Spracherkennung WM 10 Cortana - Fehler beim Heruntergeladen

Helfe beim Thema Spracherkennung WM 10 Cortana - Fehler beim Heruntergeladen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich nutze die aktuelle Build von WMobile10. Und möchte gerne die Spracherkennung installieren, da sonst Cortana bzw. die Navigation von Karten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von theclix85, 28. März 2016.

  1. theclix85
    theclix85 Gast

    Spracherkennung WM 10 Cortana - Fehler beim Heruntergeladen


    Hallo, ich nutze die aktuelle Build von WMobile10. Und möchte gerne die Spracherkennung installieren, da sonst Cortana bzw. die Navigation von Karten nicht mit Sprache funktioniert.

    Immer wenn ich im Einstellungsmenü Spracherkennung die dt Sprache installieren will, versucht er es - und dann kommt: "Fehler beim Herunterladen". Bei jeder anderen Sprache das gleiche Problem.

    Was kann ich machen? Spracherkennung WM 10 Cortana - Fehler beim Heruntergeladen

    Weiterlesen...
     
    #1 theclix85, 28. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Spracherkennung WM 10 Cortana - Fehler beim Heruntergeladen

Die Seite wird geladen...

Spracherkennung WM 10 Cortana - Fehler beim Heruntergeladen - Ähnliche Themen - Spracherkennung Cortana Fehler

Forum Datum

Spracherkennung geht nicht

Spracherkennung geht nicht: Beim Öffnen der Spracherkennung sollte sich das Fenster aufmachen, bei dem auf der linken Seite das Mikrofon abgebildet ist. Das macht es aber nicht, obwohl ich vorher Cortana angeschaltet habe. Von meinem vorherigen Benutzen ist das Wörterbuch noch vorhanden. Heute vormittag hatte ich mich an...

Windows 10 Allgemeines 2. November 2018

Cortana - Keine Spracherkennung

Cortana - Keine Spracherkennung: Nach Build 10041 begrüßt mich Cortana zwar mit den Worten "Laß uns den Tag beginnen", es werden auch Schlagzeilen und das heutige Wetter angezeigt. Aber beim Versuch, über den Mikrofon-Button eine Frage zu stellen, ertönt eine charmante Frauenstimme mit den Worten: "Entschuldige, die...

Windows 10 Insider 25. März 2015

Cortana Spracherkennung

Cortana Spracherkennung: Hallo an alle, kann mir jemand erklären wie ich die Sprache von cortana ändern kann, bei mir kommt immer die meldung spracherkennung deutsch installationsfehler Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2018

WM PLayer

WM PLayer: Habe mit dem WM Player folgendes Problem. Ich kann meine Musik nicht mit Airplay abspielen, die Icybox IB-MP 401 finde ich in der Einstellung und kann auch diesen als Abspielgerät anwählen nur läuft die Musik über die eingebauten Lautsprechern, was ist hier falsch Eingestellt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2016

Spracherkennung unter Cortana deaktivieren

Spracherkennung unter Cortana deaktivieren: hallo und Gruesse an alle User, wie kann ich die Spracherkennung unter Cortana deaktivieren ?! Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2016

Cortana Spracherkennung deutsch

Cortana Spracherkennung deutsch: Hallo, Nach dem Firmware Update kann ich bei Cortana die Spracherkennung "Deutsch" bei meinem 950xl nicht laden. Es steht dauerhaft im Status "wird heruntergeladen". Auch das nachfolgende Software Update hat nichts an der Situation geändert. Wähle ich "Englisch Kanada" bleibt der Status...

Windows 10 Mobile 25. März 2016

Cortana hört mich nicht und ich kann auch nicht die Spracherkennung einrichten.

Cortana hört mich nicht und ich kann auch nicht die Spracherkennung einrichten.: Hallo liebe Community, ich wollte mal Cortana ausprobieren. Aber leider hört sie mich nicht. Darum habe ich das Problem im Internet gesucht und kam auf die Lösung auf Start zu drücken und "Mikrofon einrichten" zu suchen. Ich hab dies auch getan und ein Fenster mit einigen Einstellungen öffnete...

Windows 10 Support 23. März 2016

Spracherkennung kann nicht heruntergeladen werden.

Spracherkennung kann nicht heruntergeladen werden.: habe ein Lumia 950 XL. Zur Zeit ist Spracherkennung für Deutsch(Deutschland), Englisch(Vereinigte Staaten) und Italienisch installiert. Ich möchte Chinesisch(vereinfacht) und Englisch (vereinigtes Königreich) installieren. Es kommt immer die Fehlermeldung "Fehler beim Herunterladen". Meine...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2015

Spracherkennung WM 10 Cortana - Fehler beim Heruntergeladen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden