Sprachpaket eines Drittanbieters zeigt falsche Bildschirmtastatur

Helfe beim Thema Sprachpaket eines Drittanbieters zeigt falsche Bildschirmtastatur in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich benötige das Sprachpaket Biblical Hebrew (SIL), das unter Windows 7 problemlos lief. Seit dem Creators Fall Update von Windows 10 und einer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WernerLatal, 23. Januar 2018.

  1. WernerLatal
    WernerLatal Gast

    Sprachpaket eines Drittanbieters zeigt falsche Bildschirmtastatur


    ich benötige das Sprachpaket Biblical Hebrew (SIL), das unter Windows 7 problemlos lief. Seit dem Creators Fall Update von Windows 10 und einer Neuinstallation aller Programme, einschliesslich Office 365 kommt nach Installation des genannten Sprachpaketes als Bildschirmtastatur nur der Layout des modernen Hebräisch (Ivrith) und nicht die für die Bibeltexte gedachte Tastatur des genannten Sprachpakets. Ich hatte intensiven Kontakt mit dem Hersteller www.sbl-site.org, der konnte aber nicht weiterhelfen. Die physische Tastatur funktioniert wie sie soll, nur die Bildschirmtastatur ist falsch.

    Weiss da jemand weiter?

    Weiterlesen...
     
    #1 WernerLatal, 23. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Sprachpaket eines Drittanbieters zeigt falsche Bildschirmtastatur

Die Seite wird geladen...

Sprachpaket eines Drittanbieters zeigt falsche Bildschirmtastatur - Ähnliche Themen - Sprachpaket Drittanbieters zeigt

Forum Datum

Worddokument zeigt Kopfzeile falsch an?

Worddokument zeigt Kopfzeile falsch an?: Hallo, meine Mutter hat für ihre Arbeit einen Briefkopf, welchen sie seit vielen Jahren nutzt. Nun wird ihr dieser beim öffnen ihrer eigenen Dokumente aber gar nicht mehr angezeigt. Wenn ich z.B. ein von ihr zugesendetes Dokument öffne, wird mir dies an meinem PC normal angezeigt, ihr aber an...

Windows 10 Support 30. September 2022

Drittanbieter Apps

Drittanbieter Apps: Hallo ich habe beim Einrichten des PCs meiner Tochter versehentlich eingestellt das sie keine Apps von Drittanbietern installieren darf. Wie mache ich das rückgängig? Habe schon alle Einstellungen durch, ich finde leider nichts. Danke für eure Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Mai 2020

Windows zeigt falsche Festplattenauslastung an

Windows zeigt falsche Festplattenauslastung an: Hallo, ich habe ein Problem: Ich habe neuestens eine 1TB große Festplatte exFAT unter Linux aufgeräumt, sodass ich von etwa 800GB auf ca. 300GB Speichernutzung herunter kam. Als ich dann jedoch wieder zurück zu Windows gewechselt habe Dual Boot, stellte sich heraus, dass mein Windows...

Windows 10 Support 14. Mai 2020

Antivirusprogramm von Drittanbietern

Antivirusprogramm von Drittanbietern: Hallo liebes Forum, reicht in Windows 10 der Windows Defender aus oder sollte ich ein Antivirusprogramm von einem Drittanbieter installieren ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2018

Drittanbieter-Apps entfernen

Drittanbieter-Apps entfernen: Hallo, Wie kann man die Drittanbieter-Apps entfernen, denen man erlaubt hatte, sich mit dem MS-Account / outlook.com zu verbinden und dort aufs Profil usw. zuzugreifen? Finde das entsprechende Menü nicht mehr... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Juni 2018

Datenträgerbereinigung zeigt falsche Werte

Datenträgerbereinigung zeigt falsche Werte: Windows 10 zeigt in der Datenträgerbereinigung (Systemdateien bereinigen) für die Windows Update Bereinigung seit kurzem 3,99 TB an obwohl meine SSD nur 256 GB groß ist. Gibt es dafür eine vernünftige Erklärung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2016

Sperrbildschirm zeigt falsches Bild

Sperrbildschirm zeigt falsches Bild: Guten Tag, habe vor kurzem eine Systemwiederherstellung durchgeführt. Jetzt ist es so, dass beim Kaltstart von meinem Surface 3 immer ein Bild auf dem Sperrbildschirm ist, welches ich mal vor kurzer Zeit hatte. In den Einstellungen ist ein anderes, bzw. Windows Spotlight eingestellt. Wenn ich...

Windows 10 Support 6. Februar 2016

Probleme mit Apps von Drittanbietern

Probleme mit Apps von Drittanbietern: Habe seit dem 15. 01. 16 Probleme mit Whatsapp und GMX. Bei Whatsapp werden Kontakte nicht Synchronisiert und neue Chats können nicht begonnen werden. GMX öffnet sich und schließt sich sofort wieder. Bei Skype war dies gleich wie bei GMX wurde seit der Neuinstallation von WP10 mittels Recovery...

Windows 10 Mobile 17. Januar 2016

Sprachpaket eines Drittanbieters zeigt falsche Bildschirmtastatur [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden