Sprachererkennungsprache Deutsch wird nicht vollständig heruntergeladen

Helfe beim Thema Sprachererkennungsprache Deutsch wird nicht vollständig heruntergeladen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe ien 950xl lumia handy. Standard ist Englisch eingestellt. Ich ahbe mit + ein Deutsch (Deuschlad) - Sprachpaktet zu laden versucht. Jetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Norbert Flamme, 27. Mai 2016.

  1. Norbert Flamme
    Norbert Flamme Gast

    Sprachererkennungsprache Deutsch wird nicht vollständig heruntergeladen


    Ich habe ien 950xl lumia handy. Standard ist Englisch eingestellt. Ich ahbe mit + ein Deutsch (Deuschlad) - Sprachpaktet zu laden versucht. Jetzt meldert das Gerät schon Tagelang "wird heruntergeladen". So ist z.B. Cortana nicht nutzbar..... nf

    Weiterlesen...
     
    #1 Norbert Flamme, 27. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Sprachererkennungsprache Deutsch wird nicht vollständig heruntergeladen

Die Seite wird geladen...

Sprachererkennungsprache Deutsch wird nicht vollständig heruntergeladen - Ähnliche Themen - Sprachererkennungsprache Deutsch heruntergeladen

Forum Datum

Deutsche Sprachausgabe Surface Headphone 2 nicht vollständig

Deutsche Sprachausgabe Surface Headphone 2 nicht vollständig: Hi,ich habe mal meine Surface HP2 mit dem deutsche Sprachpaket aktualisiert und musste feststellen, dass zwei Sätze noch auf englisch gesprochen sind, nämlich:"Pass-through sound""Maximum volume"Wird es dazu mal ein Update geben?Gruß und danke Weiterlesen...

Surface 27. Juni 2021

Trojaner heruntergeladen?

Trojaner heruntergeladen?: Hallo allerseits, ich wollte heute von Chip.de ein Programm herunterladen. Dafür wurde ich dann weitergeleitet auf eine Seite, wo ich eine exe-Datei heruntergeladen habe. Als ich die dann geöffnet habe und sie installieren wollte, hat sich nur eine komische Anzeige geöffnet aber soweit ich weiß...

Windows 10 Sicherheit 27. November 2020

Windows 10 lässt sich nicht vollständig auf Deutsch umstellen

Windows 10 lässt sich nicht vollständig auf Deutsch umstellen: Hallo zusammen, ich habe gestern bei Saturn ein Surface Pro 7 erworben. Leider bekomme ich dieses jedoch nicht komplett auf Deutsch umgestellt. Das "Welcome" im Anmeldebildschirm, die Store-Hinweistexte im Anmeldebildschirm oder sämtliche Texte beim Abmelden, wenn z.B. noch ein Update beendet...

Windows 10 Support 15. Oktober 2020

Updates können nicht heruntergeladen werden

Updates können nicht heruntergeladen werden: Hallo ich arbeite schon seit Jahren mit HP und war voll zufrieden damit. Aber vor etwa drei Wochen habe ich ein leichtes Ruckeln in System festgestellt. Der Computer (HP Elitebook x360 1030) wurde von Tag zu Tag langsamer. Irgendwann bin ich dann aufs Problem gestoßen, und zwar: Die Windows 10...

Windows 10 Support 11. November 2019

Deutsch Local Experience Pack wird nicht komplett heruntergeladen / Installiert

Deutsch Local Experience Pack wird nicht komplett heruntergeladen / Installiert: Hallo, seit dem Update 1803 bekomme ich immer wieder die Benachrichtigung, dass das "Deutsch Local Experience Pack" heruntergeladen wird. Allerdings stoppt der download bei genau 5 %. Im Store bin ich mit meinem Persönlichen Microsoft Konto angemeldet. Der Microsoft Store wurde schon...

Windows 10 Support 27. August 2018

Sprache Deutsch kann nicht heruntergeladen werden

Sprache Deutsch kann nicht heruntergeladen werden: Ich habe versucht das Sprachpaket in Deutsch herunterzuladen. Ohne Erfolg. Wie kann ich es herunterladen?:-(

Windows 10 Insider 6. Mai 2017

Spracherkennung kann nicht heruntergeladen werden.

Spracherkennung kann nicht heruntergeladen werden.: habe ein Lumia 950 XL. Zur Zeit ist Spracherkennung für Deutsch(Deutschland), Englisch(Vereinigte Staaten) und Italienisch installiert. Ich möchte Chinesisch(vereinfacht) und Englisch (vereinigtes Königreich) installieren. Es kommt immer die Fehlermeldung "Fehler beim Herunterladen". Meine...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2015

Update wird nicht vollständig heruntergeladen, bleibt bei 49% stehen.

Update wird nicht vollständig heruntergeladen, bleibt bei 49% stehen.: in these day Microsoft has a new update so my computer had update (auto-update), but it stop at 49% now, what should i do ? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2015

Sprachererkennungsprache Deutsch wird nicht vollständig heruntergeladen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden