spontane Neustarts Lumia 950 XL (Bluetooth meistens aus)

Helfe beim Thema spontane Neustarts Lumia 950 XL (Bluetooth meistens aus) in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, habe das Lumia 950XL nun einen knappen Monat, ansich sehr zufrieden und die neuen Features sind teilweise echt sehr hilfreich. Was mich aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JonathanKugler, 31. Dezember 2015.

  1. JonathanKugler
    JonathanKugler Gast

    spontane Neustarts Lumia 950 XL (Bluetooth meistens aus)


    Hallo,

    habe das Lumia 950XL nun einen knappen Monat, ansich sehr zufrieden und die neuen Features sind teilweise echt sehr hilfreich.

    Was mich aber sehr stört sind die spontanen Neustarts. Dies kann beim Musik hören passieren aber auch wenn man eine Webseite öffnen möchte oder bei anderen Anwendungen.

    Allgemein komme ich mir wie ein Beta-Tester vor.

    Meine Frage nun, geht es nur mir so oder sind andere auch davon betroffen?

    Ich bin kurz davor es zurück zu schicken.

    Weiterlesen...
     
    #1 JonathanKugler, 31. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

spontane Neustarts Lumia 950 XL (Bluetooth meistens aus)

Die Seite wird geladen...

spontane Neustarts Lumia 950 XL (Bluetooth meistens aus) - Ähnliche Themen - spontane Neustarts Lumia

Forum Datum

Bluetooth Selfiestick für Lumia 950 XL, welcher funzt ??

Bluetooth Selfiestick für Lumia 950 XL, welcher funzt ??: hi fan´s, habe "zig" selfiesticks probiert, keiner funktioniert mit bluetooth mfg Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. September 2017

lumia 950 xl bluetooth

lumia 950 xl bluetooth: seit 3 Wochen funktioniert das synchronisieren meiner Garmin fitnessuhr auf mein handy nicht mehr obwohl das gerät gekoppelt ist und ab und zu auch verbunden anzeigt. von weihnachten 2016 bis vor 3 Wochen hatte ich keine Schwierigkeiten. Garmin meint ich solle ein Samsung Telefon kaufen....

Windows 10 Mobile 10. August 2017

lumia 950 xl bluetooth

lumia 950 xl bluetooth: seit 3 Wochen funktioniert das synchronisieren meiner Garmin fitnessuhr auf mein handy nicht mehr obwohl das gerät gekoppelt ist und ab und zu auch verbunden anzeigt. von weihnachten 2016 bis vor 3 Wochen hatte ich keine Schwierigkeiten. Garmin meint ich solle ein Samsung Telefon kaufen....

Windows 10 Mobile 8. August 2017

Lumia 950 XL Bluetooth Probleme

Lumia 950 XL Bluetooth Probleme: Ich habe Übertragungsprobleme von Musik auf verschiedene Bluetooth Geräte, auch im Auto. Telefonieren hingegen geht ohne Probleme. Hat jemand einen Tip? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Februar 2017

Lumia 950 XL Bluetooth Audioproblem

Lumia 950 XL Bluetooth Audioproblem: Hallo Community, wenn ich mein Lumia 950 XL mit einem Bluetooth Audio-Gerät verbinde, klappt die Verbindung nur beim ersten Mal nach einem Neustart des Gerätes. Wenn ich die Verbindung trenne und später erneut verbinde, wird nur "Sprache" verbunden, jedoch keine Musik. Ich muss das Handy neu...

Windows 10 Mobile 30. September 2016

Frage: Spontane Neustarts 950 XL bei irgendjemand komplett weg?

Frage: Spontane Neustarts 950 XL bei irgendjemand komplett weg?: Hallo in die Runde ! Ich möchte einfachmal einen Überblick haben: Ich bin mit meinem 950 XL an sich sehr zufrieden, letztlich stören mich alleine die immer mal wieder vorkommenden spontanen Neustarts. Bei mir läuft das .36 Update, ich habe keine Akku oder Speicherprobleme, ebenso kein...

Windows 10 Mobile 30. Dezember 2015

Unterstützt das Lumia 950 XL kein Bluetooth Smart?

Unterstützt das Lumia 950 XL kein Bluetooth Smart?: Hallo zusammen, ich versuche seit Tagen meinen Brustgurt (SP-HRM-BLE-200) mit meinem neuen Lumia 950 XL via Bluetooth zu verbinden. Kann es sein das dass 950 XL kein Bluetooth Smart kann? Mit meinem Samsung Galaxy S4 klappte das Problemlos. Vielen Dank für eure Hilfe Besten Gruß Maik...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2015

Lumia 950 XL: Statt ausschalten Neustart

Lumia 950 XL: Statt ausschalten Neustart: Hallo, wenn ich mein Lumia 950 XL am Netzteil auflade und dabei ausschalten möchte, erscheint der Sperrbildschirm mit dem Hinweis "Zum Ausschalten nach unten streichen". Sobald ich aber nach unten streiche, fährt das Lumia zwar herunter, startet aber sofort wieder. Hat das auch schon jemand...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2015

spontane Neustarts Lumia 950 XL (Bluetooth meistens aus) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden