Spracherkennung Englisch auf deutscher Windowsversion aktivieren/installieren

Helfe beim Thema Spracherkennung Englisch auf deutscher Windowsversion aktivieren/installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich benutze die deutsche Sprache-zu-Text Funktion und die funktioniert super. Aber jetzt will ich auch die Englische Spracherkennung nutzen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von martinmr5(2), 6. Januar 2016.

  1. martinmr5(2)
    martinmr5(2) Gast

    Spracherkennung Englisch auf deutscher Windowsversion aktivieren/installieren


    Hallo,


    ich benutze die deutsche Sprache-zu-Text Funktion und die funktioniert super. Aber jetzt will ich auch die Englische Spracherkennung nutzen, jedoch kriege ich die nicht installiert bzw. eingestellt.


    Ich habe mit von der Microsoft Website das Paket heruntergeladen und installiert jedoch will ich immer in der Systemsteuerung das englische Paket aktiveren jedoch ist die Auswahl grau hinterlegt, sodass ich nicht wechseln kann.


    Wie funktioniert das oder hat jemand mit diesem Problem Erfahrung?


    Danke im voraus.


    Martin

    Weiterlesen...
     
    #1 martinmr5(2), 6. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Spracherkennung Englisch auf deutscher Windowsversion aktivieren/installieren

Die Seite wird geladen...

Spracherkennung Englisch auf deutscher Windowsversion aktivieren/installieren - Ähnliche Themen - Spracherkennung Englisch deutscher

Forum Datum

Rechtschreibung deutsch/englisch?

Rechtschreibung deutsch/englisch?: Ich habe mein deutsches Windows 10 auf Englisch umgestellt. Aber die Rechtschreibprüfung ist deutsch geblieben. Keyboad-Layout ist QWERTZ. Wie kriege ich die englische Rechtschreibprüfung? Wie kann ich schnell zwischen den Rechtschreibprüfungen umschalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2019

Englisch-Deutsch

Englisch-Deutsch: Ich will mein neues Laptop bei Microsoft anmelden. Leider kann ich kein Englisch. Gibt es die Möglichkeit, auf Deutsch einzustellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2018

Übersetzung von Englisch in Deutsch ?

Übersetzung von Englisch in Deutsch ?: Ich möchte englisch in deutsch übersetzen Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2017

Englische Spracherkennung auf deutschen Windows 10

Englische Spracherkennung auf deutschen Windows 10: Ich wollte das Spracherkennungsprogramm "Voice Attack" für die Spacesims "Elite Dangerous" und "Star CItizen" nutzen. Dazu habe ich mir Voicepack "Orion" (William Shatner ist dann die Schiffs KI) von HCS gekauft. Voice Attack nutzt dabei die Windows Spracherkennung. Da die Befehle in Englisch...

Windows 10 Support 7. Juli 2017

Englische Spracherkennung auf deutschen Windows 10

Englische Spracherkennung auf deutschen Windows 10: Ich wollte das Spracherkennungsprogramm "Voice Attack" für die Spacesims "Elite Dangerous" und "Star CItizen" nutzen. Dazu habe ich mir Voicepack "Orion" (William Shatner ist dann die Schiffs KI) von HCS gekauft. Voice Attack nutzt dabei die Windows Spracherkennung. Da die Befehle in Englisch...

Windows 10 Support 6. Juli 2017

Spracherkennung für deutsche Eingaben

Spracherkennung für deutsche Eingaben: bei mir sind es vor allem die `deutschen` eingaben die nicht runtergeladen werden können. ich nehme an, daß sich deswegen cortana auch nicht einstellen läßt ...

Windows 10 Allgemeines 8. April 2016

Cortana Spracherkennung deutsch

Cortana Spracherkennung deutsch: Hallo, Nach dem Firmware Update kann ich bei Cortana die Spracherkennung "Deutsch" bei meinem 950xl nicht laden. Es steht dauerhaft im Status "wird heruntergeladen". Auch das nachfolgende Software Update hat nichts an der Situation geändert. Wähle ich "Englisch Kanada" bleibt der Status...

Windows 10 Mobile 25. März 2016

Win10. Wie kann ich die Spracherkennung von Deutsch auf Englisch umstellen?

Win10. Wie kann ich die Spracherkennung von Deutsch auf Englisch umstellen?: Siehe Titel. Ist zwar ganz nett die Spracherkennung aber ich beräuchte das ganze auf Englisch, geht das irgendwie? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2015

Spracherkennung Englisch auf deutscher Windowsversion aktivieren/installieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. spracherkennungssprache deutsch installieren

    ,
  2. win10 spracherkennung auf deutsch

    ,
  3. windows 20 englisch spracherkennung lässt sich nicht installieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden