Spiele werden seid dem update unten abgeschnitten was tuen

Helfe beim Thema Spiele werden seid dem update unten abgeschnitten was tuen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Seid dem windows 10 update werden manche apps und spiele unten abgeschnitten was soll man tuen ?:( Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Friedrich124, 23. März 2016.

  1. Friedrich124
    Friedrich124 Gast

    Spiele werden seid dem update unten abgeschnitten was tuen


    Seid dem windows 10 update werden manche apps und spiele unten abgeschnitten was soll man tuen ?Spiele werden seid dem update unten abgeschnitten was tuen

    Weiterlesen...
     
    #1 Friedrich124, 23. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Spiele werden seid dem update unten abgeschnitten was tuen

Die Seite wird geladen...

Spiele werden seid dem update unten abgeschnitten was tuen - Ähnliche Themen - Spiele update abgeschnitten

Forum Datum

Unterlänge bei Fonts wird abgeschnitten

Unterlänge bei Fonts wird abgeschnitten: Einen schönen guten Abend! Ich bin neu hier und würde hier gerne mein Problem darstellen, da ich nach langer Suche im Netz immer noch nicht fündig geworden bin. Ich habe eine neue TTF heruntergeladen, die bspw. beim Buchstaben "g" an der Unterlänge abgeschnitten ist. Dies ist auch schon bei der...

Windows 10 Allgemeines 18. Februar 2022

Was tuen bei Windows bluescreen?

Was tuen bei Windows bluescreen?: Ich habe auf meinem PC wichtige Dinge die ich bearbeiten muss aber nach einigen Minuten so ungefähr 8 kommt der Windows bluescreen und er startet sich eine halbe Stunde lang neu. Was soll ich machen das ist jetzt schon 6 Mal passiert ich weiß nicht mehr weiter Danke schon Mal im voraus...

Windows 10 Support 25. September 2020

Abgeschnittener Bluescreen

Abgeschnittener Bluescreen: Seit einer Weile - ich weiß nicht ob seid einem Update oder unabhängig davon - stürzt Windows ab, wenn ich den Rechner ohne Interaktion einige Minuten ca. fünf bis zehn stehen lasse. Der Bluescreen ist allerdings abgeschnitten, sodass nur ein Teil des QR-Codes und die obersten paar Pixel des...

Windows 10 Support 19. August 2020

Probleme seid dem Update von heute

Probleme seid dem Update von heute: Hallo heute hatte ich ein Update von Windows 10 getätigt am Mittag war noch alles tuti aber als ich dann die Kopfhörer aktiviere ging nichts mehr kein Ton. Habe dann geschaut das heutige Update war ein Creative-Media 6.0.105.8 und dieses verhindert dann das ich über meine Soundkarte hören...

Windows 10 Support 30. Juni 2017

Probleme seid Update

Probleme seid Update: Hallo. Ich habe seid dem letzten Update das Problem das mein Sound nicht mehr funktuniert. Ich kann weder Cortana noch unten link neben Cortana den Windows-Button nutzen. Das Infocenter lässt sich auch nicht mehr anklicken. Ich habe versucht das System (Windows 10) wieder auf eine vorherige...

Windows 10 Support 20. März 2017

Darstellung (Menüleiste) abgeschnitten

Darstellung (Menüleiste) abgeschnitten: Hallo ich habe Windows 10 und arbeite mit Firefox. Plötzlich war die Darstellung der Internetseite zu groß bzw. die Menüleiste ist nach oben zu und links abgeschnitten. Ich lese z.B. "atei" statt "Datei" und es ist alles rosa dargestellt. Vielleicht kann mir jemand helfen. STRG und - hilft...

Windows 10 Support 5. Februar 2017

Desktop abgeschnitten

Desktop abgeschnitten: Hallo, ich habe mir einen neuen PC mit Windows 10 geholt. Als ich ihn angemacht habe war mein ganzer Desktop an der Seite abgeschnitten. Was soll ich tun? Danke im vorraus :)

Windows 10 Allgemeines 19. Oktober 2016

Lumia 635 mit Windows 10 mobile - Bildschirm bei allen Apps oben und unten abgeschnitten

Lumia 635 mit Windows 10 mobile - Bildschirm bei allen Apps oben und unten abgeschnitten: Nach dem Update unseres Lumia 635 asuf Windows 10 mobile ist bei fast allen Apps der Bildschirm oben und unten abgeschnitten. D.h. die App ist größer als das display, man kann manche Funktionen nicht nutzen, die im abgeschnittenen Bereich liegen. Weiß jemand Hilfe? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. August 2016

Spiele werden seid dem update unten abgeschnitten was tuen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. browserspiel wird unten abgeschnitten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden