Spielstand von Treasure Hunt

Helfe beim Thema Spielstand von Treasure Hunt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach einem Windows-Update bin ich bei Treasure Hunt auf Level 1 zurück gefallen. Mein aktueller Spielstand (Level 225) lässt sich nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GloriaSch, 27. September 2018.

  1. GloriaSch
    GloriaSch Gast

    Spielstand von Treasure Hunt


    Nach einem Windows-Update bin ich bei Treasure Hunt auf Level 1 zurück gefallen. Mein aktueller Spielstand (Level 225) lässt sich nicht mehr herstellen.

    Es müsste doch noch eine Möglichkeit geben, da der Spielstand nicht auf dem PC, sondern auf dem Server gespeichert ist.

    Wer kann mir weiterhelfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Junis_K
    Junis_K Gast

    Hallo GloriaSch,



    Danke für deine Anfrage!

    Versuche bitte diese Schritte:

    Installiere den Game/Spiel-kompatibilitätsmodus und versuche ob dies helfen wird.

    Um dies zu tun, folge einfach diese einzelnen Schritte:



    1. Klicke mit der rechten Mousetaste auf die Spiel-Installationsdatei, bevor Du dann auf
      Eigentschaften drückst.
    2. Klicke auf den Kompatibilitäts tab und setzte ein Haken bei
      Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für:
      (wähle Deine Windows Version im DropDownMenü)
    3. Klicke auf Anwenden und klicke OK um diese Datei zu installieren.



    ---wichtig:

    C:\Program Files\WindowsApps\Microsoft.MicrosoftTreasureHunt_1.0.1405.747_x86__8wekyb3d8bbwe\Treasure Hunt.exe



    Wähle den 640x480 Bildschirmresolutionsmodus.









    Hat dies geholfen? Bitte melde Dich wieder bei uns falls ja oder nein.



    LG,



    JK
     
  4. GloriaSch
    GloriaSch Gast
    Das hat leider nicht funktioniert.
     
  5. Dumba_M3
    Dumba_M3 Gast
    Du koenntest es ueber den Spiele Hersteller versuchen.

    Hier haben wir keine Einsicht in Konten oder Spielstaende.

    Oder du koenntest die App Feedback Hub benutzen, die ist vorinstalliert, und dort daruaf hinweisen, das etwas was dir wichtig ist fehlt, dann lesen die Entwickler auch direkt mit.

    LG, Stefan
     
  6. M@rsupil@mi
    M@rsupil@mi Gast
    Und wenn du Minesweeper magst, dann schau dir mal MS Treasure Hunt an. Ist das Minesweeper Prinzip, aber etwas erweitert.
     
Thema:

Spielstand von Treasure Hunt

Die Seite wird geladen...

Spielstand von Treasure Hunt - Ähnliche Themen - Spielstand Treasure Hunt

Forum Datum

Wo Spielstände Freecell gespeichert

Wo Spielstände Freecell gespeichert: Wo speichert Win 10 die Spielstände von FreeCell, Solitär, usw. ab. Möchte sie auf neuen Laptop übertragen. Danke Gruß Bernardo

Windows 10 Allgemeines 23. Mai 2022

Spielstände auf anderen PC wieder herstellen

Spielstände auf anderen PC wieder herstellen: Hallo, Nein Probem ist, das sich mein alter Laptopp in Rauch verabschiedet hat. Ich komme jetzt an meinen Spielstand von Instand WAR nicht mehr ran. Ich habe mich mit meinen Daten beim Store wieder angemeldet, Spiel geladen und nichts war. Er hat das Spiel installiert aber den Spielstand nicht...

Windows 10 Support 2. Juli 2020

Die rechte Seite von Treasure Hunt wird nicht angezeigt

Die rechte Seite von Treasure Hunt wird nicht angezeigt: Ich spiele gern Microsoft Treasure Hunt. Leider wird die rechte Seite nicht korrekt angezeigt. Da tappt man im Dunkeln und es unmöglich das Spiel zu Ende zu spielen. Ich bitte um eine Anleitung.

Windows 10 Allgemeines 8. September 2019

rechte Seite von Treasure Hunt wird unter Windows 10 nicht angezeigt

rechte Seite von Treasure Hunt wird unter Windows 10 nicht angezeigt: Treasure Hunt wird rechts nicht angezeigt .Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2018

Treasure Tag

Treasure Tag: Hallo Weiß jemand, ob es vorgesehen ist, dass die Treasure Tags auch für Windows 10 Mobile vorgesehen sind? Habe mir für mein Lumia 1320 (was ja leider kein Windows 10 Mobile bekommt) zwei von diesen Teilen gekauft und dort auch gern genutzt. Leider funktionieren die Tags aber nicht auf...

Windows 10 Mobile 21. März 2017

Spiel Tresure Hunt

Spiel Tresure Hunt: Hallo, kann ich den Spielstand von Treasure Hunt speichern, um nach dem PC Neustart dort weiter zu spielen, wenn ja, bitte wo und wie? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2016

Nokia Treasure Tag

Nokia Treasure Tag: mein treasure tag funktioniert nicht.Habe es auf meinem lumia 920 verbunden.Das war es aber dann auch schon.Jetzt erst gesehen das die app nicht mehr verfügbar ist.Die Gadget app erkennt den treasure tag nicht.Habe Windows 10 installiert.Für Antworten wäre ich dankbar ..das dingen war nicht so...

Windows 10 Mobile 8. September 2016

App für Treasure Tag...wo bist du?!

App für Treasure Tag...wo bist du?!: Hallo, ich habe ein 'Treasure Tag' gekauft, aber das app kann ich nicht finden...! Ich habe ein Lucia 925, Software ist Windows phone 8.10. Ich bekomme nur 'Gadgets' dass nicht so praktisch ist (Endeffekt, ist nutzlos). Klar, das Handy kann mit dem Treasure Tag verbinden, aber ohne das app...

Windows 10 Mobile 19. Mai 2016

Spielstand von Treasure Hunt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. treasure hunt speichert level nicht

    ,
  2. microsoft treasure hunt spielstand speichern

    ,
  3. Lösung Tresure Hunt

    ,
  4. microsoft treasure hunt fortschritt wieder herstellen,
  5. microsoft treasure hunt spielstand löschen,
  6. treasure hunt spiel speichern,
  7. microsoft treasure hunt speichern wo,
  8. wie kann ich tresasur hunt von microsoft wieder herstellen auf meinem pc
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden