Sprache Englisch automatisch installiert

Helfe beim Thema Sprache Englisch automatisch installiert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; guten abend ich habe bei einem bekannten von 7 auf win 10 upp- die sprache auf seinem pc ist englisch so wurde auch 10 automatisch englisch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Walter3500, 7. Dezember 2015.

  1. Walter3500
    Walter3500 Gast

    Sprache Englisch automatisch installiert


    guten abend

    ich habe bei einem bekannten von 7 auf win 10 upp-

    die sprache auf seinem pc ist englisch so wurde auch 10 automatisch englisch installiert


    er möchte jedoch den ganzen pc und 10 auf deutsch kann ich das ändern wenn ja bitte kollegen um anleitung


    danke für jede info zum voraus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Sprache Englisch automatisch installiert

Die Seite wird geladen...

Sprache Englisch automatisch installiert - Ähnliche Themen - Sprache Englisch automatisch

Forum Datum

Sprache wird immer wieder auf englisch umgestellt?

Sprache wird immer wieder auf englisch umgestellt?: Hallo Experten, trotz mehrfacher Neuinstallation des Druckertreibers (Vers. 2.40.03) meines Druckers, Epson WF-2630 Series (Netzwerk) von der installCD wird die Sprache im Druckermenü, nach einigen Tagen, immer wieder auf englisch umgestellt. Unter Einstellungen findet sich jedoch keine...

Windows 10 Support 20. November 2019

Outlook, Mail in englischer Sprache schreiben.

Outlook, Mail in englischer Sprache schreiben.: Wenn ich eine Mail in englischer Sprache schreibe, setzt das System willkürlich bei einigen Worten Großbuchstaben. Nicht nur am Satzanfang, sondern auch mitten im Satz. Nach Korrektur auf Kleinbuchstaben bleiben diese dann auch klein. Was kann ich tun um die lästigen Korrekturen zu vermeiden?...

Windows 10 Support 9. Oktober 2019

Wie kriege ich dauerhaft Englisch als System-Sprache?

Wie kriege ich dauerhaft Englisch als System-Sprache?: Ich habe eine deutsche Windows-Version (1809). Man dürfte auch umschalten können (Deutsch/Englisch). Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2019

Sprache des Sperrbildschirms in Englisch (Datum usw.)

Sprache des Sperrbildschirms in Englisch (Datum usw.): Hallo und guten Tag, auf meinem neuen Asus-Zenbook ist die Sprache des Sperrbildschirms in Englisch (Datum usw.) . Aber das richtige Sprachpaket wurde installiert, nach Eingabe des Passwortes alles auf Deutsch. Kann man das nachträglich noch in Ordnung bringen?? Danke im voraus M.Wolf...

Windows 10 Support 20. September 2018

Store-App Menu Sprache Englisch

Store-App Menu Sprache Englisch: Hallo Seit Update Build 15063.447 ist die Sprache des Stores auf Englisch, ohne irgendwelche Sprachen geändert zu haben. Wann wird das wieder gefixt? Viele Grüsse Martin Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2017

Informationen auf Apps sind in englischer Sprache

Informationen auf Apps sind in englischer Sprache: Trotz der Spracheinstellung "Deutschland" werden Fragen und Hinweise in Apps in englischer Sprache dargestellt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Juni 2016

Store-App Menu Sprache Englisch

Store-App Menu Sprache Englisch: Hallo, ich habe ein Problem mit der Spracheinstellung: im der Store App ist alles Deutsch (Startseite, Apps, Spiele, ...) nur unter dem Punkt Konto erscheint alles auf Englisch (Sign In, Downloads and Updates, Settings). Frage: wie kann ich hier die SPrache auf Deutsch ändern? Danke...

Windows 10 Support 5. März 2016

Die Sprache meines WIN 10- Anmeldefensters ist in englisch.

Die Sprache meines WIN 10- Anmeldefensters ist in englisch.: Bei der Anmeldung in WIN 10 wird nach "password" und nicht nach "Passwort" gefragt, Hinweise, z.B. nach update erscheinen ebenfalls in englisch. Bei WIN 8.1 war alles auf deutsch. Wie kann man diesen Fehler beseitigen? In Spracheinstellungen unter WIN 10 kann ich nichts dazu finden. Ich bitte...

Windows 10 Support 25. September 2015

Sprache Englisch automatisch installiert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden