Spiele werden trotz Einstellung auf einer anderen festplatte installiert

Helfe beim Thema Spiele werden trotz Einstellung auf einer anderen festplatte installiert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wie der Titel schon sagt werden Spiele trotz Einstellung ( eingestellt hab ich die größere SATA) auf der kleineren SSD istalliert. Ich würde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Amabella, 3. Oktober 2018.

  1. Amabella
    Amabella Gast

    Spiele werden trotz Einstellung auf einer anderen festplatte installiert


    Hallo,

    wie der Titel schon sagt werden Spiele trotz Einstellung ( eingestellt hab ich die größere SATA) auf der kleineren SSD istalliert.

    Ich würde gern wissen, wie ich das problem behebe? Denn ich habe im Auswahlbildschirm bei der Instalation auch nur die kleinere SSD angezeigt, obwohl ja die größere SATA eingestellt sein sollte.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Augustine_E
    Augustine_E Gast

    Hallo Amabella,

    danke für die Nachricht.

    Ist es nicht möglich bei der Installation den Speicherort zu ändern?

    Bitte senden Sie uns einen Screenshot der Speichereinstellungen und auch einen für die Datenträgerverwaltung. Hier ist, wie man dorthin kommt:

    1. Speichereinstellungen: Start > Einstellungen > System > Speicher > Speicherort für neuen Inhalt ändern
    2. Datenträgerverwaltung: Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Start und wählen Sie Computerverwaltung > Datenspeicher > Datenträgerverwaltung

    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

    LG

    AEG
     
    #2 Augustine_E, 3. Oktober 2018
  4. Amabella
    Amabella Gast
    Hallo,

    hiermit sende ich ihnen die Screenshots meiner Einstelungen.

    1. Speichereinstellungen


    Spiele werden trotz Einstellung auf einer anderen festplatte installiert


    2. Datenträgerverwaltung


    Spiele werden trotz Einstellung auf einer anderen festplatte installiert


    Ich hoffe Sie finden eine Lösung.

    LG
     
  5. Peter.Star
    Peter.Star Gast
    Es ist auch zu bedenken das nicht alle Apps auf einem anderen Datenträger installiert werden können.
     
    #4 Peter.Star, 3. Oktober 2018
  6. IICARUS
    IICARUS Gast
    Wichtig ist das die selben Laufwerksbuchstaben die Festplatten am ende haben. Sollte das nicht der Fall sein kann dieses unter Datenträgerverwaltung geändert werden. Steam oder der gleichen kann auch auf c installiert werden. Nur muss unter Einstellungen das Laufwerk bestimmt werden worauf sich die Spiele befinden.
     
  7. Amabella
    Amabella Gast
    Hallo,

    es geht mir dabei um Spiele, aber er sagt mir ich kann diese nich auf Spiele werden trotz Einstellung auf einer anderen festplatte installiert inatallieren.

    LG
     
Thema:

Spiele werden trotz Einstellung auf einer anderen festplatte installiert

Die Seite wird geladen...

Spiele werden trotz Einstellung auf einer anderen festplatte installiert - Ähnliche Themen - Spiele trotz Einstellung

Forum Datum

Spiel wird nicht installiert

Spiel wird nicht installiert: Guten Tag,Ich habe mir Forza Horizon 4 gekauft, und ich kann das Spiel nicht installieren es heißt zwar es Wird Heruntergeladen es tut sich aber garnichts. Genug Speicher habe ich, 3,7TB Das Problem habe ich bereits seit 7 Stunden. Über andere Modifikationen also das Programm XBOX geht dies auch...

Windows 10 Support 11. April 2024

Wie herausfinden, was alles auf Festplatte installiert ist?

Wie herausfinden, was alles auf Festplatte installiert ist?: Mit Windows 10 selber werden mir irgendwie nie alle Sachen angezeigt, die auf meiner Festplatte installiert sind, und ich wuesste gerne, was alles darauf installiert ist und wie groß es ist. Gibt es da einen Weg?...

Windows 10 Support 21. Juli 2021

Ist es möglich, Dateien trotz installiertem Onedrive auf der lokalen Festplatte zu behalten?

Ist es möglich, Dateien trotz installiertem Onedrive auf der lokalen Festplatte zu behalten?: Hallo zusammen, mir war bis gestern neu, dass Onedrive bei der Synchronisation sämtliche Daten auf der Festplatte löscht. Ich hatte allerdings gar nicht vor, alles nur noch in der Cloud zu speichern, zumal damit diverse Programme nicht mehr funktionieren. Z.B. findet Adobe Digital Editions...

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

Spiele können nicht installiert werden

Spiele können nicht installiert werden: Spiele aus dem XBox GamePass für PC können nicht installiert werden. Zunächst beginnt der download zwar, es steht jedoch kurz darauf da „Fehler 0%“. Auch kommt eine Fehlermeldung wenn ich Apps und Spiele aus dem Windows Store laden will. Kann mir jemand weiterhelfen? LG Steven Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. März 2020

Windows auf andere Festplatte spielen

Windows auf andere Festplatte spielen: Hallo, ich habe auf meinem Computer einmal eine 100GB SSD und noch eine normale 2TB Festplatte. Windows ist bei mir auf der 100 GB Festplatte, die leider dauerhaft komplett voll ist, da 100GB dann tatsächlich verdammt wenig sind. Jetzt ist die Frage, ob ich Windows auf meine große Festplatte...

Windows 10 Support 20. Februar 2020

Spiel wird nur gedownloaded und nicht installiert

Spiel wird nur gedownloaded und nicht installiert: Ich habe mir gestern Forza Horizon 3 gekauft im Bundle mit einem DLC. Das DLC wurde direkt gedownloaded und installiert aber bei Forza steht nach dem Download nur noch Herunterladen... über der Leiste. Ich habe bereits den Cache geleert, meinen PC neu gestartet und auch die Problem Diagnose...

Windows 10 Support 24. März 2018

Datenroaming trotz Einstellung auf kein Roaming

Datenroaming trotz Einstellung auf kein Roaming: Hallo, Lumia 650 Win 10. Ich war letztens in der Schweiz und habe GPRS-Auslandsverbindungen drauf. Habe unter Einstellungen -- Mobilfunk und SIM -- und da unter Datenroamingoptionen -- "kein Roaming" eingestellt. Was oder welche App verursacht GPRS-Auslandsverbindungen Dauer 1kB Typ RCGR9....

Windows 10 Mobile 9. August 2017

Spiele Einstellungen

Spiele Einstellungen: Hallo zusammen, in dem Startfenster der Einstellungsseite fehlt mir der Eintrag für Spiele! Ich habe heute Win10 Pro N Version 1703 BuildNr 15063.138 Kann man den Eintrag irgendwo (in der Registry?) aktivieren oder manuell nachinstallieren? Vielen Dank für eure Hilfe :) LG und frohe...

Windows 10 Support 15. April 2017

Spiele werden trotz Einstellung auf einer anderen festplatte installiert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 1.Installieren Sie das Spiel wenn möglich auf einer anderen Festplatte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden