Sprachpacket

Helfe beim Thema Sprachpacket in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Mein Problem ist, das ich eine sogenannte "single language Version" auf meinem Laptop habe und das in Spanisch. Ich habe den Rechner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HaraldGrantner, 20. August 2015.

  1. HaraldGrantner
    HaraldGrantner Gast

    Sprachpacket


    Hallo zusammen.

    Mein Problem ist, das ich eine sogenannte "single language Version" auf meinem Laptop habe und das in Spanisch.

    Ich habe den Rechner im Ausland gekauft (wo ich auch nach wie vor bin) und wusste das mit dem Sprachpacket nicht.

    Meine Frage ist nun, wie kann ich von Spanisch auf deutsch wechseln, trotz dieser "Versinonseinschränkung".

    Weiterlesen...
     
    #1 HaraldGrantner, 20. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
    Thema:

    Sprachpacket

    Die Seite wird geladen...

    Sprachpacket - Ähnliche Themen - Sprachpacket

    Forum Datum

    Sprachpackete download bug?

    Sprachpackete download bug?: Aus einem mir unbekannten Grund kann ich nur die Display language herunterladen, nie jedoch Text-to Speech etc. Weiß jemand wieso? Normalerweise sollte man hier ja die wahl haben oder zumindest wenn man das packet heruntergeladen hat, es ein oder ausstellen können. [ATTACH] Weiterlesen...

    Windows 10 Support 18. Mai 2019

    nach Windows Update lässt sich Sprachpacket nich installieren

    nach Windows Update lässt sich Sprachpacket nich installieren: Nach dem letzten Windows 10 Update ist die Display Language wieder englisch. das Deutsch Sprachpacket lässt sich auch nicht über lpksetup installieren. Version 1607 Build 14393 Weiterlesen...

    Windows 10 Support 24. August 2016

    Sprachpacket [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden