Spracheingabe per Tastenkürzel ändern

Helfe beim Thema Spracheingabe per Tastenkürzel ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich verwende fünf Sprachen. Unter Windows 8 war es möglich, mit der Tastenkombination STRG+UMSCHALT+[1-0] zwischen den Sprachen zu wechseln.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DanielaSchneider, 12. Januar 2016.

  1. DanielaSchneider
    DanielaSchneider Gast

    Spracheingabe per Tastenkürzel ändern


    Hallo,


    ich verwende fünf Sprachen. Unter Windows 8 war es möglich, mit der Tastenkombination STRG+UMSCHALT+[1-0] zwischen den Sprachen zu wechseln.

    Bsp:

    STRG+UMSCHALT+1 = Deutsch

    STRG+UMSCHALT+4 = Japanisch


    Gibt es diese Möglichkeit auch bei Windows 10 (mit WindowsTaste+Leertaste muss man, um zu Sprache 4 zu kommen, dreimal die Leertaste drücken, sehr unpraktisch!)

    Vielen Dank.

    Weiterlesen...
     
    #1 DanielaSchneider, 12. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Spracheingabe per Tastenkürzel ändern

Die Seite wird geladen...

Spracheingabe per Tastenkürzel ändern - Ähnliche Themen - Spracheingabe Tastenkürzel ändern

Forum Datum

Wie kann ich meine Tastenkürzel verändern?

Wie kann ich meine Tastenkürzel verändern?: Abend, Ich muss hier kurz die Lage erklären. Ich bin Student und muss ständig lange, komplexe Skripte zusammenfassen. Ich öffne also das Skript als PDF und ein Word-Dokument für meine Zusammenfassung. Ich bin von Apple auf Windows umgestiegen. Auf meinem Macbook konnte ich die F1 Taste mit...

Windows 10 Support 20. Januar 2022

Spracheingabe

Spracheingabe: Wie kann ich Text per Sprache eingeben?

Windows 10 Allgemeines 20. März 2021

Tastenkürzel für "Copy Paste" funktionieren nicht.

Tastenkürzel für "Copy Paste" funktionieren nicht.: Hallo zusammen, ich kann mit meinem Laptop kein Copy Paste Befehl ausführen und habe schon ziemlich alles probiert. -Tastaturtreiber aktualisiert -Tastatur deinstalliert -Mit verschiedenen Cmd Befehlen den Laptop neu gestartet Ich bin langsam verzweifelt und weiss nicht wie ich noch die...

Windows 10 Support 28. April 2020

Spracheingabe

Spracheingabe: Jedes mal wenn ich meinen Laptop starte, dann öffnet sich die Spracheingabe. Wie deaktiviere ich das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2019

Ich möchte Text per Spracheingabe diktieren.

Ich möchte Text per Spracheingabe diktieren.: Ich möchte Text per Spracheingabe diktieren. Das Gerät zeigt ' Mikrofon Sensor fehlt'. Kann jemand mir helfen? Besten Dank

Windows 10 Allgemeines 8. Juli 2017

Tastenkürzel für Zurück-Taste

Tastenkürzel für Zurück-Taste: Hallo allerseits, Windows 10 hat ja als neues Feature die Zurück-Taste eingeführt. Diese dient dazu innerhalb einer UWP-App zurück zur vorherigen Ansicht zu wechseln. Also dieselbe Funktion, welche auch die Zurück-Tasten im Browser oder im Windows-Explorer haben. Die Zurücktaste ist im...

Windows 10 Support 12. Februar 2017

Spracheingabe und Textausgabe

Spracheingabe und Textausgabe: Hallo, ich habe ein Problem das mich zur Verzweiflung bringt. Ich spreche schon seit langem meine Texte per Spracheingabe. Bisher iphone 5. Nun habe ich ein Lumina 640 mit mobile 10. Ich spreche den Text langsam und sorgfälltig auf, was aber als Text erscheint ist eine Rechtschreibung von...

Windows 10 Mobile 13. Januar 2017

Cortana Spracheingabe

Cortana Spracheingabe: Hii Leute ich habe ein Problem, seit neustem wenn ich sms schreibe oder Cortana so nutzen möchte Schreibt der immer 2 worte falsch wenn ich sage denk an meine Sport tasche schreibt cortana denk an m-13 Sport tasche. wenn in einem Satz das Wort ein habe kommt da eine zahl. Wenn ich gute nacht...

Windows 10 Mobile 31. Oktober 2015

Spracheingabe per Tastenkürzel ändern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. tastenkürzel spracheingabe

    ,
  2. tastenkürzel sprache ändern

    ,
  3. domaine ändern win 10 kürzl

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden