Spracherkennung ist nach Anni Update weg Lumia 950

Helfe beim Thema Spracherkennung ist nach Anni Update weg Lumia 950 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich und einige Bekannte haben ein größeres Problem nach dem anniversary Update bei unserem Lumias 950. Nach dem Update ist das Mikrofonsymbol beim SMS... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ThomasKail, 29. August 2016.

  1. ThomasKail
    ThomasKail Gast

    Spracherkennung ist nach Anni Update weg Lumia 950


    Ich und einige Bekannte haben ein größeres Problem nach dem anniversary Update bei unserem Lumias 950. Nach dem Update ist das Mikrofonsymbol beim SMS schreiben nicht mehr da. Das heißt, dass man die SMS nicht mehr per Sprache eingeben kann. Ein Wahnsinn. Da die Spracherkennung sehr wichtig ist, bitte ich um ein schnelles Update, damit dies wieder möglich ist. Bevor man ein Update ausliefert, sollte man es auch ausführlich testen. MfG Thomas

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasKail, 29. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Marqs
    Marqs Windows User
    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    42

    Das musst du an Microsoft schreiben, nicht auf einem Forum wie hierSpracherkennung ist nach Anni Update weg Lumia 950.
     
Thema:

Spracherkennung ist nach Anni Update weg Lumia 950

Die Seite wird geladen...

Spracherkennung ist nach Anni Update weg Lumia 950 - Ähnliche Themen - Spracherkennung Anni Update

Forum Datum

Lumia 950 Update

Lumia 950 Update: Habe ein Update gemacht , jetzt startet das Handy , dann kommen die Zahnräder und dann der Smiley,das geht immer sofort solange es am Ladekabel hängt , und wenn es abgehängt ist startet es nur einmal bis zum Smiley und schaltet sich aus.Kann mir wer helfen das es wieder hochfahrt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2017

Lumia 950 Spracherkennungs-Paket herunterladen

Lumia 950 Spracherkennungs-Paket herunterladen: Problem: In den Einstellungen unter "Zeit und Sprache" -> "Spracherkennung" -> "Sprache hinzufügen" kann ich zwar deutsch auswählen, es kommt aber immer "Fehler beim Herunterladen". Auch eine Wiederholung zu allen möglichen und unmöglichen Zeiten bringt keinen Erfolg, am Internetzugang liegt es...

Windows 10 Mobile 3. Februar 2017

Lumia 950 XL Download der Spracherkennung

Lumia 950 XL Download der Spracherkennung: Problem: Download der Spracherkennung Model: Microsoft Lumia 950 XL Windows 10 Mobile, Version 1607, Build: 10.0.14393.696 (Firmware: 01078.00053.16236.35018). Das Lumia wurde im Januar 2017 neu gekauft. Das Problem: Das Herunterladen der deutschen "Spracherkennungssprache" wird nach ca....

Windows 10 Mobile 30. Januar 2017

lumia 950 ds spracherkennung

lumia 950 ds spracherkennung: lumia 950 ds, habe 2 lumias 950 ds, bei dem einen habe ich als spracherkennungssprache deutsch downloaden und installieren können. seit dem ich das tat, funkitonert insbesodere die Karten-App. die Wegbeschreibenung wird angesagt. bei dem 2-ten Lumia ist english (vereinigte staaten) installiert,...

Windows 10 Support 16. Januar 2017

Windows 10 Anni. Update Grafiktreiber

Windows 10 Anni. Update Grafiktreiber: Hallo zusammen, ich habe Heute das Anniversary Update von Windows 10 bekommen. Leider kann ich ab nun an keine Grafiktreiber mehr installieren (GeForce GTX 970). Der Geräte Manager zeigt mir ein Ausrufezeichen bei dem Grafiktreiber an, wenn ich jedoch auf Treiber aktualisieren gehe kommt dass...

Windows 10 Support 18. Oktober 2016

Lumia 950 update

Lumia 950 update: Seit dem letzten Update schließen Apps unvermittelt selbst, so dass z.B. umgespeicherte Texte verloren gehen. Desweiteren ist oftmals das Handy sehr langsam, als wenn der Hauptspeicher knapp wäre, obwohl ich alle Tasks geschlossen habe. Woher kann das kommen und was kann ich dagegen tun???...

Windows 10 Mobile 27. September 2016

Lumia 950 update

Lumia 950 update: Dear Microsoft Team, After the updates were installed today, I cannot turn off the Airplane mode. I used "Settings-> Network & Wireless -> Airplane mode" and then tried to turn off this feature. But after doing this, the phone does not react anyhow. When I try to do the same procedure again,...

Windows 10 Mobile 18. Februar 2016

Einfache spracherkennung lumia 950

Einfache spracherkennung lumia 950: Hallo ich habe ein Lumia 950 und möchte die Region, nicht auf Deutschland ändern. ich hab bisher die Einfache Spracherkennung genutzt, in dem ich lange auf das Lupen Symbol gedrückt habe. hat auch gut funktioniert bisher, Aber bei meinem neuen Lumia 950, rührt sich da Garnichts, auch in den...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2015

Spracherkennung ist nach Anni Update weg Lumia 950 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden