Sprache einstellen

Helfe beim Thema Sprache einstellen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, nach der Reparatur (Display erneuern) habe ich heute mein 950 XL zurück erhalten. Tolle Leistung, 8 Tage nach dem Absenden schon repariert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von PeterB.M., 23. November 2017.

  1. PeterB.M.
    PeterB.M. Gast

    Sprache einstellen


    Hallo,


    nach der Reparatur (Display erneuern) habe ich heute mein 950 XL zurück erhalten. Tolle Leistung, 8 Tage nach dem Absenden schon repariert zurück.


    Sprache habe ich natürlich sofort auf Deutsch eingestellt, Region auf Deutschland und trotzdem verstehe ich ständig nur railway station.


    Statt "Kontakte" habe ich jetzt "People", statt "Wetter" nun "Weather", "Neuigkeiten" wurden in "News" verwandelt, "Geld" in "Money" usw. Sämtliche Kacheln sind jetzt in Englisch, nur Daten übertragen und Lumia Hilfe + Tipps sind in Deutsch.


    Soft-Reset habe ich schon durchgeführt, SIM-Karte raus und wieder rein.


    Was muss ich machen?


    Freundliche Grüße

    Peter

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Sprache einstellen

Die Seite wird geladen...

Sprache einstellen - Ähnliche Themen - Sprache einstellen

Forum Datum

Sprache lässt sich nicht in den Einstellungen ändern

Sprache lässt sich nicht in den Einstellungen ändern: guten Abend, kurz und knapp. Am Anfang war mir es noch egal, dass das login Fenster und andere Widgets auf meinem Rechner nicht in deutsch sondern in Französisch angezeigt wird. Mittlerweile habe ich mich doch entschlossen das Problem zu beheben, jedoch ohne Erfolg. ich kann die Einstellung...

Windows 10 Support 17. November 2020

Einstellung von Sprache

Einstellung von Sprache: Jedesmal wenn ich eine Internetseite öffne oder eine neue Seite suche kommt alles auf Englisch und ich sehe niergends eine Möglichkeit die Sprache auf Deutsch einzustellen. Auch bezüglich der Apps ist es dasselbe. ich kann kein Französisch also stellt die Apps auch auf Deutsch ein, denn ich lebe...

Windows 10 Support 24. September 2020

Sprache bei allen Rechnern in einem Netzwerk einstellen

Sprache bei allen Rechnern in einem Netzwerk einstellen: Hallo, ich möchte gerne, dass an unserer Schule alle Schüler*innen neben Deutsch auch auf eine andere Sprache inkl. besonderem Tastaturlayout zugreifen können. Den Schüler*innen ist ein Zugriff auf die Einstellungen nicht möglich. Kann man das trotzdem hinkriegen? Unser Admin sagt bisher, dass...

Windows 10 Support 16. August 2020

"Unsichtbare" Sprache entfernen

"Unsichtbare" Sprache entfernen: Hallo Wenn ich Win + Leertaste presse, zeigt es mir 2 Sprachen an. Wenn ich jedoch in die Einstellungen gehe, zeigt es mir nur eine Sprache an. Wie kann ich die andere Sprache die ich nicht will und nicht angezeigt wird entfernen? Vielen Dank

Windows 10 Allgemeines 4. Juli 2020

Wie bekomme ich in Einstellungen Sprache: Deutsch als erste Sprache?

Wie bekomme ich in Einstellungen Sprache: Deutsch als erste Sprache?: Wenn ich in Einstellungen und dort unter Sprache mich einwähle, bekomme ich als 1. Sprache "Afrikans" und als 2. Sprache "Deutsch" angezeigt. Die 1. Sprache lässt sich nicht löschen. Wie kann ich als 1. Sprache "Deutsch" einrichten? MfG. J. Riedel Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2019

Einstellung Land und Sprache ändern

Einstellung Land und Sprache ändern: Habe mein erworbenes gebrauchtes Notebook incl. Win10 zum ersten Mal eingeschaltet. Es erschienen Länder. Ich klickte zu schnell mit dem Touchpad aus Versehen auf Frankreich. Dann begann die Computerstimme Cortana mich in französisch anzusprechen. Ich versuchte durch Aus und Einschalten neu zu...

Windows 10 Support 2. Mai 2019

Sprache Desktop einstellen

Sprache Desktop einstellen: Bei diversen Programmen werden bei Texten Umlaute etc nicht mehr richtig angezeigt. Es steht dann statt zB Ü ein ? in einer Raute . Wo kann ich hier die angezeigte Sprache (deutsch) korrekt einstellen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2019

[PC] Crackdown 3 (Sprache Einstellen)

[PC] Crackdown 3 (Sprache Einstellen): Hallo Ich habe mir Crackdown 3 geholt, mit der info, das es auf Deutsch erhältlich sei. nun, Das Menü und die Benutzung ist Deutsch, aber die Untertitel und die gesprochene Sprache ist English, wie kann ich das ändern? lg Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2019

Sprache einstellen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. deutsche sprache einstellen

    ,
  2. sprache deudtch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden