Sprache automatisch geändert in diversen Programmen

Helfe beim Thema Sprache automatisch geändert in diversen Programmen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Es passieren merkwürdige Dinge: Habe gestern das Office Update gemacht. Nun hat sich die Sprache in diversen Microsoft Programmen wie Kalender,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von begikal, 23. Februar 2016.

  1. begikal
    begikal Gast

    Sprache automatisch geändert in diversen Programmen


    Es passieren merkwürdige Dinge: Habe gestern das Office Update gemacht. Nun hat sich die Sprache in diversen Microsoft Programmen wie Kalender, Postfach, Solitaircolletion etc. automatisch in Französisch umgestellt. Habe alle Einstellungen kontrolliert (Office, Systemeinstellung) und weiss nicht, wie ich die Sprache wieder umstellen kann.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Sprache automatisch geändert in diversen Programmen

Die Seite wird geladen...

Sprache automatisch geändert in diversen Programmen - Ähnliche Themen - Sprache automatisch geändert

Forum Datum

Bitlocker-PIN wird automatisch geändert

Bitlocker-PIN wird automatisch geändert: Folgendes Szenario:Multiboot-System auf meinem Laptop Win_10 und Win_11nur das Win_10-Laufwerk ist durch Bitlocker gesichertbeim Start des PC kommt die Bitlocker-PIN-Abfragedanach kommt das Bootmenü mit der Auswahl Win_10 oder Win_11wenn ich Win_11 nutze, ist nach dem nächsten Neustart die...

Windows 10 Support 28. Februar 2024

Systemeinstellungen werden automatisch geändert

Systemeinstellungen werden automatisch geändert: Nach Updates werden die Systemeinstellungen permanent geändert. So wird die Zeit bis zum Energiesparen verändern ohne es wird abgeschaltet und so weiter? Warum und wie lässt sich dieser Schwachsinn stoppen? Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2020

Autostart diverser Programme fehlerhaft

Autostart diverser Programme fehlerhaft: Hallo zusammen Ich habe auf meinem PC mehrere Programme installiert, bei denen ich Autostart aktiviert habe. In den Einstellungen der jeweiligen Programme habe ich dafür also jeweils den Punkt "automatisch bei Systemstart starten" aktiviert. Meistens funktioniert das auch einwandfrei. Es...

Windows 10 Support 26. Februar 2020

Bildschirmanordnung wird bei Programmstart automatisch geändert

Bildschirmanordnung wird bei Programmstart automatisch geändert: Hallo, Ich hab nun wiedermal ein Problem. Sobald ich das Spiel Ghost Recon Breakpoint starte, wird in den Windows einstellungen unter Anzeige automatisch die Anordung meiner Monitore verändert. Beende ich das Spiel wieder, so wird sie wieder auf meine Persönliche Einstellung zurückgesetzt. Nun...

Windows 10 Support 24. Oktober 2019

Sprache diverser Anwendungen hat sich automatisch auf französich umgestellt

Sprache diverser Anwendungen hat sich automatisch auf französich umgestellt: Hallo zusammen, die Sprache etlicher Anwendungen und auch die Anzeige des App-Stores hat sich bei mir eigenmächtig auf französisch umgestellt. Ich hab leider keine Ahnung, wie ich das wieder rückgängig machen kann. Soweit ich das sehen kann, stehen alle Systemeinstellungen auf deutsch....

Windows 10 Allgemeines 6. Februar 2018

Bildschirmauflösung hat sich automatisch geändert

Bildschirmauflösung hat sich automatisch geändert: Hallo ! Klingt vieleicht merkwürdig, ist mir aber heute Morgen passiert. Während des streamens eines Videos auf meinem Windows 10-Desktop-PC ändert sich, ohne meinen Einfluss, die Bildschirmauflösung! Plötzlich füllt das sichtbare Bild nicht mehr den ganzen Bildschirm aus und es ist ein...

Windows 10 Support 23. November 2017

Nach Win10 Falls Creator Update starten diverse Programme automatisch nach dem Neustart

Nach Win10 Falls Creator Update starten diverse Programme automatisch nach dem Neustart: Habe das Problem seit dem Update. Nach einem Neustart von Win10 startet z.B. Officeprogramme automatisch, wenn Sie vor dem dem Neustart nicht manuell geschlossen wurden. Auch ein weiteres Programm wie Resilio Sync startet. Schließe ich die Prg. vor dem Neustart, werden diese dann auch nicht...

Windows 10 Support 21. Oktober 2017

Sprache Englisch automatisch installiert

Sprache Englisch automatisch installiert: guten abend ich habe bei einem bekannten von 7 auf win 10 upp- die sprache auf seinem pc ist englisch so wurde auch 10 automatisch englisch installiert er möchte jedoch den ganzen pc und 10 auf deutsch kann ich das ändern wenn ja bitte kollegen um anleitung danke für jede info zum voraus...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Sprache automatisch geändert in diversen Programmen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. anzeige sprache office hat sich geändert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden