Sprache aendern bei windows 10 mit Bing

Helfe beim Thema Sprache aendern bei windows 10 mit Bing in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie ich hier in der Community gelesen habe kann man bei Windows 10 mit Bing die Sprache nicht aendern. Was und wie kann ich dieses chinesische Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von J.H.Reiling, 3. Oktober 2015.

  1. J.H.Reiling
    J.H.Reiling Gast

    Sprache aendern bei windows 10 mit Bing


    Wie ich hier in der Community gelesen habe kann man bei Windows 10 mit Bing die Sprache nicht aendern.

    Was und wie kann ich dieses chinesische Windows 10 aendern das ich deutsch oder englische Sprache habe.

    Es geht dabei um die Befehlsanzeigen. Kopieren, Oeffnen, usw. mit linken Mausklick.

    Ich hoffe jemand kann mir helfen. Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 J.H.Reiling, 3. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Sprache aendern bei windows 10 mit Bing

Die Seite wird geladen...

Sprache aendern bei windows 10 mit Bing - Ähnliche Themen - Sprache aendern Bing

Forum Datum

Windows 10 - Sprache

Windows 10 - Sprache: Hallo, wir haben 2 User: - User 1 deutsch - User 2 Englisch die Sprachen sind in den jeweiligen Spracheinstellungen festgelegt. - User 2 ist angemeldet und arbeitet in englisch - User 2 loggt sich aus - User 1 loggt sich ein - Die Sprache ist weiterhin Englisch, durch das Symbol in der...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Sprache aendern

Sprache aendern: Ich habe einen Neuen Laptop. Er hat ein Einsprachenpacket und dies in Spanisch. Moechte aber auf die Systemsprache Deutsch wechseln ohne Windows neu zu instalieren. Land und sprache kann geaendert werden aber nicht im System. Was muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 9. Oktober 2019

Sprache läßt sich nicht aendern

Sprache läßt sich nicht aendern: bei meiner windows 10 version kann ich die Sprache nicht auf deutsch umstellen. Hatte Windows 10 professionel, da ging es ganz einfach. Ist leider nachdem letzten Update unbrauchbar. weiss jemand Rat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Mai 2019

Sprache und Region in Bing

Sprache und Region in Bing: Hallo Gemeinde!!! Habe bei Bing als Sprach - Deutsch erstellen aber sehe ich Englisch immer noch. Brauche kein Englisch aber. Wie kann man es auf Deutsch wechseln? [ATTACH] 407530ed-0f54-48ab-9aed-bb85b1212ca9

Microsoft Edge 28. Juli 2017

Ich moechte das mein pc ohne passwort hochfaehrt. Wie kann ich das aendern?

Ich moechte das mein pc ohne passwort hochfaehrt. Wie kann ich das aendern?: Es nervt immer wieder das Passwort eingeben zu müssen. wie kann ich das aendern. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2018

Lizenzkey aendern

Lizenzkey aendern: Hallo, moechte auf meinem Laptop Windows10 mit einem anderen Lizenzkey (der aktuelle ist nur noch 6 Tage gueltig) nutzen. Frage: Ist das so ohne Weiteres moeglich oder muss ich dazu auch Windows neu aufsetzen? Worauf muss ich evt. achten? Danke u. Gruss Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juli 2018

Datum-Sprache aendern

Datum-Sprache aendern: Hallo, ich habe mein Notebook in Thailand gekauft. Die Installation erfolgte höchstwahrscheinlich in Thai. Die Sprachpakete Englisch (US und United Kingdom) wurden zusätzlich vom Händler installiert. Das Datum im SysTray sowie auch bei Datum-Auswahlboxen wird aber in Thai dargestellt (z.B....

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Windows 10 Bing

Windows 10 Bing: Habe unter Windows kürzlich Bing unter Apps deinstalliert. Würde wegen Irrtums dies nun allerdings neu installieren, finde aber keine Möglichkeit. Hätte gedacht, dass dies unter Apps oder Windows features machbar wäre, aber nix da... Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2015

Sprache aendern bei windows 10 mit Bing [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bing sprache ändern

    ,
  2. bing deutsche sprache

    ,
  3. bing sprache ergebnisse einstellen

    ,
  4. Sprache in bing ändern,
  5. sprache einstellen bing ,
  6. Bing Fotobearbeitungsprogramm mit deutscher Sprache
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden