Sprachänderung von selbst

Helfe beim Thema Sprachänderung von selbst in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ab und zu ändert sich im win10 store die Sprache von alleine auf französisch und ich hab keinen plan wo ich das wider ändere Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MaksymilianZarebski, 15. Oktober 2015.

  1. MaksymilianZarebski
    MaksymilianZarebski Gast

    Sprachänderung von selbst


    Ab und zu ändert sich im win10 store die Sprache von alleine auf französisch und ich hab keinen plan wo ich das wider ändere

    Weiterlesen...
     
    #1 MaksymilianZarebski, 15. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ MaksymilianZarebski, folge den Bildern und den angezeigten Einstellungen.
    Einfach die Windows-Logo-Taste und i gleichzeitig drücken, und schon öffnen sich die Einstellungen:

    Sprachänderung von selbst Sprachänderung von selbst Sprachänderung von selbst Sprachänderung von selbst
     
Thema:

Sprachänderung von selbst

Die Seite wird geladen...

Sprachänderung von selbst - Ähnliche Themen - Sprachänderung

Forum Datum

Fehler nach Sprachänderung Office

Fehler nach Sprachänderung Office: Hallo,Gestern habe ich als weitere Sprache englisch über Microsoft Office installiert. als Office-Anzeigesprache.Seitdem habe ich eine Reihe an Fehlern auf meinem Gerät.Zum einen sind die Sounds aus den Lautsprechern sehr verzerrt und klingen grauenhaft.Zum anderen friert das Gerät nach einigen...

Windows 10 Support 21. September 2021

Sprachänderung rückgängig machen

Sprachänderung rückgängig machen: Hallo! Wollte auf meinem Surface Pro 3 einen Battery-Report erstellen, dann haben aber die Angaben in mAh gefehlt. Die Lösung war, die Systemsprache auf Englisch zu stellen, was dann auch gut funktioniert hat. Seit ich die Sprache dann wieder auf Deutsch (Österreich) gestellt habe, habe ich...

Windows 10 Support 3. April 2018

Sprachänderung rückgängig machen

Sprachänderung rückgängig machen: Hallo! Wollte auf meinem Surface Pro 3 einen Battery-Report erstellen, dann haben aber die Angaben in mAh gefehlt. Die Lösung war, die Systemsprache auf Englisch zu stellen, was dann auch gut funktioniert hat. Seit ich die Sprache dann wieder auf Deutsch (Österreich) gestellt habe, habe ich...

Windows 10 Support 2. April 2018

Änderung sprache bei Outlook mail

Änderung sprache bei Outlook mail: wie kann ich die Sprache bei Outlook von englisch in deutsch ändern?

Windows 10 Allgemeines 14. September 2017

Sprachänderung wieder auf Deutsch umstellen !

Sprachänderung wieder auf Deutsch umstellen !: Seit ca. einer Woche ist bei Fotos alles nur auf englisch(Album, Ordner usw.) ! Wie komme ich wieder auf die Deutsche Sprache ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2017

Sprachänderung in Windows 10

Sprachänderung in Windows 10: Ich musste auf meinem neuen Laptop eine englischsprachige Version von Windows 10 installieren. Ich habe dann die Computersprache auf "Deutsch" geändert funktioniert an sich, aber mit Ausnahmen - - schalte ich den Computer ein, erscheint zunächst das Datum auf dem Bildschirm in Englisch und...

Windows 10 Support 6. Januar 2016

Sprachänderung von selbst [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden