Spracherkennungssprache nicht änderbar

Helfe beim Thema Spracherkennungssprache nicht änderbar in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Bei meinem Rechner (In den USA gekauft) lässt sich die Spracherkennungssprache nicht ändern. Einstellungen-Zeit und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von gecko, 17. Januar 2016.

  1. gecko
    gecko Neu hier
    Registriert seit:
    17. Januar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Spracherkennungssprache nicht änderbar


    Bei meinem Rechner (In den USA gekauft) lässt sich die Spracherkennungssprache nicht ändern.
    Einstellungen-Zeit und Sprache-Spracherkennung-Spracherkennungssprache: dort steht Englisch, der Haken rechts highlightet das "Englisch" nur blau, keine Auswahloption. Sonst steht alle anderen Einstellungsoptionen auf Deutsch!
    Wie kann ich die Spracherkennungssprache auf deutsch ändern ?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Spracherkennungssprache nicht änderbar

Die Seite wird geladen...

Spracherkennungssprache nicht änderbar - Ähnliche Themen - Spracherkennungssprache änderbar

Forum Datum

warum ist mein alter nicht richtig? oder nicht änderbar

warum ist mein alter nicht richtig? oder nicht änderbar: Wo ich mir Minecraft gekauft habe und ich online spielen wollten ging es nicht weil laut der anzeige ich nicht 18+ binich aller Dings bin ich schon 18+und wollte im Microsoft mein alter ändern leider ging es Sicht ich konnte nicht drauf klicken.Liebe grüße Euer Angelinahoeckberg Weiterlesen...

Windows 10 Insider 25. April 2023

Startsound bei WIN 10 änderbar

Startsound bei WIN 10 änderbar: Hi, brauche Hilfe bei win 10 soundproblemen... Kann den Startsound bei WIN 10 nicht ändern bzw. ich habe alle Schritte gemacht, kann aber am Schluss nicht auf übernehmen (inaktiv) drücken bevor ich auf OK gehe, also übernimmt er die geänderten Einstellungen nicht!!!???? ..wave Datei ausgewählt...

Windows 10 Allgemeines 19. Oktober 2022

Grafiktreiber gelöscht | Auflösung nicht mehr änderbar | Was tun?

Grafiktreiber gelöscht | Auflösung nicht mehr änderbar | Was tun?: Hallo zusammen, ich habe gerade eben Speicherplatzprobleme gehabt und daraufhin meinen AMD Treiber gelöscht... Nun kann ich meine Auflösung nicht mehr ändern. Was kann ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/grafiktreiber-geloescht--aufloesung-nicht-mehr-aenderbar--was-tun

Windows 10 Support 11. September 2022

desktop hintergrund durch notepad datei nicht mehr änderbar?

desktop hintergrund durch notepad datei nicht mehr änderbar?: habe mir eine eigene Datei in Notepad geschrieben gespeichert unter Desktop name:test.ps1 alle Datein und habe es dann mit Windows Powershell geöffnet und ja gemacht und zack es ist alles rot man kann nur Vollfarbe änder zu alle möglichen farben aber nicht Bilder aus wählen. Hier ist der code...

Windows 10 Support 21. August 2022

Option ausgegraut / nicht änderbar: zuletzt geöffnete Dateien

Option ausgegraut / nicht änderbar: zuletzt geöffnete Dateien: Hallo,ich würde mir gerne die zuletzt geöffneten Dateien wieder anzeigen lassen Systemsteuerung -> Personalisierung -> Start -> Eintrag weit unten, leider ist die Einstellung grau und laut Meldung vom Administrator verwaltet.Dieser Rechner ist aber nicht Bestandteil eines Firmennetzes, jedoch...

Windows 10 Support 12. Juni 2022

Spracherkennungssprache lässt sich nicht ändern

Spracherkennungssprache lässt sich nicht ändern: Hallo, Ich versuche derzeit die Spracherkennung auf englisch umzustellen. Habe die Sprachpakete für US und UK gedownloaded und habe unter Spracherkennung nun auch die Auswahl zwischen Deutsch, US English und UK English. Jedoch, wenn ich eine der anderen Sprachen auswähle, werden englische...

Windows 10 Support 20. November 2019

Lumia 950 XL Download der Spracherkennung

Lumia 950 XL Download der Spracherkennung: Problem: Download der Spracherkennung Model: Microsoft Lumia 950 XL Windows 10 Mobile, Version 1607, Build: 10.0.14393.696 (Firmware: 01078.00053.16236.35018). Das Lumia wurde im Januar 2017 neu gekauft. Das Problem: Das Herunterladen der deutschen "Spracherkennungssprache" wird nach ca....

Windows 10 Mobile 30. Januar 2017

Win 10 surface 4 tablet nur englisch als Spracherkennungssprache zur Auswahl

Win 10 surface 4 tablet nur englisch als Spracherkennungssprache zur Auswahl: Hallo, habe ein nagelneues Surface 4 tablet. Unter Zeit und Sprache kann ich die Spracherkennungssprache nicht umstellen. Sie ist auf Englisch eingestellt. Wenn ich auf die Listbox klicke bekomme ich auch keine andere Sprache (Deutsch erwünscht) angeboten. Wohlgemerkt, es geht um die...

Windows 10 Support 14. November 2015

Spracherkennungssprache nicht änderbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. spracherkennungssprache ändern windows 10

    ,
  2. spracherkennungssprache ändern

    ,
  3. windows 10 spracherkennungssprache ändern

    ,
  4. windows 10 spracherkennungssprache ändern funktioniert nicht,
  5. spracherkennungssprache kann nicht gewählt werden,
  6. Spracherkennungssprache deutsch Windows10,
  7. Spracherkennungssprache falsch,
  8. spracherkennungssprache grau
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden