Spracheinstellung bei SMS /WhatsApp ändert sich von Deutsch zu Englisch US

Helfe beim Thema Spracheinstellung bei SMS /WhatsApp ändert sich von Deutsch zu Englisch US in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Bei meinem Lumia 550 hat sich die Spracheinstellung für SMS/WhatsApp u.ä. selbsttätig von Deutsch auf Englisch US umgestellt. Diese einstellung lässt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von RatsuchenderJF, 12. Juni 2016.

  1. RatsuchenderJF
    RatsuchenderJF Gast

    Spracheinstellung bei SMS /WhatsApp ändert sich von Deutsch zu Englisch US


    Bei meinem Lumia 550 hat sich die Spracheinstellung für SMS/WhatsApp u.ä. selbsttätig von Deutsch auf Englisch US umgestellt. Diese einstellung lässt sich über die beiden Pfeile nicht wieder zurücksetzen. Diese Einstellung ist beim schreiben von Nachrichten in Deutsch hinderlich, da die Textvervollständigung nur Vorschläge in englisch ausgibt und somit für Deutsch sinnlos ist. Wie bekomme ich die deutsche Version wiederhergestellt?

    Weiterlesen...
     
    #1 RatsuchenderJF, 12. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Spracheinstellung bei SMS /WhatsApp ändert sich von Deutsch zu Englisch US

Die Seite wird geladen...

Spracheinstellung bei SMS /WhatsApp ändert sich von Deutsch zu Englisch US - Ähnliche Themen - Spracheinstellung SMS WhatsApp

Forum Datum

QWERTZ-Tastatur dauerhaft einstellen trotz häufigem Wechsel zwischen US-Englisch und Deutsch?

QWERTZ-Tastatur dauerhaft einstellen trotz häufigem Wechsel zwischen US-Englisch und Deutsch?: Jedesmal nach dem Sleep-Modus ist wieder die amerikanische Tastatur eingestellt. https://www.gutefrage.net/frage/qwertz-tastatur-dauerhaft-einstellen-trotz-haeufigem-wechsel-zwischen-us-englisch-und-deutsch

Windows 10 Support 25. November 2019

Rechtschreibung deutsch/englisch?

Rechtschreibung deutsch/englisch?: Ich habe mein deutsches Windows 10 auf Englisch umgestellt. Aber die Rechtschreibprüfung ist deutsch geblieben. Keyboad-Layout ist QWERTZ. Wie kriege ich die englische Rechtschreibprüfung? Wie kann ich schnell zwischen den Rechtschreibprüfungen umschalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2019

Rechtschreibung Englisch und Deutsch

Rechtschreibung Englisch und Deutsch: Hallo! Ich wüsste gerne wo ich in windows 10 einstellen kann das zb. auch im Chrom browser Englisch als auch Deutsch erkannt wird? danke! sg matthias Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Februar 2018

Englisch-Deutsch

Englisch-Deutsch: Ich will mein neues Laptop bei Microsoft anmelden. Leider kann ich kein Englisch. Gibt es die Möglichkeit, auf Deutsch einzustellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2018

Übersetzung von Englisch in Deutsch ?

Übersetzung von Englisch in Deutsch ?: Ich möchte englisch in deutsch übersetzen Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2017

Englische Spracheinstellung nach Anniversary Update

Englische Spracheinstellung nach Anniversary Update: Nach dem Anniversary Update unter Windows 10 wurde meine Spracheinstellung in Windows 10 von deutsch auf englisch umgestellt. Folgendes habe ich bereits überprüft: - Unter Setting -> Time & Language -> Region & Language -> Country or region -> Germany (Languages: Deutsch (Deutschland) -...

Windows 10 Support 29. November 2016

Startbildschirm von Englisch auf Deutsch

Startbildschirm von Englisch auf Deutsch: Hallo, dem neuen Notebook lag eine englische Version von W 10 Pro bei. Diese wurde installiert, dann die Sprache auf Deutsch geändert, die Sprachpakte wurde heruntergeladen und alles ist komplett in Deutsch, außer Startbildschirm und das Willkommen wird weiterhin in Englisch angezeigt....

Windows 10 Support 27. Mai 2016

Whatsapp Spracheinstellung

Whatsapp Spracheinstellung: Hallo, ich habe heute ein bisschen mit meinem Handy in den Einstellungen und so rumgespielt und auf Whatsapp usw. und dann bin ich wohl ausversehen aud so eine Spracheinstellung gekommen wo Mein Handy immer sagt was ich anklicke und doppelklick zum auswählen und das geht nicht mehr weg ich habe...

Windows 10 Mobile 14. Januar 2016

Spracheinstellung bei SMS /WhatsApp ändert sich von Deutsch zu Englisch US [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden