Sprache und Region in Bing

Helfe beim Thema Sprache und Region in Bing in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo Gemeinde!!! Habe bei Bing als Sprach - Deutsch erstellen aber sehe ich Englisch immer noch. Brauche kein Englisch aber. Wie kann man es auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von il52, 28. Juli 2017.

  1. il52
    il52 Gast

    Sprache und Region in Bing


    Hallo Gemeinde!!!

    Habe bei Bing als Sprach - Deutsch erstellen aber sehe ich Englisch immer noch. Brauche kein Englisch aber.

    Wie kann man es auf Deutsch wechseln?


    Sprache und Region in Bing


    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Du siehst doch, daß deutsch eingestellt ist, sonst wäre das alles auf Englisch! Du kannst da drauf klicken und dann
    wechselst du zu Englisch. Und beim nächsten Klick (auf Deutsch) wieder zu Deutsch.

    Hier ist übrigens nicht das Bing-Forum, das nur nebenbei.
     
    #2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 31. Juli 2017
  4. il52
    il52 Gast
    Na ja... Aber ich brauche kein Englisch und es nervt mich.

    Aber trotzdem DANKE
     
  5. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Es gibt bestimmt ganz viel auf allen möglichen Seiten, das du nicht brauchst.
     
    #4 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 31. Juli 2017
Thema:

Sprache und Region in Bing

Die Seite wird geladen...

Sprache und Region in Bing - Ähnliche Themen - Sprache Region Bing

Forum Datum

Zeit und Region

Zeit und Region: sehr geehrte Damen +Herrenwie kann ich Datum und Uhr Anzeige auf mein Desktop installieren ,Window 10,für ihre Hilfe bin ich sehr dankbarmfg[verschoben; kein Edge Thema] Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juli 2023

Zeit und Region

Zeit und Region: Hallo,ich kann bei meinem Laptop mit Windows 10 Pro die Zeitzone weder manuell wechseln noch automatisch festlegen lassen, beide Optionen sind ausgegraut:Woran kann das liegen und wie kann ich das ändern?Es handelt sich um meinen privaten Laptop und ich habe Admin-Rechte.Vielen Dank und viele...

Windows 10 Support 13. Juli 2023

Fehler in Einstellungen: Zeit und Sprache/Region und Sprache

Fehler in Einstellungen: Zeit und Sprache/Region und Sprache: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: in den Einstellungen unter Windows 10 "Zeit und Sprache/Region und Sprache" wird mir kein Inhalt angezeigt (siehe Screenshot). Folglich ist es mir weder möglich meine System-, noch meine Tastatursprache zu ändern. Über Hilfe würde ich mich freuen!...

Windows 10 Support 26. September 2018

"Region und Sprache" Tab ist leer

"Region und Sprache" Tab ist leer: Hallo. Ich wollte in meinem frisch Installierten Windows 10 eine zusäthliche Anzeigesprache installieren, allerdings ist die dafür zuständinge Einstellungsseite leer. Alle anderen Tabs werden normal angezeit. Nur in diesem ist es einfach weiß wie im Screenshot unten. Alle 20 mal versuchen wird...

Windows 10 Support 16. Juli 2018

Cortana gibt es in meiner Region nicht?? Hauptsprache NL, Zweite Sprache Deutsch, Land...

Cortana gibt es in meiner Region nicht?? Hauptsprache NL, Zweite Sprache Deutsch, Land...: Hallo, ich kann mir vorstellen, dass mehr Leute eine andere Sprache als Deutsch, als Systemsprache eingerichtet haben auf ihrem Notebook. Aber deutsch als zweite Sprache auch installiert haben. Tastatur ist auch Deutsch. Warum läuft Cortana, trotz App Deutscher Text im Sprachmodus erkennen etc.,...

Windows 10 Support 14. März 2016

warum ist Cortana in meiner region oder sprache nicht verfügbar?

warum ist Cortana in meiner region oder sprache nicht verfügbar?: warum ist Cortana in meiner Region(Österreich) nicht verfügbar aber in Deutschland schon? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2015

Cortana wird in der ausgewählten Region und Sprache nicht unterstützt

Cortana wird in der ausgewählten Region und Sprache nicht unterstützt: Hallo, bei mir wird Cortana in der ausgewählten Region und Sprache nicht unterstützt. Könnte mir jemand helfen, denn ich möchte echt gerne mal Cortana ausprobieren. [IMG] Ich hab auch alle Sprach und Regionseinstellungen auf Deutsch gestellt Aber bei der Einstellung "Sprachein- und ausgabe"...

Windows 10 Support 13. November 2015

Sprache aendern bei windows 10 mit Bing

Sprache aendern bei windows 10 mit Bing: Wie ich hier in der Community gelesen habe kann man bei Windows 10 mit Bing die Sprache nicht aendern. Was und wie kann ich dieses chinesische Windows 10 aendern das ich deutsch oder englische Sprache habe. Es geht dabei um die Befehlsanzeigen. Kopieren, Oeffnen, usw. mit linken Mausklick....

Windows 10 Support 3. Oktober 2015

Sprache und Region in Bing [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bing auf deutsch umstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden