Spiele per Festplatte weitergeben

Helfe beim Thema Spiele per Festplatte weitergeben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich habe mir Sea of Thieves im Microsoft Store heruntergeladen und möchte es an einen anderen Speicherort verlegen. Das allerding... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tiesovic, 10. März 2018.

  1. Tiesovic
    Tiesovic Gast

    Spiele per Festplatte weitergeben


    Hallo zusammen,

    Ich habe mir Sea of Thieves im Microsoft Store heruntergeladen und möchte es an einen anderen Speicherort verlegen. Das allerding möglichst ohne alles erneut laden zu müssen da meine Leitung leider nicht das Gelbe vom Ei ist. Gibt es also die Möglichkeit, dem Spiel einen neuen Pfad zuzuweisen oder komme ich nicht um ein erneutes Herunterladen herum?

    Danke schon mal im voraus Spiele per Festplatte weitergeben

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Spiele per Festplatte weitergeben

Die Seite wird geladen...

Spiele per Festplatte weitergeben - Ähnliche Themen - Spiele Festplatte weitergeben

Forum Datum

Kann man Betriebssystem einfach auf Festplatte spielen?

Kann man Betriebssystem einfach auf Festplatte spielen?: Hallo, habe eben in einer Computerwerkstatt gefragt, ob sie mir eine neue SSD verkaufen können und mir gleich Windows draufspielen. Also so, dass ich daheim enfach die SSD in den Slot stecke und loslegen kann. Sie meinten, das ginge nicht, da man den Computer vor Ort bringen müsste. Stimmt denn...

Windows 10 Support 24. September 2023

neue festplatte und keine spiele mehr?

neue festplatte und keine spiele mehr?: ich hab heute eine neue ssd eingebaut und windows drauf installiert, meine alte festplatte war eine HDD und wollte eine schnellere, jetzt habe ich auf beiden windows aber das stört mich nicht unbedingt hab im bios die ssd ausgewählt, mein problem jetzt ist das ich nicht weiß ob ich noch die...

Windows 10 Support 25. Januar 2022

Windows von einer HDD Festplatte auf eine SSD Festplatte spielen

Windows von einer HDD Festplatte auf eine SSD Festplatte spielen: Ich habe eine Frage bezüglich meinem Aktiven Windows das derzeit auf meiner HDD Festplatte installiert und aktiv ist. Ich würde Windows lieber auf meine SSD Festplatte spielen bzw. das es dort gespeichert ist und von dort aus gebootet wird. Wie kann man Windows auf eine andere Festplatte spielen...

Windows 10 Support 24. September 2020

Windows 10 auf Festplatte spielen?

Windows 10 auf Festplatte spielen?: Hallöchen schonwieder :) Ich hab keinen USB Stick mit 8GB, kann ich daher meine Main Nvme SSD dafür verwenden (500GB)? Hab sonst leider keine leere Festplatte. PS: Kann ich dann trotzdem dort Dateien speichern? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-auf-festplatte-spielen

Windows 10 Support 23. August 2020

Spiele und Programme auf externer Festplatte speichern?

Spiele und Programme auf externer Festplatte speichern?: Folgendes, ich habe auf meinem MacBook Pro mit der Hilfe von Bootcamp Windows 10 home installiert. Ich habe das gemacht um auch die Video Spiele wie GTA V spielen zu können nun meine Frage kann ich Spiele und Programme auf einer externen Festplatte speichern? Falls jemand sich da auskennt wäre...

Windows 10 Support 18. Mai 2020

Windows auf andere Festplatte spielen

Windows auf andere Festplatte spielen: Hallo, ich habe auf meinem Computer einmal eine 100GB SSD und noch eine normale 2TB Festplatte. Windows ist bei mir auf der 100 GB Festplatte, die leider dauerhaft komplett voll ist, da 100GB dann tatsächlich verdammt wenig sind. Jetzt ist die Frage, ob ich Windows auf meine große Festplatte...

Windows 10 Support 20. Februar 2020

Kann ich mein Windows 10 Education an einen anderen Nutzer weitergeben

Kann ich mein Windows 10 Education an einen anderen Nutzer weitergeben: Hallo, als Studentin hab ich ein Windows 10 Education von meiner Hochschule (wohl aus einer Volumenlizenz) erhalten. Darf ich diese Lizenz mit dem Rechner einem neuen Nutzer zur Verfügung stellen. Der Rechner soll verkauft werden wobei nix fürs OS berechnet wird. Produkt-Key soll ganz normal...

Windows 10 Support 19. Juli 2019

Reparaturdatendräger erstellen und an Kollegen weitergeben?

Reparaturdatendräger erstellen und an Kollegen weitergeben?: Hi mein Kollege hat ein ähnliches Problem wie ich gehabt habe, Ich habe es behoben in dem Ich über Win 10 einen Reparatur Datenträger erstellt habe, und das System zurückgesetzt habe. Sein Problem er kann sich keinen Datendräger erstellen Ihm wird ein interner Fehler gemeldet mehr auch nicht....

Windows 10 Support 12. November 2015

Spiele per Festplatte weitergeben [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden