufe nun ein Spiel (extern), ein Bundle bietet das Spiel jedoch auch an, nur mit weiteren Inhalten - also DLCs und so weiter (im Microsoft Store). Kaufe ich dieses Bundle jetzt, hätte ich das Spiel theoretisch zweimal gekauft,...

Windows 10 Support 23. Juli 2018

DirectX Problem kann keine spiele mehr spielen!!!

DirectX Problem kann keine spiele mehr spielen!!!: Ich wollte Need for Speed spielen dann sagte es ich brauche DirectX 11.0 oder hoeher dann wollte ich ein anderes spiele spielen dann sagte es die Graphikkarte ist zu alt oder du hast eine alte DirectX version UND DAS IST BEI ALLEN MEINEN SPIELEN BITTE HILFE UND ICH HABE GESCHAUT WELCHE DIRRECTX...

Windows 10 Support 1. November 2017

Whatsapp Problem beim Herunterladen

Whatsapp Problem beim Herunterladen: Guten Tag Problem beim Herunterladen von Apps wie zum Beispiel Whatsapp. Da Volljährigkeit noch nicht erreicht. Meldung Meine Familie einrichten! dies wurde jedoch eingerichtet mit einer Erwachsenen Person, funktioniert trotzdem noch nicht. Wass kann man noch tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. April 2016

Möchte ein Win-Spiel kaufen im Store

Möchte ein Win-Spiel kaufen im Store: Nach dem Klick auf den Preis kommt die Entschuldigung "hat etwas nicht geklappt". Zahlungsinfo auf meinem Kto sind hinterlegt. Was ist hier wohl falsch? Habe früher schon im Store gekauft. mfg adi Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2016

Spiele Kaufen und herunterladen-Problem [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden