Spiele zweimal kaufen?

Helfe beim Thema Spiele zweimal kaufen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe eine kleine technische Frage: Nehmen wir an, ich kaufe nun ein Spiel (extern), ein Bundle bietet das Spiel jedoch auch an, nur mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CSO0815, 23. Juli 2018.

  1. CSO0815
    CSO0815 Gast

    Spiele zweimal kaufen?


    Hallo,

    ich habe eine kleine technische Frage:


    Nehmen wir an, ich kaufe nun ein Spiel (extern), ein Bundle bietet das Spiel jedoch auch an, nur mit weiteren Inhalten - also DLCs und so weiter (im Microsoft Store). Kaufe ich dieses Bundle jetzt, hätte ich das Spiel theoretisch zweimal gekauft, hätte also theoretisch eine Lizenz mehr, die ich nun an Freunde verschenken könnte. Wie verhält sich das aber in der Praxis - habe ich tatsächlich eine zweite Lizenz?


    Info: Rückgabe (falls überhaupt möglich) steht nicht zur Debatte (da extern gekauft).


    Danke für eure Hilfe!

    CSO0815

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Spiele zweimal kaufen?

Die Seite wird geladen...

Spiele zweimal kaufen? - Ähnliche Themen - Spiele zweimal kaufen

Forum Datum

Kaufen Sie ein FIFA-Spiel

Kaufen Sie ein FIFA-Spiel: Ich habe Fifa 2020 im Microsoft Store gekauft, aber leider war das Spiel nur für Xbix und ich habe bitte keine Xbox. Ich möchte den Kauf stornieren und das Geld an mich zurückgeben, damit ich eine Kopie kaufen kann, die ich auf meinem Computer spielen kann Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 6. April 2020

Muss ich Minecraft erneut kaufen um es auf Windows 10 zu spielen?

Muss ich Minecraft erneut kaufen um es auf Windows 10 zu spielen?: Halli Hallo Habe Minecraft schon vor langer Zeit einmal gekauft und hatte mal wieder Bock zu spielen. Das letzte mal habe ich es auf Windows 8 gespielt. So nun habe ich es vorhin versucht zu downloaden aber es kam immer die selbe Fehler-Meldung : "Unable to update Minecraft Runtime...

Windows 10 Support 16. Oktober 2019

Zweimal in Windows angemeldet

Zweimal in Windows angemeldet: Ich habe zwei Anmeldungen unter einem Windows-Konto und möchte eine löschen. Wie geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2017

Spiele Kaufen und herunterladen-Problem

Spiele Kaufen und herunterladen-Problem: Ich kann keine Spiele kaufen oder herunterladen bzw. der "Kaufen"-balken erscheint nicht. Bei Filmen und Serien funltioniert dies jedoch. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2017

User zweimal auf dem Startbildschirm

User zweimal auf dem Startbildschirm: Nach der Installation von Windows wird das User-Konto zweimal auf dem Startbildschirm angezeigt. Die mit netplwiz vorgenommenen Einstellungen (Umgehen der Passwort-Eingabe) funktioniert nicht. Es gibt eine Fehlermeldung, dass das Kennwort nicht stimmt und dann muss ich auf das erste User-Konto...

Windows 10 Support 24. Dezember 2016

User zweimal auf dem Startbildschirm

User zweimal auf dem Startbildschirm: Nach der Installation von Windows wird das User-Konto zweimal auf dem Startbildschirm angezeigt. Die mit netplwiz vorgenommenen Einstellungen (Umgehen der Passwort-Eingabe) funktioniert nicht. Es gibt eine Fehlermeldung, dass das Kennwort nicht stimmt und dann muss ich auf das erste User-Konto...

Windows 10 Support 22. Dezember 2016

Möchte ein Win-Spiel kaufen im Store

Möchte ein Win-Spiel kaufen im Store: Nach dem Klick auf den Preis kommt die Entschuldigung "hat etwas nicht geklappt". Zahlungsinfo auf meinem Kto sind hinterlegt. Was ist hier wohl falsch? Habe früher schon im Store gekauft. mfg adi Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2016

Kauf von Spiel nicht möglich - Einstellungen Ihres Kontos für "Meine Familie"

Kauf von Spiel nicht möglich - Einstellungen Ihres Kontos für "Meine Familie": Hallo, mein Sohn hat ein Microsoft Lumia Handy und möchte sich ein Spiel kaufen. Wir haben erfolgreich ein 5 € Guthaben online erworben und seinem Microsoft-Konto hinzugefügt. Bei Kauf des Spiels erscheint folgende Fehlermeldung auf dem Handy meines Sohnes nach "Kauf bestätigen":...

Windows 10 Mobile 18. Oktober 2015

Spiele zweimal kaufen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden