Spracherkennung bricht nach einer Minute ab

Helfe beim Thema Spracherkennung bricht nach einer Minute ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich verwende Windows 10 und seit Januar 2017 Office 365 (also Office 2016), davor mit Office 2010. Bis Oktober 2016 hat meine Spracherkennung am PC mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Andrea Nolte, 20. März 2017.

  1. Andrea Nolte
    Andrea Nolte Gast

    Spracherkennung bricht nach einer Minute ab


    Ich verwende Windows 10 und seit Januar 2017 Office 365 (also Office 2016), davor mit Office 2010. Bis Oktober 2016 hat meine Spracherkennung am PC mit externem Mikro (direkt am Rechner angestöpselt) hervorragend funktioniert, seitdem habe ich sie nicht genutzt und stelle jetzt fest, daß sie zwar startet und mich wie gewohnt versteht, aber nach einer Minute ca. abbricht "Spracherkennung funktioniert nicht mehr", seit wann genau, kann ich nicht nachvollziehen. Es ist egal, ob ich gerade diktiere oder nicht.

    Am Rechner wurde weiter nichts verändert, keine anderen neuen (Sicherheits-)SWs . Ich nutze Norton Security Online der Telekom.


    sfc /scannow, Dism /Online /Cleanup-Image /ScanHealth, Dism /Online /Cleanup-Image /CheckHealth habe ich durchlaufen lassen, Fehler wurden nicht gefunden. Mikro ist gecheckt, Treiber aktuell, deinstallieren + neu installieren nützt nix.


    Nun bin ich am Ende meine Benutzerlateins und würde mich über jeden Tipp sehr freuen!

    Vielen Dank im voraus!

    Andrea

    Weiterlesen...
     
    #1 Andrea Nolte, 20. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Spracherkennung bricht nach einer Minute ab

Die Seite wird geladen...

Spracherkennung bricht nach einer Minute ab - Ähnliche Themen - Spracherkennung bricht Minute

Forum Datum

Netzwerkverbindung bricht alle 5 Minuten ab

Netzwerkverbindung bricht alle 5 Minuten ab: Ich habe Windows auf das Build 22449.1000 aktualisiert. Nach dem Upgrade scheint alles in Ordnung zu sein, bis alle 5 bis 10 Minuten meine Ethernet-Netzwerk-Verbindung zusammenbricht. Ich habe mein Netzwerk überprüft, defekter Switch, defektes Cat-Kabel, defekter Router, falsche Einstellungen...

Windows 10 Insider 6. September 2021

WLAN Internetverbindung bricht nach wenigen Minuten/Sekunden ab. Andere Geräte...

WLAN Internetverbindung bricht nach wenigen Minuten/Sekunden ab. Andere Geräte...: Guten Abend liebe Community, seit zwei - drei Tagen beschäftigt mich meine WLAN Verbindung. Diese bricht immer häufiger ab und obwohl die Verbindung besteht, habe ich keinen Zugriff auf das Internet - andere Geräte haben keinerlei Verbindungsprobleme. Da ich schon Treiber geupdatet habe...

Windows 10 Support 23. August 2020

WLAN-Verbindung bricht nach ein paar Minuten ab - DNS FEHLER 1014

WLAN-Verbindung bricht nach ein paar Minuten ab - DNS FEHLER 1014: Hallo. Ich habe das Problem, dass aus unerfindlichen Gründen meine Wirelessverbindung ständig nach ca. 5 bis 10 Minuten kein gleichbleibendes Intervall, abbricht. Bei den Fehlern wird immer ein DNS Fehler 1014 ausgegeben, es gibt genügend Informationen dazu. Seit Tagen versuche ich es zu...

Windows 10 Support 27. Juni 2020

Bluetooth-Verbindung mit Airpods bricht alle 5 minuten ab.

Bluetooth-Verbindung mit Airpods bricht alle 5 minuten ab.: Immer wenn ich diesen PC mit meinen AirPods verbinde, verliert der PC immer nach ca. 5-10min die Verbindung. Dies passiert nur mit diesem PC zB. mit dem Handy habe ich nie Probleme. Ich habe die AirPods auch schon rebooted aber das hat auch nicht geholfen. Ich kann die Verbindung dann direkt...

Windows 10 Support 27. August 2019

Verbindung zum Netzwerk bricht alle 10-20 minuten ab

Verbindung zum Netzwerk bricht alle 10-20 minuten ab: Ich habe jeden tag in abständen von 10-20, manchmal innerhalb von minuten kleine disconnect, das einzige was dabei passiert ist, das mein Netzwerkadapter mir anzeigt das "Das Netzwerkkabel entfernt" wurde was nicht der fall ist. Ich habe dieses Problem seid dem CreatorsUpdate welches ich erst...

Windows 10 Support 7. September 2017

Internetverbindung bricht ab

Internetverbindung bricht ab: Hallo Microsoft User Ich brauche bitte eure hilfe schell und noch heute. Ich habe ein ganz normales von toshiba mit windows 10 home premium. Seit wochen oder tagen sürtzt ständig mein internet auf mein pc ab. ich weiß nicht mehr was ich machen soll. bitte hilf mir jemand mein internet...

Windows 10 Support 26. Februar 2017

Windows 10 (Clean Install) bricht nach einer Minute mit Neustart ab

Windows 10 (Clean Install) bricht nach einer Minute mit Neustart ab: Ich habe noch einen alten PC Pentium 4 mit 2 GHz, 2 GB RAM rumstehen. Es sind zwei Festplatten (P-ATA/IDE) verbaut. Auf der einen ist noch Windows XP drauf. Auf der zweiten wollte ich jetzt gerne parallel Win 10 aufspielen. Beim Versuch von der DVD eine Clean Install durchzuführen bricht...

Windows 10 Support 16. Mai 2016

Verbindung bricht alle 15 Minuten ab

Verbindung bricht alle 15 Minuten ab: Hallo werte Community, da ich nun schön langsam nicht mehr weiter weiß probier ich es mal hier. Wie im Betreff schon erwähnt bricht meine Verbindung alle 15 Minuten ab. Das passiert sowohl über Ethernet als auch über WLan. Meine Netzwerkadapter: Ethernet: Realtek PCIe GBE Family...

Windows 10 Allgemeines 26. März 2016

Spracherkennung bricht nach einer Minute ab [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows spracherkennung bircht ab

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden