Sprachaufnahme funktioniert nicht

Helfe beim Thema Sprachaufnahme funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute, Ich habe das Problem das ich keine Sprachaufnahmen erstellen kann. Jedesmal kommt diese Meldung.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sarujan75, 22. Oktober 2017.

  1. Sarujan75
    Sarujan75 Gast

    Sprachaufnahme funktioniert nicht


    Hey Leute,


    Ich habe das Problem das ich keine Sprachaufnahmen erstellen kann. Jedesmal kommt diese Meldung.

    https://gyazo.com/36f48b2387712929a312c2d50595ffae


    Falls jemand nicht auf den Link klicken möchte da steht: Bevor sie aufzeichnen können, benöten wir Zugriff auf die Ihren Ordner ,,Dokumente,,.


    Hab es probiert mich wieder installieren klappte jeddoch nicht.


    Ich habe Windows 10.


    Weiss jemand was ich tun müsste? Bin sehr hilflos gerade.


    Mit Freundlichen Grüssen Saru

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Nimm den Srachrecorder von Microsoft.
    Unten ins Suchfeld Sprachrecorder eingeben und auf das Ergebnis Sprachrecorder APP klicken und schon ist er da, wenn er nicht sowieso unter S zu finden ist.
    Sprachaufnahme funktioniert nicht
    Sprachaufnahme funktioniert nicht
     
  4. penko
    penko Gast
    Wahrscheinlich hast Du den Ordner "Documents" gelöscht, der von manchen Programmen neben dem Ordner "Dokumente" verwendet und von Windows 10 nicht ordnungsgemäß übersetzt wird. Statt ein neues Benutzerkonto anzulegen, kannst Du auch den Ordner "Documents" wiederherstellen, was evtl. nicht ganz einfach ist, da Windows ihn mit "Dokumente" identifiziert.
     
Thema:

Sprachaufnahme funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Sprachaufnahme funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Sprachaufnahme funktioniert

Forum Datum

Warum funktioniert mein Surface Pen nur mit der Radiergummi-Seite und nicht mehr mit der...

Warum funktioniert mein Surface Pen nur mit der Radiergummi-Seite und nicht mehr mit der...: Bei meinem Surface Pen funktioniert nur noch die Radiergummi-Seite und die Seitentaste, aber die Spitze wird vom Touchscreen nicht mehr erkannt. Ich glaube, dass das Problem nach einem Update auftrat. Ich habe eine Surface Pro 7, Windows 11 Home. Folgende Punkte habe ich schon überprüft: 1....

Surface 16. März 2024

Tastatur funktioniert nicht nach Windows 10 Update

Tastatur funktioniert nicht nach Windows 10 Update: Ich habe einen PC, welcher eine kabelgebundene Tastatur hat. Nach dem Windows 10 Update KB5035845 funktionieren einige Tasten der Tastatur nicht mehr. Ich habe versucht das Gerät neu zu starten, danach in einen anderen UBS Plug einstecken und alle Treiber zu aktualisieren. Alles das hat nicht...

Windows 10 Support 14. März 2024

Surface Book Tastatur funktioniert nicht

Surface Book Tastatur funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Problem. Bei meinem Surface Book funktioniert die Tastatur nicht. Das Trackpad funktioniert, und die Tasten leuchten, aber ich kann nicht schreiben. Ich habe bereits neu gestartet, Updates müssen auch nicht gemacht werden und getrennt und wieder dran gemacht habe ich es...

Surface 14. März 2024

WLAN funktioniert nicht

WLAN funktioniert nicht: Hallo ich habe meinen pc mit einem Lan Kabel angeschlossen aber bei den Wlan Einstellungen wird kein Wlan Gefunden und es verbindet sich nicht da mit das Wlan funktioniert aber auf allen Anderen Geräten bei mir in der Wohnung da steht ich soll meine Treiber aktualisieren aber das geht nicht weil...

Windows 10 Support 14. März 2024

Zum dritten Mal funktioniert KB5034441 nicht

Zum dritten Mal funktioniert KB5034441 nicht: Hallo alle zusammen, dieses Patch wird jetzt zu dritten Mal, mit vollem Bewusstsein zum download angeboten, obwohl es inzwischen die Spatzen von den Dächern pfeifen, dass dieses auf Windows 10 PC weder downgeloadet noch installiert werden kann. Und das nach drei vollen Monaten. Dazu gehört schon...

Windows 10 Support 14. März 2024

Soundbar-Verbindung funktioniert nicht

Soundbar-Verbindung funktioniert nicht: Ich habe eine Sony Smart Soundbar 600 sowie ein HP Elitebook mit Windows 10. Da der Laptop keinen HDMI-Eingang hat, ist die Soundbar mithilfe eines Audio-Konverters mit Optischem Kabel zu 3.5mm Audio-Jack am Laptop angeschlossen. Dies hat alles im Setup auch soweit funktioniert, seit einigen...

Windows 10 Support 13. März 2024

Film Ausleihe hat nicht funktioniert

Film Ausleihe hat nicht funktioniert: Hallo, die Ausleihe eines Filmes hat nicht funktioniert ... Fehlercode 0xc00D715f der Film kostetet 3.99€ Filmname Last Signal ... Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. März 2024

Wie konvertiere ich Sprachaufnahmen in Text?

Wie konvertiere ich Sprachaufnahmen in Text?: Der eingebaute Diktiergerät von Win 10 nimmt meine Stimme über das Mikrofon auf und speichert sie als Audiodatei.m4a. Gibt es eine kostenlose App, um diese Sprachaufnahmen in Text umzuwandeln?

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Sprachaufnahme funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sprachaufnahme mit windows 10

    ,
  2. windows 10 sprachaufnahme funktioniert nicht

    ,
  3. sprachaufnahme problem

    ,
  4. windows 10 sprachrecorder nimmt nicht auf,
  5. sprachaufnahme auf laptop funktioniert nicht,
  6. sprachaufnahme funktioniert nicht,
  7. perfmon report win 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden