Spracheingabe funktioniert nicht. Sprache hinzufügen geht nicht! bleibt auf: -wird...

Helfe beim Thema Spracheingabe funktioniert nicht. Sprache hinzufügen geht nicht! bleibt auf: -wird... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ms Windows Phone 10 und Lumia 950 mit SD-Karte Spracheingabe bei Cortana und auch MS Word funktioniert nicht! Die Installation unter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von DirkReese, 15. Juni 2016.

  1. DirkReese
    DirkReese Gast

    Spracheingabe funktioniert nicht. Sprache hinzufügen geht nicht! bleibt auf: -wird...


    Ms Windows Phone 10 und Lumia 950 mit SD-Karte

    Spracheingabe bei Cortana und auch MS Word funktioniert nicht! Die Installation unter Spracherkennung/Spracherkennungsprache bleibt bei deutsch mit dem Hinweis -Wird heruntergeladen- stehen. Als Standard wird englisch ausgewiesen. Text zu Sprache steht auf -Microsoft Mark Mobile-

    Haben die Einstellungsprobleme eventuell etwas mit der SD-Karte zu tun. Ohne hatte es funktioniert.

    Weiterlesen...
     
    #1 DirkReese, 15. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Spracheingabe funktioniert nicht. Sprache hinzufügen geht nicht! bleibt auf: -wird...

Die Seite wird geladen...

Spracheingabe funktioniert nicht. Sprache hinzufügen geht nicht! bleibt auf: -wird... - Ähnliche Themen - Spracheingabe funktioniert Sprache

Forum Datum

Spracheingabe

Spracheingabe: Wie kann ich Text per Sprache eingeben?

Windows 10 Allgemeines 20. März 2021

Spracheingabe

Spracheingabe: Jedes mal wenn ich meinen Laptop starte, dann öffnet sich die Spracheingabe. Wie deaktiviere ich das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2019

Mikrofon Spracheingabe geht nicht mehr

Mikrofon Spracheingabe geht nicht mehr: Lumia 930 funktioniert die Mikrofon Spracheingabe nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. August 2018

Outlook Mail "+Konto hinzufügen" geht nicht

Outlook Mail "+Konto hinzufügen" geht nicht: Hallo zusammen, unter Windows 10 Phone Outlook-Mail Version 17.8827.21856.0 kann ich keine Konten mehr hinzufügen; das Feld ist "grau" unterlegt. Vorgeschichte: seit 2 Tagen werden die eMails auf dem Lumia 950 XL gar nicht mehr oder sehr schleppend angezeigt. Am Laptop gibt es jedoch keinerlei...

Windows 10 Allgemeines 13. Februar 2018

Familienmitglieder hinzufügen geht nicht

Familienmitglieder hinzufügen geht nicht: Hallo, Ich möchte gerne meine Frau zu meine PC hinzufügen. Leider zeigt Microsoft an: "Da derzeit keine Verbindung mit dem Microsoft Family hergestellt werden kann, ist Ihre Familie auf diesem Gerät u. U. nicht auf dem neusten Stand." Konto hat Sie bei Microsoft und die Einladung von mir die...

Windows 10 Support 12. Januar 2018

Eine Sprache für Rechtschreibung in Windows Live Mail 2012 hinzufügen

Eine Sprache für Rechtschreibung in Windows Live Mail 2012 hinzufügen: In Windows Live Mail 2012 sind bei mir in der Rechtschreibung nur Deutsch und Englisch installiert. Ich möchte eine weitere Sprache hinzufügen. Wie soll ich verfahren? Sonst ist Windows 10 64 bit und MS Office 2016 32 installiert. In MS Office habe ich bereits eine Sprache ergänzt und sie...

Windows 10 Support 21. November 2017

Email alias hinzufügen geht nicht

Email alias hinzufügen geht nicht: Hallo zusammen Da ich meinen Emailanbieter gewechselt habe , möchte ich den gerne auch als neue primäre Emailadresse für mein Windowskonto ändrern . Nur das geht leider nicht .Es kommt die Meldung " Sie können einem persönlichen Microsoft-Konto keine Geschäfts- oder Schul-E-Mail-Adresse als...

Windows 10 Support 21. Dezember 2016

Kontakte hinzufügen geht nicht

Kontakte hinzufügen geht nicht: Hallo, bitte um Hilfe... Ich kann keine neuen Kontakte hinzufügen auf meinem neuen Lumia 550 mit Win 10. Ich klicke auf die Kachel "Kontakte", dann auf das Plus-Zeichen, es wirft mich sofort auf die Eingangsseite mit den Apps zurück. Super. Habe nur Whatsapp installiert, sonst nichts verstellt...

Windows 10 Mobile 24. Dezember 2015

Spracheingabe funktioniert nicht. Sprache hinzufügen geht nicht! bleibt auf: -wird... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Word spracheingabe geht nicht

    ,
  2. Windows 10 word spracheingabe erste schritte funktioniert nicht

    ,
  3. Mein Mikrofon funktioniert nicht bei der spracheingabe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden