Spielstatus vom Pc aufs Phone beibehalten

Helfe beim Thema Spielstatus vom Pc aufs Phone beibehalten in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hey, ich versuche verzweifelt, meinen Spielstatus vom PC auf mein Windowsphone zu übertragen. Hatte gehofft, das es reicht, mich mit meinem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Kisha990, 5. Oktober 2017.

  1. Kisha990
    Kisha990 Gast

    Spielstatus vom Pc aufs Phone beibehalten


    Hey,


    ich versuche verzweifelt, meinen Spielstatus vom PC auf mein Windowsphone zu übertragen.

    Hatte gehofft, das es reicht, mich mit meinem Microsoft Konto anzumelden.


    Kann mir bitte jemand sagen, wie es funktioniert??


    Merci

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Spielstatus vom Pc aufs Phone beibehalten

Die Seite wird geladen...

Spielstatus vom Pc aufs Phone beibehalten - Ähnliche Themen - Spielstatus aufs Phone

Forum Datum

PC Reset ohne eigene Dateien beibehalten?

PC Reset ohne eigene Dateien beibehalten?: Wenn ich in Windows 10 nen Reset mache ohne Eigene Daten zu behalten. Wird dann Windows automatisch wieder installiert? https://www.gutefrage.net/frage/pc-reset-ohne-eigene-dateien-beibehalten

Windows 10 Support 11. März 2021

PC komplett zurücksetzen aber Windows beibehalten?

PC komplett zurücksetzen aber Windows beibehalten?: Hey! Ich würde meinen PC gerne *komplett* zurücksetzen und alles auf diesem PC löschen. Jedoch möchte ich meine Windows-Lizenz beibehalten... Wie mache ich das? Danke im Voraus! LG https://www.gutefrage.net/frage/pc-komplett-zuruecksetzen-aber-windows-beibehalten

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Kann man Spiele auf Pc nach dem Windows neu aufgesetzt hat beibehalten?

Kann man Spiele auf Pc nach dem Windows neu aufgesetzt hat beibehalten?: Wegen schlimmen Windows Problemen möchte ich Windows neu aufsetzten, jedoch müsste ich dann (glaube ich jedenfalls) große Spiele wie r6(72 Gb) neu installieren was ewigkeiten dauert....(2-5 Tage bei 200-500kbits) Kann man das irgendwie umgehen? Wäre z.B. möglich Spiele auf einen Usb stick zu...

Windows 10 Support 21. Januar 2020

lautstärkemixer lautstärke beibehalten?

lautstärkemixer lautstärke beibehalten?: hola, bei csgo wird die lautstärke immer auf 50 zurückgesetzt nachdem ich das spiel geschlossen habe (und es halt wieder öffne) gibts eine möglichkeit dass die lautstärke beibehalten wird und sich nicht andauernd umstellt? lg...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Vollbildmodus jederzeit beibehalten

Vollbildmodus jederzeit beibehalten: Nach dem Update 1809 (denke ich) wurden einige adaptive Fullscreen > Windowed Modi implementiert, wenn etwas passiert > dann zurück zum Fullscreen, wenn die Benachrichtigung endet. Beispiel: Wenn ich ein Spiel im Vollbildmodus spiele und meinem Partner per Hotkey sage, dass er den Song ändern...

Windows 10 Support 29. November 2018

Werden bei einer Wiederherstellung auch Programme beibehalten?

Werden bei einer Wiederherstellung auch Programme beibehalten?: Guten Tag Mein Windows 10 Pro hat ein Problem und ich hätte es gelöst mit einer neu Installierung von Windows über das ISO file vom Media Creation Tool. Dort habe ich die .exe Datei ausgeführt und bis zu diesem Punkt beim Bild. Und dort würde ich die erste Option wählen weil ich meine Daten...

Windows 10 Support 22. November 2018

Spielstatus von einer App vom PC aufs Handy übertragen

Spielstatus von einer App vom PC aufs Handy übertragen: Hey, ich hab es jetzt schon mehrfach versucht.. es wird doch wohl möglich sein. Gods of Rome (was ich als app angefangen habe von meinem PC aus) auf mein Handy mit den selben Spielern bzw Spielstand zu übertragen. Die Frage ist nur wie?? Ich hoffe irgendjemand kann mir eine sinnvolle Anwort...

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2017

Mail App beibehalten

Mail App beibehalten: Ich habe Windows 10 und verliere andauert meine Mail App so das ich immer wieder auf Windows 8.1 zurück kehren muss. Gibt es noch anders ? Ich will nicht immer zurück auf Windows 8.1, da ich meine Destkop Apps verliere. Immer von Windows 10 auf Windows 8.1 das nervt irgendwie. Weiß einer Rat...

Windows 10 Support 19. März 2016

Spielstatus vom Pc aufs Phone beibehalten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden