Spiele stürzen nach kurzer Zeit immer ab

Helfe beim Thema Spiele stürzen nach kurzer Zeit immer ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe seit kurzem Windows 10. bei allen Vorgängern hatte ich kein Problem mit den Spielen, die ich spiele. jetzt ist es so, dass egal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RucoDrum, 5. September 2015.

1. RucoDrum
    RucoDrum Gast

Hallo,

Ich habe seit kurzem Windows 10. bei allen Vorgängern hatte ich kein Problem mit den Spielen, die ich spiele.
    jetzt ist es so, dass egal welches Spiel ich anfange zu spielen, es nach kurzer Zeit einen blackscreen gibt und dann ''funktioniert das Programm nichtmehr'' (die Fehlermeldung).
    ich habe alle updates für spiel und system sowie alle Treiberupdates. Auch meine Spiele sind alle mit den neuesten Patches ausgestattet.
    Ich habe Windows 10 schon einmal kmplett neu installiert. dies hat jedoch nicht geholfen.
    Es handelt sich um spiele von den siedlern hin bis zu sims 3 oder black ops 2 also durchaus auch neuere spiele.

Ich freue mich auf hilfe

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Spiele stürzen nach kurzer Zeit immer ab - Ähnliche Themen - Spiele stürzen kurzer

Forum Datum

Alle Spiele Stürzen nach wenigen Minuten ab (IQRL_NOT_LESS_OR_EQUAL)

Alle Spiele Stürzen nach wenigen Minuten ab (IQRL_NOT_LESS_OR_EQUAL): Hallo Liebe Windows Community, Ich habe leider folgende Probleme Ich habe einen Gaming PC konfiguriert und Windows 10 Home samt allen Treibern installiert. Die Temperaturen bewegen sich in einem normalen Bereich. Nun ist es so das jedes mal wenn ich ein Spiel starte, es perfekt läuft...

Windows 10 Sicherheit 15. Februar 2019

Spiele stürzen nach 10 min ab

Spiele stürzen nach 10 min ab: Hallo liebe Windows Community, ich habe folgendes Problem: Wenn ich z.b Resident Evil 2 Remake spiele stürzt es nach 10 min ab. (hab schon einiges an den Grafik Optionen ausprobiert. Das ganze passiert fast mit allen Spielen. Ab und zu kommt dann auchmal ein Bluescreen mit unterschiedlichen...

Windows 10 Spiele 27. Januar 2019

PC schaltet nach kurzer zeit immer ab

PC schaltet nach kurzer zeit immer ab: hallo ich habe einen pc von lenovo.immer wenn ich mal kurz weg bin schaltet er immer ab aber nach ei paar sekunden wieder an.mein system win 19 home.bei energieeinstellungen habe ich bei abschalten nie eingestellt.trozdem geht er immer aus sofern ich mal eine minute nix mache. wie kann ich das...

Windows 10 Support 8. September 2018

Alle Spiele stürzen ab (Windows 10)

Alle Spiele stürzen ab (Windows 10): Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem, und zwar stürzen seit wenigen Wochen jegliche Spiele auf dem PC kurz nach ihrem Start ab. Dieses Problem kam wie aus dem Nichts, vorher lief alles einwandfrei. Die Treiber befinden sich alle auf dem neuesten Stand und an den Systemanforderungen der...

Windows 10 Support 11. Februar 2018

Internet-Verbindung bricht nach kurzer Zeit ab

Internet-Verbindung bricht nach kurzer Zeit ab: Bei meinem PC unter Windows 10 bricht nach dem Start nach kurzer Zeit (ca. 3-4 Minuten) die Internet-Verbindung ab. Zunächst keine Aktualisierung der aufgerufenen Seite mehr, dann erscheint ein gelbes Dreieck in der Taskleiste und im Netzwerkcenter der Hinweis, dass keine Internetverbindung mehr...

Windows 10 Support 18. September 2017

Spiele stürzen nach kurzer Zeit ab

Spiele stürzen nach kurzer Zeit ab: hi leute :) Ich hab in letzter zeit das Problem das mein pc egal bei welchem Spiel nach ungefähr 15 min. Spielzeit einfach abstürzt mit der meldung: "[Name des Spiels] funktioniert nicht mehr". Während dem Spielen gibt es keine ruckler..es freezed nur kurz bevor das spiel abstürzt... Ich hoffe...

Windows 10 Allgemeines 22. Januar 2017

Wlan-Verbindung bricht immer nach kurzer Zeit ab (Standardgateway)

Wlan-Verbindung bricht immer nach kurzer Zeit ab (Standardgateway): Hallo, ich habe dieses Problem nun schon seit einigen Tagen und egal was ich tue nichts hilft. Wenn ich den Computer einschalte funktioniert die Wlan-Verbindung meistens, aber schon nach kurzer Zeit ( können Sekunden oder Minuten sein ) bricht diese ab. Beim pingen erhalte ich dann immer die...

Windows 10 Support 9. November 2016

spiele stürzen ab bei Win.10

spiele stürzen ab bei Win.10: bei win.10, stürzen ständig meine spiele ab. woran kann es liege? Habe alle updates laut system,aber im laufenden spiel fährt er einfach runter oder es geht garnichts mehr. vorher bei win.7 hat alles funktioniert,bitte um hilfe.Danke

Windows 10 Allgemeines 25. Dezember 2015

Spiele stürzen nach kurzer Zeit immer ab [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Spiel Stürzt AB Win 10

,
  2. spiele stürzen ab bei windows 10

,
  3. windows 10 spiele stürzen ab

,
  4. nach windows 10 Anmeldung stürzen die Programme ab,
  5. spiele stürzen unter windows 10 immer ab,
  6. Windows 10 alle metro spiele stürzen ab