Sprachausgabe bei Karten-App funktioniert nicht

Helfe beim Thema Sprachausgabe bei Karten-App funktioniert nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hi, bei meinem Lumia funktioniert die Sprachausgabe nicht. Bei anderen Apps, wie zb. bei Runtastic funktioniert sie. Scheint also nicht am Gerät zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AndyGrothe, 8. Mai 2017.

  1. AndyGrothe
    AndyGrothe Gast

    Sprachausgabe bei Karten-App funktioniert nicht


    Hi, bei meinem Lumia funktioniert die Sprachausgabe nicht. Bei anderen Apps, wie zb. bei Runtastic funktioniert sie. Scheint also nicht am Gerät zu liegen sondern an den Einstellungen. Kann jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 AndyGrothe, 8. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Sprachausgabe bei Karten-App funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Sprachausgabe bei Karten-App funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Sprachausgabe Karten App

Forum Datum

Sprachausgabe funktioniert nicht!

Sprachausgabe funktioniert nicht!: Ich wollte am Laptop meines Großvaters die Sprachausgabe einstellen, da er nicht mehr gut sieht. Ich habe das korrekte audiogerät den Laptop Lautsprecher ausgewählt und dieser funktioniert für youtube Videos etc auch. Allerdings gibt er die Stimme der Sprachausgabe nicht wieder und ich kann mir...

Windows 10 Support 7. September 2023

Karten app funktioniert plötzlich nicht mehr

Karten app funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo Community, mit meinem Lumia 950 win 10 funktioniert seit kurzem die Karten app nicht mehr. Beim Anklicken öffnet sie für den Bruchteil einer Sekunde und stürzt ab bzw. der Startbildschirm wird angezeigt. Bisher ging doe app immer bestens Ich habe ein update der installierten Karten...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2018

Microsoft Lumia - Karten: bei Navigation funktioniert Ansage/Sprachausgabe nicht;...

Microsoft Lumia - Karten: bei Navigation funktioniert Ansage/Sprachausgabe nicht;...: habe das Lumia 650 - und verwende die Karten - zwei Probleme habe ich: - bei der Navigation gibt es keine Sprachausgabe, obwohl ich "über das Gerät" aktiviert habe und auch den Regler der Lautstärke aufgedreht habe - bei anderen Navi´s kann man oft einstellen wie die Karte gezeigt werden...

Windows 10 Mobile 4. September 2018

Keine Sprachausgabe bei Karten-App

Keine Sprachausgabe bei Karten-App: Hallo an alle, bei meinem Lumia 950 funktioniert die Sprachausgabe nicht. Beim Starten der Navigation wird mir zwar angeboten Sprachpakete für Straßennamen etc. herunterzuladen, leider funktioniert das aber nicht. Bei dem jeweiligen Sprachpaket steht dauerhaft "wird heruntergeladen", dass...

Windows 10 Mobile 16. Juni 2016

windows karten app funktioniert nicht

windows karten app funktioniert nicht: Meine windows karten app funktioniert nicht. Nach dem starten bleibt der bildschirm leer. Bei einem updateveruch gibt es immer fehle 8103010d. Windows 10 , lumia 950. Die app hat noch nie funktioniert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Februar 2016

windows karten app funktioniert nicht

windows karten app funktioniert nicht: Meine windows karten app funktioniert nicht. Nach dem starten bleibt der bildschirm leer. Bei einem updateveruch gibt es immer fehle 8103010d. Windows 10 , lumia 950. Die app hat noch nie funktioniert. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Februar 2016

windows karten app funktioniert nicht

windows karten app funktioniert nicht: Meine windows karten app funktioniert nicht. Nach dem starten bleibt der bildschirm leer. Bei einem updateveruch gibt es immer fehle 8103010d. Windows 10 , lumia 950. Die app hat noch nie funktioniert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Februar 2016

Cortana Sprachausgabe funktioniert nicht

Cortana Sprachausgabe funktioniert nicht: Ich nutze die Windows 10 Desktop Version 10.0.10586. Ich habe die Assistentin Cortana aktiviert und diese versteht auch meine Fragen. Was mich allerdings stört ist, das deren Ausgaben nur auf dem Bildschirm angezeigt werden, jedoch keine Ansage des Textes erfolgt. Ich habe bisher hier etwas...

Windows 10 Support 23. Januar 2016

Sprachausgabe bei Karten-App funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sprachausgabe windows 10 karten app

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden