Sprachbox der Telekom unter Windows Live anzeigen

Helfe beim Thema Sprachbox der Telekom unter Windows Live anzeigen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach Einrichtung der IP Telefonie wurde die Sprachbox der Telekom an meinem PC unter Windows Live als Ordner eingerichtet. Dort wurden meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von golem72, 11. Dezember 2015.

  1. golem72
    golem72 Gast

    Sprachbox der Telekom unter Windows Live anzeigen


    Nach Einrichtung der IP Telefonie wurde die Sprachbox der Telekom an meinem PC unter Windows Live als Ordner eingerichtet. Dort wurden meine entgangenen Anrufe angezeigt und ich konnte sie abhören.

    Nach ein paar Wochen war dieser Ordner verschwunden und ich kann die entgangenen Anrufe nur noch im Kundnecenter der Telekom einsehen bzw. unter Rufnummer 08003302424 abhören.

    Welche Möglichkeiten gibt es, diesen Ordner wieder funktionstüchtig anzulegen bzw. wie kann ich diesen wieder einrichten? Wer kann mir helfen?

    Gruß Golem72

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Sprachbox der Telekom unter Windows Live anzeigen

Die Seite wird geladen...

Sprachbox der Telekom unter Windows Live anzeigen - Ähnliche Themen - Sprachbox Telekom Live

Forum Datum

Windows Live Mail hat bei der Anzeige dieser Nachricht ein unerwartetes Problem festgestellt.

Windows Live Mail hat bei der Anzeige dieser Nachricht ein unerwartetes Problem festgestellt.: seit dem letzten update erhalte ich folgende Fehlermeldung: Nachricht konnte nicht dargestellt werden Windows Live Mail hat bei der Anzeige dieser Nachricht ein unerwartetes Problem festgestellt. Überprüfen Sie den Computer auf wenig Arbeitsspeicher oder wenig Speicherplatz, und versuchen...

Windows 10 Support 10. November 2020

Konfigurieren von Windows Live Mail 2012 mit Telekom Mail funktioniert nicht. Gibt es...

Konfigurieren von Windows Live Mail 2012 mit Telekom Mail funktioniert nicht. Gibt es...: Ist das Windows Live Mail 2012 noch aktuell und wie wird es mit Telekom Mail konfiguriert? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2020

Telekom Email-Center

Telekom Email-Center: Hallo, seit neuestem "spinnt" das Email-Center der Telekom. Manchmal kann ich keine Mails schreiben, zwar öffnet sich das richtige Fenster, aber hinterher kann ich keinen Text eingeben. Oder ich speichere eine Mail, möchte sie hinterher bearbeiten, aber der Text ist plötzlich weg. teilweise...

Microsoft Edge 12. Dezember 2015

Telekom Email einrichten

Telekom Email einrichten: Hallo zusammen ich habe gestern meinen neuen Laptop mit Windows 10 bekommen. Nun wollte ich ein neues Email Konto hinzufügen. Ich habe Telekom. Da soll ich anscheinden unter iCloud auf Anderes Konto(POP,IMAP) klicken. Dieser Button gibt es bei mir aber gar nicht. Kann mir jemand weiterhelfen?

Windows 10 Allgemeines 23. November 2018

Email-Anzeige auf den Live-Tiles- Lumia 950

Email-Anzeige auf den Live-Tiles- Lumia 950: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe seit ein paar Tagen ein Lumia 950 und benutze auf diesem zwei eMail-Konten in der Mail-App. Einmal mein Outlook-Konto und ein GMX-Konto. Ich habe das GMX-Konto der Mail-App hinzugefügt und für jedes Konto auf dem Startbildschirm eine Kachel erstellt....

Windows 10 Mobile 28. August 2018

Lumia 830 und Telekom Sprachbox pro

Lumia 830 und Telekom Sprachbox pro: Warum wird die Telekom Sprachbox Pro nicht im Store meines geräts angezeigt? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Oktober 2016

Download Telekom Online Manager

Download Telekom Online Manager: Hallo, der Telekom Online Manager funktioniert nach dem Windows 10 Update Version 1607 nicht mehr. Vorher lief er - fast - problemlos. Nach Deinstall. wollte ich ihn erneut downloaden. Aber es kommt nur die Anzeige "Die Signatur von Online Manager_setup.exe ist beschädigt oder ungültig". Was...

Windows 10 Support 16. September 2016

Telekom Apps

Telekom Apps: Hallo ich bin ein Telekom-Kunde ich habe kürzlich mit der Telekom telefoniert und fragte warum keine wichtige Telekom apps wie zb .Home Talk oder Kundencenter oder smart home für windows mobile gibt die Antwort war sehr schnell und einwenig sauer vom Kundenberater weil es Microsoft es so haben...

Windows 10 Mobile 24. Januar 2016

Sprachbox der Telekom unter Windows Live anzeigen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden