Spielstand von Lumia auf iPhone übertragn

Helfe beim Thema Spielstand von Lumia auf iPhone übertragn in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo und guten Abend, gibt es irgendeine Möglichkeit, meinen Spielstand von Frozen Free Fall von meinem Nokia Lumia auf mein neues iPhone 6 sPlus zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von hilflos69, 25. Dezember 2017.

  1. hilflos69
    hilflos69 Gast

    Spielstand von Lumia auf iPhone übertragn


    Hallo und guten Abend,

    gibt es irgendeine Möglichkeit, meinen Spielstand von Frozen Free Fall von meinem Nokia Lumia auf mein neues iPhone 6 sPlus zu übertragen?

    Tausend Dank für Eure Tipps.


    LG

    Hilflos69

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Spielstand von Lumia auf iPhone übertragn

Die Seite wird geladen...

Spielstand von Lumia auf iPhone übertragn - Ähnliche Themen - Spielstand Lumia iPhone

Forum Datum

Wo Spielstände Freecell gespeichert

Wo Spielstände Freecell gespeichert: Wo speichert Win 10 die Spielstände von FreeCell, Solitär, usw. ab. Möchte sie auf neuen Laptop übertragen. Danke Gruß Bernardo

Windows 10 Allgemeines 23. Mai 2022

Forza Horizon 5 Spielstand

Forza Horizon 5 Spielstand: Als ich heute online gekommen bin, ist mein Spiel abgestürzt und bei der Synchronisation der Daten ist es dann wieder abgestürzt und hat damit meinen Gesamten Spielfortschritt gelöscht/überschrieben..., ich habe damit nichts mehr und bin wieder ganz am Anfang...Alle 576 Straßen250 Tafeln335...

Windows 10 Support 28. November 2021

Spielstände auf anderen PC wieder herstellen

Spielstände auf anderen PC wieder herstellen: Hallo, Nein Probem ist, das sich mein alter Laptopp in Rauch verabschiedet hat. Ich komme jetzt an meinen Spielstand von Instand WAR nicht mehr ran. Ich habe mich mit meinen Daten beim Store wieder angemeldet, Spiel geladen und nichts war. Er hat das Spiel installiert aber den Spielstand nicht...

Windows 10 Support 2. Juli 2020

Spielstand wird nicht gespeichert

Spielstand wird nicht gespeichert: Microsoft Treasure Hunter wird nicht auf dem Server/Rechner gespeichert.Nach einer Neuistallation nach dem Oktoberupdate (!) wird mein Spielstand nicht mehr auf dem Server und auf meinem Rechner abgespeichert.Ich spiel auf einem anderen Rechner /Tablet das gleiche Spiel.Hier wird es jedoch...

Windows 10 Allgemeines 5. Dezember 2018

Spielstand von Treasure Hunt

Spielstand von Treasure Hunt: Nach einem Windows-Update bin ich bei Treasure Hunt auf Level 1 zurück gefallen. Mein aktueller Spielstand (Level 225) lässt sich nicht mehr herstellen. Es müsste doch noch eine Möglichkeit geben, da der Spielstand nicht auf dem PC, sondern auf dem Server gespeichert ist. Wer kann mir...

Windows 10 Support 27. September 2018

Spielstände zurückgesetzt

Spielstände zurückgesetzt: Warum sind nach einem Windows-Update die Spielstände und Spieleinstellungen aller WIN7GAMES zurückgesetzt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2018

Wechsel von iphone auf windows lumia

Wechsel von iphone auf windows lumia: Hallo , ich habe vom Iphone auf Lumia gewechselt . Und ich kriege meine Kontaktdaten nicht auf das Lumia . Zwar konnte ich die Daten mit Bluethooth übertragen , sind aber weder in Kontakte und Whats App sichtbar .Komischer weise in den Anruflisten schon . Hat jemand ne Idee !! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Juni 2016

Was passiert mit meinen Spielständen?

Was passiert mit meinen Spielständen?: Hallo, mich würde interessieren was mit meinen spielständen passiert wenn ich meinen computer auf Windows 10 upgrade. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2015

Spielstand von Lumia auf iPhone übertragn [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden