Sprache einstellen

Helfe beim Thema Sprache einstellen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, nach der Reparatur (Display erneuern) habe ich heute mein 950 XL zurück erhalten. Tolle Leistung, 8 Tage nach dem Absenden schon repariert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von PeterB.M., 23. November 2017.

1. PeterB.M.
    PeterB.M. Gast

Sprache einstellen

Hallo,

nach der Reparatur (Display erneuern) habe ich heute mein 950 XL zurück erhalten. Tolle Leistung, 8 Tage nach dem Absenden schon repariert zurück.

Sprache habe ich natürlich sofort auf Deutsch eingestellt, Region auf Deutschland und trotzdem verstehe ich ständig nur railway station.

Statt "Kontakte" habe ich jetzt "People", statt "Wetter" nun "Weather", "Neuigkeiten" wurden in "News" verwandelt, "Geld" in "Money" usw. Sämtliche Kacheln sind jetzt in Englisch, nur Daten übertragen und Lumia Hilfe + Tipps sind in Deutsch.

Soft-Reset habe ich schon durchgeführt, SIM-Karte raus und wieder rein.

Was muss ich machen?

Freundliche Grüße

Peter

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Sprache einstellen

Die Seite wird geladen...

Sprache einstellen - Ähnliche Themen - Sprache einstellen

Forum Datum

Einstellung Land und Sprache ändern

Einstellung Land und Sprache ändern: Habe mein erworbenes gebrauchtes Notebook incl. Win10 zum ersten Mal eingeschaltet. Es erschienen Länder. Ich klickte zu schnell mit dem Touchpad aus Versehen auf Frankreich. Dann begann die Computerstimme Cortana mich in französisch anzusprechen. Ich versuchte durch Aus und Einschalten neu zu...

Windows 10 Support 2. Mai 2019

Sprache Desktop einstellen

Sprache Desktop einstellen: Bei diversen Programmen werden bei Texten Umlaute etc nicht mehr richtig angezeigt. Es steht dann statt zB Ü ein ? in einer Raute . Wo kann ich hier die angezeigte Sprache (deutsch) korrekt einstellen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2019

[PC] Crackdown 3 (Sprache Einstellen)

[PC] Crackdown 3 (Sprache Einstellen): Hallo Ich habe mir Crackdown 3 geholt, mit der info, das es auf Deutsch erhältlich sei. nun, Das Menü und die Benutzung ist Deutsch, aber die Untertitel und die gesprochene Sprache ist English, wie kann ich das ändern? lg Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2019

alle Geräteanzeigen auf deutsche Sprache einstellen (rechte Maustaste etc. etc.) Wie gehe...

alle Geräteanzeigen auf deutsche Sprache einstellen (rechte Maustaste etc. etc.) Wie gehe...: alle Geräteanzeigen auf deutsche Sprache einstellen (rechte Maustaste etc. etc.) Wie gehe ich vor? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2018

Deutsche Sprache einstellen bei Windos 10

Deutsche Sprache einstellen bei Windos 10: Spracheinstellung von Englich auf Deutsch einstellen Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2018

Fehler in Einstellungen: Zeit und Sprache/Region und Sprache

Fehler in Einstellungen: Zeit und Sprache/Region und Sprache: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: in den Einstellungen unter Windows 10 "Zeit und Sprache/Region und Sprache" wird mir kein Inhalt angezeigt (siehe Screenshot). Folglich ist es mir weder möglich meine System-, noch meine Tastatursprache zu ändern. Über Hilfe würde ich mich freuen!...

Windows 10 Support 26. September 2018

Windowsphone Update: warum auch immer mehrere Sprachen in meinen Einstellungen der Tastatur hinzu?

Windowsphone Update: warum auch immer mehrere Sprachen in meinen Einstellungen der Tastatur hinzu?: Hola, nach jedem WP10 Update und ab und zu zwischen durch kommen, warum auch immer mehrere Sprachen in meinen Einstellungen der Tastatur hinzu . . . ich habe dort zwei Sprachen festgelegt die ich auch ständig nutze... Und meine Datenschutzeinstellungen werden ständig verstellt...warum macht MS...

Windows 10 Mobile 15. September 2018

Sprache-Einstellungen in Windows 10

Sprache-Einstellungen in Windows 10: Hallo, beim Start meines PC erscheint das Datum bzw. der Wochentag immer in Englisch, obwohl unter Einstellungen Sprache Deutsch bzw. Deutschland eingegeben ist. Auch Anweisungen nach einem Update (PC nicht ausschalten) kommen immer in Englisch. Wer kann mir weiterhelfen, damit ich die Angaben...

Windows 10 Support 11. April 2018

Sprache einstellen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. sprache deutsch einstellne

,
  2. windows 10 sprache einstellen

,
  3. zeit und sprache einstellen

,
  4. sprache einstellen windows 10,
  5. warum kann ich deutsch als sprache nicht installieren,
  6. www. windos sprache de,