Sprachfuhrung Karten quackt . Lumia 930

Helfe beim Thema Sprachfuhrung Karten quackt . Lumia 930 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Bei meiner Sprachfuhrung ist seid kurzem ein Problem aufgetreten. Wenn ich die Sprachfuhrung anmache guackt die nur wenn die was sagen muss. Was konnte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AlexMirau, 2. Oktober 2016.

  1. AlexMirau
    AlexMirau Gast

    Sprachfuhrung Karten quackt . Lumia 930


    Bei meiner Sprachfuhrung ist seid kurzem ein Problem aufgetreten. Wenn ich die Sprachfuhrung anmache guackt die nur wenn die was sagen muss. Was konnte das sein ??? Wenn ich die strecke kenne , ist das irgendwie lustig. Aber in einer unbekannten Gegend ist es ganz schon lästig .


    Kann mir da einer ein rat geben ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Sprachfuhrung Karten quackt . Lumia 930

Die Seite wird geladen...

Sprachfuhrung Karten quackt . Lumia 930 - Ähnliche Themen - Sprachfuhrung Karten quackt

Forum Datum

Lumia 930

Lumia 930: Hallo zusammen, bekanntes Problem, Handy Lumia 925 kaputt, brauch Neues. Um bestehende Outlookdaten weiterhin unkompliziert mit Zweit-Handy und PC synchronisieren zu können, kaufe ich nochmal ein Lumia. Mir ist klar, dass das nur begrenzter Zeitgewinn ist. Irgendwann ist es ganz aus mit...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2019

Karten Updat auf windowsphon lumia 930

Karten Updat auf windowsphon lumia 930: Software auf meinen Lumia 930 ist die neueste. Mochte Karten updaten, geht nicht. Eas wurden einige Updates gefunden ---Jetzt installieren. Wenn ich auf -jetzt instalieren ---klicke, wird nach Updates gesucht. Nach einer zeit 35 sek, kommt die Meldung ----Versuchen sie es spaeter noch...

Windows 10 Mobile 9. Mai 2018

Karten App auf Lumia 930 Win 10

Karten App auf Lumia 930 Win 10: Hallo, in der Navi App kann ich nach wie vor '2 D Fahrtrichtung oben' nicht einstellen. Wenn ich die Favoriten aufrufe und z. B. umbenennen oder einen löschen will, kommt eine Fehlermeldung und ich habe erst nach einem Neustart des Telefons wieder Zugriff die Favoriten. Beides ist nach...

Windows 10 Mobile 2. März 2017

Lumia 930

Lumia 930: Hallo, ich habe gerade mein Lumia 930 per Windows Device Recoovery Tool zurückgesetzt weil bei der Windows 10 Insider Version ein paar Kleinigkeiten nicht rund liefen. Jetzt habe ich es im Auslieferungszustand nun ist es nicht mehr möglich mein Hotmail Konto einzurichten, ständig kommt "...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2017

offlinekarten keine sprachführung lumia 950 oder gibt es eine möglichkeit

offlinekarten keine sprachführung lumia 950 oder gibt es eine möglichkeit: Lumia 950 offlinekarten keine Sprachführung.gibt es eine Möglichkeit mit Sprachführung zu navigieren im Offline modus. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. September 2016

Lumia 930=Kontakte auch SIM Karte speichern

Lumia 930=Kontakte auch SIM Karte speichern: HaIlo Leute! Ich muß meine Kontakte auf der SIM Karte speichern, da es mir nicht gelingen will mein Benutzerkonto zu löschen bzw. zu ändern. Microsoft fragt mich ein Loch in den Bauch, um festzustellen ob es mein Benutzerkonto ist. Ich kann die Fragen aber nicht beantworte, da ich dieses Konto...

Windows 10 Mobile 31. August 2016

Lumia 930 - Karten - App

Lumia 930 - Karten - App: Hallo, die nächste Frage zur Karten - App. Nach einer Sync meldet das Telefon zwar, dass die Favoriten erfolgreich importiert wurden. Aber wenn ich sie dann aufrufen will, erhalte ich die Meldung Aufgrund eines Fehlers können Ihre Favoriten im Moment nicht geöffnet werden. Versuchen Sie es...

Windows 10 Mobile 24. Juni 2016

Lumia 930

Lumia 930: wo telle ich ein, ob meine Rufnummer übertragen wird oder nicht? für eine Antwort danke ich. GRJ Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Mai 2016

Sprachfuhrung Karten quackt . Lumia 930 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 930 win 10 karten app

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden