Sprachpaket entfernen

Helfe beim Thema Sprachpaket entfernen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich nutze ein Chuwi Hi10Pro, mithin ein chinesisches Tablet. Nun kommt es öfter vor, dass bei Updates sich immer mal wieder das Sprachpaket... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NiZsch, 5. Mai 2018.

  1. NiZsch
    NiZsch Gast

    Sprachpaket entfernen


    Ich nutze ein Chuwi Hi10Pro, mithin ein chinesisches Tablet.

    Nun kommt es öfter vor, dass bei Updates sich immer mal wieder das Sprachpaket "Chinesisch vereinfacht" installiert. Obwohl dieses in der Liste "Bevorzugte Sprachen" ganz unten steht, kann ich es nicht entfernen, da der entspr. Button ausgegraut ist

    Sprachpaket entfernen

    Wie werde ich die Sprache komplett los? Und kann ich evtl. verhindern, dass sie sich immer wieder einschleicht?



    Vielen Dank für eure Unterstützung!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hai
    hai Windows User
    Registriert seit:
    30. März 2018
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    136

    Hallo lade dir doch mal build manuell runter entpacke es und installiere per explorer mit setup da wird das build gerade druebergebuegelt und du behaelts deine daten falls das wegen speichermangel nicht geht kopiere die dateien auf usb stick und installiere ueber diesen so mach ich das immer mit meinem chuwi hi8 pro funktioniert einwandfrei obwohl ich nur 32 gb internen habe oder ein clean install da hast du alles komplett neu und die chinesische sprache ist weg. Gruesse von hai
     
Thema:

Sprachpaket entfernen

Die Seite wird geladen...

Sprachpaket entfernen - Ähnliche Themen - Sprachpaket entfernen

Forum Datum

Ich brauche eine Windows XP Deutsches Sprachpaket

Ich brauche eine Windows XP Deutsches Sprachpaket: Die ISo ist auf english und ich möchte sie Bitte auf Deutsch Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2023

Sprachpaket / Language Pack läßt sich nicht installieren

Sprachpaket / Language Pack läßt sich nicht installieren: Auf einem Surface Pro mit englischem Windows 10 Pro Version 1909 lässt sich das deutsche Sprachpaket nicht herunterladen und installieren.Der "Get" Button zeigt keine Reaktion.Mit freundlichen Grüßen![verschoben; kein Surface Problem und kein Zusammenhang mit dem Surface Pro X erkennbar]...

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Sprachpaket / Language Pack läßt sich nicht installieren

Sprachpaket / Language Pack läßt sich nicht installieren: Auf einem Surface Pro mit englischem Windows 10 Pro Version 1909 lässt sich das deutsche Sprachpaket nicht herunterladen und installieren.Der "Get" Button zeigt keine Reaktion.Mit freundlichen Grüßen! Weiterlesen...

Surface 7. Mai 2021

Sprachpakete installieren nicht.

Sprachpakete installieren nicht.: Hallo, da ich jetzt begonnen habe einen Japanischkurs zu besuchen, würde ich gerne auf meinem PC eine japanische Tastatur installieren. Ich habe es probiert, unter den Einstellungen das Sprachpaket ganz normal herunterzuladen, und ich kann jetzt auch Japanisch auswählen, aber die Sprachfeatures...

Windows 10 Support 24. März 2021

Cortana "Ich kann das Sprachpaket leider nicht herunterladen" und "Die...

Cortana "Ich kann das Sprachpaket leider nicht herunterladen" und "Die...: Wenn ich in Start > Einstellungen > Cortana > Unter "Hey Cortana" > Cortana soll auf "Hey Cortana" reagieren diese Option anschallte bekomme ich die Fehlermeldung von Cortana: "Ich kann das Sprachpaket leider nicht herunterladen. Möchtest du es noch einmal versuchen versuchen?" Drücke ich auf...

Windows 10 Support 7. Juli 2020

Windows 10 1909 Sprachpaket Problem

Windows 10 1909 Sprachpaket Problem: Hallo, Wenn ich die Sprache ändere, zeige die komischen Symbole anstelle der normalen Sprache. Zu Ihrer Information ist dies der dritte Laptop, der das gleiche Problem hat. Bitte sehen Sie Screenshot Viele Grüße Ahmed[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2020

Deutsche Sprachpakete: Windows Terminal Version 0.11 veröffentlicht

Deutsche Sprachpakete: Windows Terminal Version 0.11 veröffentlicht: Deutsche Sprachpakete: Windows Terminal Version 0.11 veröffentlicht [ATTACH]Microsoft hat eine weitere Preview-Version für das neue Windows Terminal veröffentlicht. Mit der Aktualisierung auf Version 0.11 ist die Software nun auch in deutscher Sprache verfügbar. Inzwischen ist die neue...

Windows 10 News 24. April 2020

Wieso kann ich das Sprachpaket für die Rechtschreibprüfung nicht downloaden?

Wieso kann ich das Sprachpaket für die Rechtschreibprüfung nicht downloaden?: Es handelt sich um den Edge Browser auf Chromium Basis. Das wird mir auch angezeigt, wenn die Firewall deaktiviert ist. Was kann ich dagegen tun? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wieso-kann-ich-das-sprachpaket-fuer-die-rechtschreibpruefung-nicht-downloaden

Windows 10 Support 18. April 2020

Sprachpaket entfernen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sprachpaket win 10 entfernen

    ,
  2. sprachpaket entfernen

    ,
  3. Win10 installierte Sprachpakete lassen sich nicht entfernen

    ,
  4. sprachpaket entfernen microsoft edge,
  5. w10 installiertes Sprachpaket englisch entfernen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden