Spracheinstellung - Alternative die georgische Sprache nachzuladen?

Helfe beim Thema Spracheinstellung - Alternative die georgische Sprache nachzuladen? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, gibt es als Alternative die georgische Sprache nachzuladen? Für Lumia640. Gruß Merab. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MerabGorgidze, 6. Februar 2016.

  1. MerabGorgidze
    MerabGorgidze Gast

    Spracheinstellung - Alternative die georgische Sprache nachzuladen?


    Hallo, gibt es als Alternative die georgische Sprache nachzuladen? Für Lumia640. Gruß Merab.

    Weiterlesen...
     
    #1 MerabGorgidze, 6. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Spracheinstellung - Alternative die georgische Sprache nachzuladen?

Die Seite wird geladen...

Spracheinstellung - Alternative die georgische Sprache nachzuladen? - Ähnliche Themen - Spracheinstellung Alternative georgische

Forum Datum

Spracheinstellungen

Spracheinstellungen: Hallo Community, Mein Notebook funktionierte wunderbar, dann kam der 17.11 und Updates und nun habe ich eine Menge Probleme. Nachdem ich den MS Support hinzugezogen habe wurden diese nich kleiner. Problem 1: Eingabesprache. In den Einstellungen ist bei Zeit/Sprache Überall Deutsch...

Windows 10 Support 17. November 2020

"Unsichtbare" Sprache entfernen

"Unsichtbare" Sprache entfernen: Hallo Wenn ich Win + Leertaste presse, zeigt es mir 2 Sprachen an. Wenn ich jedoch in die Einstellungen gehe, zeigt es mir nur eine Sprache an. Wie kann ich die andere Sprache die ich nicht will und nicht angezeigt wird entfernen? Vielen Dank

Windows 10 Allgemeines 4. Juli 2020

Spracheinstellung: "Eingebefeatures für Sprachen herunterladen bzw. installieren"

Spracheinstellung: "Eingebefeatures für Sprachen herunterladen bzw. installieren": Hallo, kann mir jemand behilflich sein? Bei mir, Win. 10 kam die Benachrichtigung: "Eingebefeatures für Sprachen herunterladen bzw. installieren". Was kann ich tun? Weiterlesen...

Microsoft Edge 18. Januar 2019

Spracheinstellung

Spracheinstellung: Hallo zusammen Also jedesmal wenn ich mein Pc win10 hochfahre soll ich meine Spracheinstellung einstellen und auf Annehmen gehen aber da lässt sich nichts einstellen, komme also nicht auf meine Startseite. Und wenn ich auf weitere Informationen gehe... Kommt nix... [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 19. September 2018

Spracheinstellung bei Lumia 435

Spracheinstellung bei Lumia 435: Hallo, beim Versuch die Spracheinstellung auf ungarisch umzustellen, wurde plötzlich die Einstellung auf französisch eingestellt. Wie kann die Sprache wieder auf deutsch umgestellt werden, damit wieder eine korrekte Suche möglich wird? In den "Einstellungen" im Menue Sprache erscheinen die...

Windows 10 Mobile 18. Dezember 2016

Sprache bei Mail App einstellen - wie?

Sprache bei Mail App einstellen - wie?: Hallo, ich brauche dringend HILFE! Plötzlich spricht mein Mail App englisch. Einige Angaben, wie z.B "Posteingang" ist deutsch, aber die Menüs und sonstige Meldungen englisch, z.B. "New", "Reply" ... Wie kann ich auf deutsch zurücksetzen? Bis jetzt war DEUTSCH! Ich habe nichts verstellt!...

Windows 10 Allgemeines 4. Juli 2016

Spracheinstellungen

Spracheinstellungen: Ich habe ein Nokia 1520 mit Windows 10. Gekauft in der Schweiz (Provider Swisscom). Doch jetzt sind wir nach Israel umgezogen und ich habe eine neue, israelische, SiM-Karte von Pelephone. Seither stellt mein Handy immer wieder um auf hebräisch und die deutsche Sprache verschwindet. Ich stelle...

Windows 10 Support 14. Juni 2016

Sprache im Startmenü und für Systemsteuerung verkehrt. Spracheinstellung stimmt

Sprache im Startmenü und für Systemsteuerung verkehrt. Spracheinstellung stimmt: Hallo zusammen. Ich habe ein HP Elitepad 1000 G2. Nach dem Upgrade auf Windows 10 ist die Sprache im Startmenü und die Bezeichnung für die Systemsteuerung auf Dänisch. In der Spracheinstellung ist nur Deutsch installiert und eingestellt. Ebenso sind alle Ländereinstellungen auf Deutsch bzw....

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Spracheinstellung - Alternative die georgische Sprache nachzuladen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden